Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Muss mein externes Laufwerk für PowerDVD 22 bestimmte Spezifikationen haben?
Alexander2013 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 07, 2013 16:18 Messages: 8 Offline
[Post New]
Ich bin schon lange zufriedener Kunde und es steht ein neuer PC an. Moderne PCs haben keine Laufwerke mehr und ich will daher einen externen BluRay Player bzw. Brenner kaufen.

Muss das Laufwerk bestimmte technische Spezifikationen haben, damit ich mit dem und Power DVD 22 einwandfrei Filme schauen kann?
Ist z.B. USB C ein Muss oder andere Dinge zwingend von Nöten?

edit:
direkt in den falschen Bereich gepostet, sorry, würde es löschen und neu machen, wenn ich wüsste, wie

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 13. 2023 06:54

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
normalerweise braucht es zum abspielen keine besonderen Anforderungen, außer 4k und größer, da sollte man einiges beachte. Hier in den Voraussetzungen steht ja einiges. Für genaueres solltest Du Dich an den Support wenden. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Alexander2013 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 07, 2013 16:18 Messages: 8 Offline
[Post New]
Ich hab das jetzt gekauft, den Lizenzschlüssel auch gemerkt aber kann es sein, dass das Programm den erst nach den 30 Tagen gratis Testzeitraum will?
Weil ich finde noch kein Feld zum eingeben des Schlüssels.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
ich weis nicht wo Du gekauft hast. Ich hoffe bei einem seriösen Händler. Beim Softwarekauf, gibt es immer eine Aktivierungsnummer dabei, die beim ersten Start des Programmes eingegeben werden muss. Sollte keine Nachfrage nach der Nummer kommen, hast Du eventuell die Testversion installiert. Bitte überprüfe das genau..
Ansonsten wende Dich bitte, mit Kaufnachweis, an den Support zur Klärung.

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 16. 2023 11:27

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Alexander2013 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 07, 2013 16:18 Messages: 8 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
ich weis nicht wo Du gekauft hast. Ich hoffe bei einem seriösen Händler. Beim Softwarekauf, gibt es immer eine Aktivierungsnummer dabei, die beim ersten Start des Programmes eingegeben werden muss. Sollte keine Nachfrage nach der Nummer kommen, hast Du eventuell die Testversion installiert. Bitte überprüfe das genau..
Ansonsten wende Dich bitte, mit Kaufnachweis, an den Support zur Klärung.

War von der offiziellen Seite.
Dann war ein Icon auf dem Desktop, das ich genommen habe und die Datei im Downloadordner.

edit: Ja war Essential statt Ultra installiert, klappt nun alles.

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 16. 2023 16:54

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team