CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Heiko,
das Problem liegt an der Art des Übergangs. Voreingestellt ist eine Überlappung, wobei die zwei Clips um die länge des Übergangs zusammen gezogen wird (Überlappung) Um das zu verhindern, stelle die Art des Übergangs auf Kreuzung um, da wird nichts verschoben. Schau Dir mal die PDF an.
Hast Du eine CS Nummer bekommen? Wenn ja, könntest Du die mir mitteilen. Ich werde das dann weiterleiten.
Hallo Robert,
leider arbeite ich mit Windows und kann zu dem MAC nichts beiteragen. Wende Dich vertrauensvoll an den Support, der hilft Dir gerne weiter. Wenn nicht, melde Dich nochmal.
Hallo,
die sind nicht alle kostenlos, aber kräftig im Preis reduziert. 6,99€ statt 45€
Das ist richtig, es heist ja Überblendung, da sind die Videos für eine gewisse Zeit überlagert. Alles andere ist Auf - oder Abblendung. Leider weis ich nicht wie Du das möchtest. In meinem Bericht werden alle Möglichkeiten der Auf- und Abblendungen, Überblendungen usw. beschrieben.
Hallo,

das mit dem grau überlagert, ist schon richtig. Du hast eine Überlappung gewählt. Voreingestellt. Da sieht man während der Überblendung wie das alte Video ausgeblendet wird und das neue eingeblendet. Für eine gewisse Zeit sieht man dann beide Videos.

Schau Dir mal den Anhang an, da wird das erklärt.
Hallo manne,

kannst Du mal ein Screenshot von so einem Übergang machen. Ich kann mir da nichts so richtig darunter vorstellen, denn bei meinen Versuchen habe ich das nicht, welcher Übergang das ist, oder ist das bei allen?.
Na das wird schon, ich hatte das weitergeleitet, aber wegen des Wochenende usw. hat es etwas gedauert.
Hallo,
Handbücher gibt es schon lange nicht mehr. Nur die entsprechenden Onlinehilfen
Einführung PC-Version (cyberlink.com)
Einführung TV Version (cyberlink.com)
Hallo Udo,
bei mir gibt es nur .mp4 Dateien. 30 sec. sind dann ohne Effekte ca.13MB groß. Ob es eine Patsch gibt und warum das bei Dir nur AVI ausgegeben wird, beantwortet Dir gerne der Support.

Ich habe da noch was gefunden. Vielleich beantwortet schon das Deine Frage.

Aufnahmeformat: Wählen Sie das Dateiformat des aufgenommenen Videos aus der Dropdown-Liste aus. Wenn Ihr Computer Intel Quick Sync Video Technology unterstützt, ist das HD H.264- (MP4) Format als Videoformat verfügbar.
Hallo,
hast Cyberlink denn schon Deinen Wunsch mitgeteilt?
Oben links auf PowerDVD klicken und im aufpoppenden Fenster den Menüpunkt Bewerten und Vorschlagen benutzen.
Hallo Neelix,
der Hauptgedanke bei dieser Funktion ist ja, einen gesprochenen Text aus dem Video, das heißt es muß im Video gesprochen werden, als geschriebenen Titel als Untertitel einblenden. Andere Sprachen kommen später nach und nach. Hoffe ich.
Lade Dir mal ein Tutorial runter und setze es in die Timeline und rufe dann diese Funktion auf. Sieht schon gut aus.
Hallo,
ich glaube das geht so nicht wie Du Dir das vorstellst. Meiner Meinung nach braucht es auch eine andere Vorlage, wo auch bei der Drehung alle Seiten des Logos sichtbar ( 360° ) sein müssen. Ich würde mit einem entsprechendem externen Programm so etwas erstellen und dann als Video einfügen. Es gibt zwar unter den Effekten, einen, der Die Leinwand umdrehen kannst ( Spiegelbildlich ) aber nicht mit Bewegung.
Falls Du eine Lösung gefunden hast, teile die doch dann bitte im Forum
Hallo,
mit der Internetverbindung, kann ich auch nicht helfen. Wenn Du es mehrmals versucht hast und es geht nicht, könnte es auch an Deinen Sicherheitseinstellungen liegen oder der Server ist überlastet usw. Ich würde trotzdem mal den Support kontaktieren, die helfen gerne weiter.
Hallo Silvio1969,

schau mal hier, gab es das Thema schon mal.
Hallo Stefano7,
als ich gerade Deinen Post gelesen habe, habe ich gleich den Appliction Manager angeworfen. Kein Problem, nimmt sofort Kontakt mit dem Sever auf. Auch das runterladen geht ohne Probleme.
Übrigens steht oben links neben dem Zahnrad "Hallo Benutzer". Ich glaube, als es funktionierte stand da mein Name oder meine Mail.

Hast Du mal auf das kleine Dreieck daneben geklickt? Da kann man sich dann anmelden. (Mit Deinen Zugangsdaten)

Wende Dich doch deswegen mal an den Support, die helfen weiter.
Hallo Ben,
als Nicht Computerfreak, kann ich dazu leider keine Aussage machen. Vielleicht fragst Du mal beim Support nach.
Eventuell gilt ja auch hier der alte Autofahrer Spruch: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum.cool
Hallo,
solange Du im Audioeditor oder im PD befindest, kannst du die letzten Schritte rückgängig machen. Aber wenn das Projekt abgespeichert wurde geht das nicht mehr.
Wieder was neues gelernt. das Programm überrascht doch immer wieder.
Hallo Rainer,
dieses Downloadzeichen, in den Bildchen, habe ich gar nicht.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team