Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
für das Fehlverhalten des Programmes.

Ältere Lizenzen, gibt es eventuell bei ebay.
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich, aber wende Dich vertrauensvoll an den Support, der hilft weiter.
Quote Hallo,

bin relativ neu in der Videobearbeitung mit Powerdirector, habe aber schon ein paar kleine Filmchen gut hinbekommen. Bei meinem neuesten Projekt wird jetzt aber ein Bereich in der Zeitachse grün markiert, siehe Anlage.

Was bedeutet das? Vielleicht habe ich auch aus Versehen irgendwo drauf gedrückt, aber ich finde nichts, was ich rückgängig machen könnte. Kopiert man eine Sequenz aus dem grünen Bereich in einen anderen nicht-grünen Bereich, so wandert die grüne Markierung mit.

Will das nur verstehen und ausschliessen, dass das irgendeine negative Bedeutung oder Auswirkung hat.

Freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank schon mal!

Noch eine Zusatzfrage:
habe den Screenshot nicht direkt in den Text hier einfügen können, sondern nur als Attachment hochgeladen. Geht das irgendwie besser?

Hi,das deutet nur, das dieser Bereich vorschaugerendert wird. Schau Mal in der Onlinehilfe nach Vorschaurendern nach.

2.Frage das Bild muss irgendwie gehostet werden. Zb auf der eigenen Hompage oder Ondrive. Dann kann man von dort verlinken.
Hi,
bei mir gibt es auch keinen blauen Rahmen mehr.
Version: 21.5.3027.0
Nach Aufruf der Funktion, erscheint ein, anpassbarer weißer Rahmen, der nach Klick auf Verfolgen gelb wird, mit einem gelben Punkt in der Mitte.




Hallo,
ich glaube, das es in der Proversion nicht möglich ist.
Um das abzuklären, kontaktiere bitte den Support.
Hallo,