Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
für das Fehlverhalten des Programmes.

Ältere Lizenzen, gibt es eventuell bei ebay.
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich, aber wende Dich vertrauensvoll an den Support, der hilft weiter.
Quote Hallo,

bin relativ neu in der Videobearbeitung mit Powerdirector, habe aber schon ein paar kleine Filmchen gut hinbekommen. Bei meinem neuesten Projekt wird jetzt aber ein Bereich in der Zeitachse grün markiert, siehe Anlage.

Was bedeutet das? Vielleicht habe ich auch aus Versehen irgendwo drauf gedrückt, aber ich finde nichts, was ich rückgängig machen könnte. Kopiert man eine Sequenz aus dem grünen Bereich in einen anderen nicht-grünen Bereich, so wandert die grüne Markierung mit.

Will das nur verstehen und ausschliessen, dass das irgendeine negative Bedeutung oder Auswirkung hat.

Freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank schon mal!

Noch eine Zusatzfrage:
habe den Screenshot nicht direkt in den Text hier einfügen können, sondern nur als Attachment hochgeladen. Geht das irgendwie besser?

Hi,das deutet nur, das dieser Bereich vorschaugerendert wird. Schau Mal in der Onlinehilfe nach Vorschaurendern nach.

2.Frage das Bild muss irgendwie gehostet werden. Zb auf der eigenen Hompage oder Ondrive. Dann kann man von dort verlinken.
Hi,
bei mir gibt es auch keinen blauen Rahmen mehr.
Version: 21.5.3027.0
Nach Aufruf der Funktion, erscheint ein, anpassbarer weißer Rahmen, der nach Klick auf Verfolgen gelb wird, mit einem gelben Punkt in der Mitte.




Hallo,
ich glaube, das es in der Proversion nicht möglich ist.
Um das abzuklären, kontaktiere bitte den Support.
Hallo,
das ist immer schwierig aus der Ferne dazu was zu sagen. Ruckeln kann entstehen, wenn die Framerate vom Ausgangsmaterial und dier gewünschten Ausgabe nicht übereinstimmen. Stelle doch mal , beim Originalmaterial fest, welche Framrate es hat und stell dann die Ausgabe entsprechend ein. Von 25 nach 30, ruckelt meistens. Wenn´s nicht klappt, kannst Du hier einen ORIGINAL-Clip hochladen. Dann können das die User mal ausprobieren, ob es bei denen auch ruckelt oder ob es eventuell an den PC Einstellungen liegt. Schalte auch mal das Hardwarerendern aus.
Hallo,
Cyberlink fragt während der Installation einige Sachen ab. Anscheinend ist das bei Dir nicht optimal verlaufen, deshalb die Fehlermeldung zur Internetverbindung. Versuche einfach das Programm noch einmal zu installieren. Falls es nicht klappt, kontaktiere mal den Support, am besten telefonisch, der hilft Dir weiter.
hallo,
seit dem 28.Juni, hat sich einiges geändert.
28.6.- Einstellung der Shutterstock-Medien / Erweiterung Getty Images / Integration Meta Sounds
Die Musik kommt jetzt von Meta (Facebook).

https://de.cyberlink.com/support/faq-content.do?id=27772
Hallo,
für diese alte Version ( 2008 ), gibt es keine Updates mehr.
Wende Dich doch bitte an den Support.


Hallo,
Er zijn geen updates meer voor deze oude versie ( 2008 ).
Neem contact op met de ondersteuning.
hallo,
ich vermute, das entweder was mit dem Betriebssystem nicht stimmt, oder bei der PD Installation schifgegangen ist. Ich persönlich kenne diese Meldung nicht und habe auch keine Ahnung worann es liegt. ich render ja nur über die Intel GRAKA und habe bisher keine Probleme gehabt.
The name is now Export cool
Quote


Mit der Funktion "AI-Objektauswahleffekt" (PD21) soll das möglich sein.

