Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Upgrade auf 21.4.2812.0 - Finde mich in der GUI nicht mehr zurecht - Rückwärtslauf >Gelöst<
Videograf [Avatar]
Newbie Joined: Oct 23, 2022 06:55 Messages: 20 Offline
[Post New]
Seit dem letzten Upgrade wurde die GUI überarbeitet. Man sucht sich tot. Produzieren wurde getauscht zu Exportieren. Oberhalb der Timeline fehlen mehrere Button (z.B. PowerTools usw.). Und noch Einiges mehr. Mittlerweile habe ich mich halbwegs eingearbeitet, aber benutzerfreundlich ist das nicht mehr. Was soll das? ""innocent""

Was ich gar nicht mehr finden kann, ist, einen Videoclip rückwärtslaufen zu lassen. Wo finde ich das?

PS: Auch habe ich öfter Hänger und Abstürze. Vorher konnte ich meine 6K/59,94-Videos noch mit Effekten belegen. Jetzt nicht mehr. Bleibt alles hängen.

Windows 10 Pro x64
ASUS ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi) Mainboard Sockel AM4
ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 SUPER OC
AMD Ryzen 9 3900X
Samsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0 MZ-V8P1T0BW
64GB Corsair Vengeance XMP DDR4 PC 3200 CL16 KIT (2x32GB)
4K Monitor LG 27UL850-W 10.9.2020
be quiet! Dark Rock PRO 4 CPU Kühler BK022
850 Watt Corsair RM850x PC-Netzteil

PS: Hat sich erledigt. Habe dort angerufen. Und zu finden ist es oberhalb der Timeline unter "Bearbeiten">"Anpassung" ganz an Ende der Liste "Anpassung".

This message was edited 2 times. Last update was at Apr 26. 2023 07:06

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
ja, manchmal sucht man, aber es gibt Hilfe im Forum.
Videorückwärts, findet man jetzt unter dem Button "Bearbeiten", oberhalb der der Timeline.

Viel Spaß weiterhin.

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 26. 2023 09:07

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team