Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
leider weis ich das auch nicht und kann auch nicht nachschauen, da es nicht möglich ist zwei identische Versionen gleichzeitig zu installieren. Stell doch dies Frage mal dem Support, der hilft weiter. Normalerweise ist diese Funktion unter Titel -> Abspann/Bewegung als Abspann 1 und 2
Hallo Videograf,
Du solltest zeitnah, eine Meldung von Cyberlink bekommen.
Ich habe das weitergeleitet. Man werde sich kümmern.
Das ist die Nummer, die Du vom Support erhältst. Ohne diese Nummer kann ich nicht nachforschen.
hallo,
ich habe das mal ausprobiert und kann keine fehlfunktion feststellen.

Wende Dich mal vertrauensvoll an den Support. Wenns Probleme gibt, mich mit Angabe der CS Nummer kontaktieren.
Hallo,
ja, manchmal sucht man, aber es gibt Hilfe im Forum.
Videorückwärts, findet man jetzt unter dem Button "Bearbeiten", oberhalb der der Timeline.

Viel Spaß weiterhin.
Hallo,
bitte etwas genauer erklären wie das gemeint ist. Überblendungen, Rahmen usw.
Hallo,
ich weis nicht wo Du gekauft hast. Ich hoffe bei einem seriösen Händler. Beim Softwarekauf, gibt es immer eine Aktivierungsnummer dabei, die beim ersten Start des Programmes eingegeben werden muss. Sollte keine Nachfrage nach der Nummer kommen, hast Du eventuell die Testversion installiert. Bitte überprüfe das genau..
Ansonsten wende Dich bitte, mit Kaufnachweis, an den Support zur Klärung.
Hallo,
normalerweise braucht es zum abspielen keine besonderen Anforderungen, außer 4k und größer, da sollte man einiges beachte. Hier in den Voraussetzungen steht ja einiges. Für genaueres solltest Du Dich an den Support wenden.
Hallo Günter,
die Himmelsersetzung befindet sich jetzt hier. Es wurde was geändert.

Clip markieren -> Bearbeiten -> AI-Himmelsersetzung
Hallo Gert,
zeig doch mal einen Screenshot von der Meldung, ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Ich kann mich nur der Meinung von Mischka anschließen.
Die Fehlermeldung deutet ja auf einen nicht korrekten Clip hin. mein Tipp, nehme mal einen von diesen zusätzlichen Clips, die mit dem kleinen bunten Bildchen, nach einander raus und probier es wieder zu rendern. Solange, bis der entsprechende Clip gefunden ist.
Nee,
eine Idee hab ich esrtmal nicht, da ich nicht weis, wie Du die Abblendung gemacht hast. Vielleich könntest Du mal ein Foto der Timeline und der Werte der Keyframe als Screenshot hier zur Verfügung. Dann kann man was dazu sagen.
Da kann ich Dir nur den Rat geben, weiterhin den Support zu kontaktieren.
Es gab wohl krankheitsbedingte Probleme.
Ich habe das weitergeleitet. Man will sich kümmern.
Neue Funktionen.


Hallo,
hier die Übersetzung aus dem englischen Forum.

Das Update auf PowerDirector 21.3 ist jetzt für 365 Abonnenten über den CyberLink Application Manager verfügbar. Diese Version fügt neue Funktionen hinzu, darunter neue Titelbearbeitungsfunktionen, den Audiorestaurierungsassistenten und 22 neue Körpereffekte.

Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Neuigkeiten" der Hilfe (beachten Sie den neuen Hilfelink für PowerDirector 21.3):

https://help.cyberlink.com/stat/help/powerdirector/365/win/enu/01_01_02_whats_different.html

Bitte beachten Sie die UI-Updates in dieser Version, einschließlich des aktualisierten Startprogramms und der Zusammenführung der Tools und Fix/Enhance-Funktionen in einem Bereich, auf den der Edit Knopf.

Um beispielsweise auf den PiP-Designer zuzugreifen, müssen Sie jetzt auf Bearbeiten > Eigenschaften bearbeiten klicken (oder einfach auf das Video / Foto auf der Timeline doppelklicken). Weitere Informationen finden Sie unter Verwenden der Anpassungs- und Bearbeitungswerkzeuge in der Hilfedatei.

Um auf diese Version zu aktualisieren, starten Sie das Programm CyberLink Application Manager (CAM) und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Aktualisieren neben PowerDirector auf der Registerkarte Meine Programme. Wenn Sie CAM nicht installiert haben, können Sie es hier kostenlos herunterladen:

https://www.cyberlink.com/downloads/application-manager/download_en_US.html
Es gibt da noch die Option, einen Bereich markieren.(Bereichsauswahl)Zeitachse-Video-Editor (cyberlink.com)
Da wird markierten Bereich auf Tastendruck wiederholt abgespielt.

Hallo,
Frameweise nicht, aber Clipweise. Dazu in den Voreinstellungen in Bearbeitung einen Haken bei "Zurück zum Videoanfang nach Vorschau" setzen.
Hallo,
wende Dich am besten an den Support, der kann helfen.
Ansonsten gibt es hier einige Hinweise. Hier hier
Den Film wieder laden und in die Timeline legen. Normalerweise sollte er im Vorschaufenster sichtbar sein. . Und bitte, bitte mal in die Anleitung schauen, wenn was nicht klar ist.
Hier
Hi,
wenn Du es nicht auf ein externes Laufwerk gespeichert hast, findest Du Deine bearbeiteten Sachen im Exportordner, das ist der, der unter Voreinstellungen, zu erreichen über das Zahnrad, ausgewählt wurde.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team