Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hi,
wenn Du es nicht auf ein externes Laufwerk gespeichert hast, findest Du Deine bearbeiteten Sachen im Exportordner, das ist der, der unter Voreinstellungen, zu erreichen über das Zahnrad, ausgewählt wurde.
Zuerst den weißen Rahmen positionieren, dann auf Verfolgen Klicken. Der Rahmen wird gelb und verfolgt das Objekt. Wenn das ok ist, dann auf verpickseln zum Beispiel FX klicken. Da sollte dann der blaue Rahmen erscheinen. Den wieder auf die gewünschte Größe ziehen und auf ok klicken. Fertig.

https://de.cyberlink.com/learning/powerdirector-video-editing-software/1062/powerdirector-verwendung-von-motion-tracker
Eventuell, liegt es am Kontrast, da der Clip eingeblendet wird und das Programm und auch di AI, die Unterschiede nicht richtig erkennt. Da musst Du händisch nacharbeiten. Die beiden Rahmen, der für die Verfolgung (weis) und der fürs verpixeln (blau), Bild für Bild verschieben. Ist aufwändig und langwierig, geht aber.
Hallo,
kannst Du mir mal den Clip zukommen lassen? Ich habe da eine Vermutung, würde das aber gerne überptüfen.
Hi,
danke für den Typ. Ich habe immer noch WIN 10, 11 geht nicht, laut Microsoft, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderem.
Hi,
ich würde es noch mal installieren.
Andernfalls hilft hier der Support.
Ja,
Alle Inhalte, inkl. der Shutterstock Medien und Hintergrundmusik, die in PowerDirector verfügbar sind, sind für kommerzielle Nutzung lizensiert, z.B. für einen eigenen YouTube-Kanal oder sonstige Online-Nutzung (Business-Website, Werbung auf anderen Social Media Plattformen etc.).
Es gibt einige wenige Ausnahmen für Print, direkten Weiterverkauf der Effekte/Inhalte und internationale TV-Werbung, diese sind in den EULA aufgelistet.
Hallo,
wenn Du hier auf Bild einstellst, kann man mit Komma - und Punkttaste, immer ein Frame (Bild), vorwärts oder zurück gehen.


Hallo,
ich wüsste da keine Möglichkeit. man kann höchstens Fenster abkoppeln und verschieben. Das steht genau beschrieben in der Onlinehilfe.
Hallo Heiko,
das Problem liegt an der Art des Übergangs. Voreingestellt ist eine Überlappung, wobei die zwei Clips um die länge des Übergangs zusammen gezogen wird (Überlappung) Um das zu verhindern, stelle die Art des Übergangs auf Kreuzung um, da wird nichts verschoben. Schau Dir mal die PDF an.
Hast Du eine CS Nummer bekommen? Wenn ja, könntest Du die mir mitteilen. Ich werde das dann weiterleiten.
Hallo Robert,
leider arbeite ich mit Windows und kann zu dem MAC nichts beiteragen. Wende Dich vertrauensvoll an den Support, der hilft Dir gerne weiter. Wenn nicht, melde Dich nochmal.
Hallo,
die sind nicht alle kostenlos, aber kräftig im Preis reduziert. 6,99€ statt 45€
Das ist richtig, es heist ja Überblendung, da sind die Videos für eine gewisse Zeit überlagert. Alles andere ist Auf - oder Abblendung. Leider weis ich nicht wie Du das möchtest. In meinem Bericht werden alle Möglichkeiten der Auf- und Abblendungen, Überblendungen usw. beschrieben.
Hallo,

das mit dem grau überlagert, ist schon richtig. Du hast eine Überlappung gewählt. Voreingestellt. Da sieht man während der Überblendung wie das alte Video ausgeblendet wird und das neue eingeblendet. Für eine gewisse Zeit sieht man dann beide Videos.

Schau Dir mal den Anhang an, da wird das erklärt.
Hallo manne,

kannst Du mal ein Screenshot von so einem Übergang machen. Ich kann mir da nichts so richtig darunter vorstellen, denn bei meinen Versuchen habe ich das nicht, welcher Übergang das ist, oder ist das bei allen?.
Na das wird schon, ich hatte das weitergeleitet, aber wegen des Wochenende usw. hat es etwas gedauert.
Hallo,
Handbücher gibt es schon lange nicht mehr. Nur die entsprechenden Onlinehilfen
Einführung PC-Version (cyberlink.com)
Einführung TV Version (cyberlink.com)
Hallo Udo,
bei mir gibt es nur .mp4 Dateien. 30 sec. sind dann ohne Effekte ca.13MB groß. Ob es eine Patsch gibt und warum das bei Dir nur AVI ausgegeben wird, beantwortet Dir gerne der Support.

Ich habe da noch was gefunden. Vielleich beantwortet schon das Deine Frage.

Aufnahmeformat: Wählen Sie das Dateiformat des aufgenommenen Videos aus der Dropdown-Liste aus. Wenn Ihr Computer Intel Quick Sync Video Technology unterstützt, ist das HD H.264- (MP4) Format als Videoformat verfügbar.
Hallo,
hast Cyberlink denn schon Deinen Wunsch mitgeteilt?
Oben links auf PowerDVD klicken und im aufpoppenden Fenster den Menüpunkt Bewerten und Vorschlagen benutzen.
Hallo Neelix,
der Hauptgedanke bei dieser Funktion ist ja, einen gesprochenen Text aus dem Video, das heißt es muß im Video gesprochen werden, als geschriebenen Titel als Untertitel einblenden. Andere Sprachen kommen später nach und nach. Hoffe ich.
Lade Dir mal ein Tutorial runter und setze es in die Timeline und rufe dann diese Funktion auf. Sieht schon gut aus.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team