Hallo,
ich bin irgendwie verwirrt. Wo hast Du das gelesen. Ich kann mich nicht erinnern, wie es gehen soll. OK, für Bilder gibt es sowas im PhotoDirector, aber für bewegte Objekte? Aber ich lasse mich gerne belehren, bei der enormen Anzahl der , der immer wieder neuen, Funktionen. Vielleicht habe ich diese noch nicht gefunden, das Online Handbuch sagt nichts dazu.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Bernd,
z.B. hier habe ich etwas zu diesem Effekt gelesen: https://de.cyberlink.com/support/faq-content.do?id=27356
Bei Bildern ist das kein Problem, aber bei Video schon. Stichwort "Handbuch", bei (fast) jeder Software bekommt man eine Anleitung in irgendeiner Form. Bei Cyberlink finde ich nur alte pdf-Anleitungen, wo die neuen Funktionen von PD 21 nicht enthalten sind.
Gibt es überhaupt etwas für PD 21 Ultimate?
Gruss Roland



Handbuch gibt es nicht mehr, nur die Onlineanleitung, die mittels Fragezeichen, oben rechts, ausgewählt werden kann. Dein Link deutet aber auf die Anwendung und bearbeiten eines Effektes hin, aber nicht auf die Entfernung eines bewegten Objektes.
Hi,
bitte mit genauen Angaben der Geräte und de PC, bitte an den Support wenden. Aus der Ferne ohne weiteren Infos, ist das immer schwierig zu beurteilen.
Quote
[/url]

Danke für die beiden gutgemeinten Links. Leider handelt es sich in beiden Fällen um feststehende Objekte.
Bei mir bewegt sich eine Person durch das Bild, welche entfernt werden soll.
Mit der Funktion "AI-Objektauswahleffekt" (PD21) soll das möglich sein.
Also der Effekt hat die Person automatisch maskiert und sie läuft nun mit Maske. Nur wie enferne ich sie endgültig.
Da Power Director völlig neu für mich ist und ich nur ältere Handbücher finde, möchte ich um etwas Hilfe bitten.

Puuh, da musst du Frame für Frame das Objekt maskieren. Da gibt es bestimmt eine Anleitung bei YouTube. Ich habe auch schon Mal was dazu gefunden, nur leider nicht.


Mit der Funktion "AI-Objektauswahleffekt" (PD21) soll das möglich sein.

Hallo,
ich bin irgendwie verwirrt. Wo hast Du das gelesen. Ich kann mich nicht erinnern, wie es gehen soll. OK, für Bilder gibt es sowas im PhotoDirector, aber für bewegte Objekte? Aber ich lasse mich gerne belehren, bei der enormen Anzahl der , der immer wieder neuen, Funktionen. Vielleicht habe ich diese noch nicht gefunden, das Online Handbuch sagt nichts dazu.
Stelle diese Frage doch mal dem Support.

Ich benutze die Proz. eigene GRAKA und kann damit alles machen, auch 4k ( bis zu 7 Spuren ohne ruckeln in der Vorschau ), 3D usw.
Bei mir völlig problemlos auf einem Desktoprechner Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz 4.20 GHz mit 16 GB DDR4 - RAM, mit der Prozessoreigenen Grafikarte und einer Mischung aus HDDs und SSDs als Laufwerke.
Download

No Problem.

Hallo,
zurück geht es nur mit der Hilfe des Support.
Hallo,

das Update auf PowerDirector 21.5 ist jetzt für 365-Abonnenten über den CyberLink Application Manager verfügbar. Diese Version fügt den AI Sticker Maker und verbesserte Versionen der folgenden Stileffekte hinzu: Lupe, Kante, Zeitstempel, Bleistiftskizze. Weitere werden in der nächsten Version hinzugefügt.

Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Neuigkeiten" der Hilfe:

https://help.cyberlink.com/stat/help/powerdirector/365/win/enu/01_01_02_whats_different.html

Um auf diese Version zu aktualisieren, starten Sie das Programm CyberLink Application Manager (CAM) und klicken Sie dann auf der Registerkarte "Meine Programme" neben PowerDirector auf die Schaltfläche "Installieren". Wenn Sie CAM noch nicht installiert haben, können Sie es hier kostenlos herunterladen:

https://www.cyberlink.com/downloads/application-manager/download_en_US.html

Cheers
PowerDirector Moderator


Aus dem englischen Forum
Hallo,
leider weis ich das auch nicht und kann auch nicht nachschauen, da es nicht möglich ist zwei identische Versionen gleichzeitig zu installieren. Stell doch dies Frage mal dem Support, der hilft weiter. Normalerweise ist diese Funktion unter Titel -> Abspann/Bewegung als Abspann 1 und 2
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team