Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Video zuschneiden
Stephanp1406 [Avatar]
Newbie Joined: Feb 27, 2023 17:22 Messages: 6 Offline
[Post New]
Ich habe eine Szene aus meinem Video ausgeschnitten und gespeichert.
Jetzt finde ich das zugehörige Video nicht mehr, in dem einige Bearbeitungen schon statt fanden.
Der Ausschnitt ist vorhanden. Sind die Daten gelöscht?

Viele Grüße
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
wenn Du es nicht auf ein externes Laufwerk gespeichert hast, findest Du Deine bearbeiteten Sachen im Exportordner, das ist der, der unter Voreinstellungen, zu erreichen über das Zahnrad, ausgewählt wurde. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Stephanp1406 [Avatar]
Newbie Joined: Feb 27, 2023 17:22 Messages: 6 Offline
[Post New]
Quote Hi,
wenn Du es nicht auf ein externes Laufwerk gespeichert hast, findest Du Deine bearbeiteten Sachen im Exportordner, das ist der, der unter Voreinstellungen, zu erreichen über das Zahnrad, ausgewählt wurde.


Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Projekt nochmal neu begonnen.
Ich habe Szene wieder neu ausgeschnitten. Jetzt befindet sich diese Szene in der Vorschau
und die Zeitachse ist leer. Wie komme ich jetzt wieder zum Film, ohne ausgeschnittenem Ausschnitt, um ihn
weiter zu bearbeiten? Ich habe den Vorgang noch nicht gespeichert. -Danke-
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Den Film wieder laden und in die Timeline legen. Normalerweise sollte er im Vorschaufenster sichtbar sein. . Und bitte, bitte mal in die Anleitung schauen, wenn was nicht klar ist.
Hier

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 04. 2023 08:49

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team