Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hi,
die gespeicherten Sicherungsdateien, werden im voreingestellten Exportordner abgelegt.
Hi,
könntest Du mal einenscreenshot der Rendereinstellungen posten.
Hi,
da kann Dir nur der Support helfen
Hallo,
wegen fehlendem Windows 11, kann ich Dir leider keinen Tipp geben, aber wende Dich vertrauenvoll an den Support, der hilft weiter. Am besten erst mal telefonisch.
Schau mal, hilft Dir das weiter.



Hallo,
welcher Fehler ist es denn?
Hast Du Dich mal an den Support gewendet?
Hallo,
hilft das weiter?

Quote
Und? was bedeutet das hier: "Ankündigung: Wir werden in einigen
Monaten unser neues CyberLink Feedback-Forum einführen, um die Qualität
unserer Produkte weiter zu verbessern. Nach dem Start wird es nicht mehr
möglich sein, im aktuellen Community-Forum neue Themen zu posten oder
auf alte Beiträge zu antworten."


Hallo, es wird ein neues Forum geben. Andere Software.
Nein, ich bin nicht vom Support. Ich bin nur Moderator im Forum
Bitte den Support kontaktieren.
Super Uwe,
das Du die Seminare auch diese Weise anbietest.
Ich bin dabei, vorallem um die Neuerungen in der Version 2024 kennen zu lernen. Durch die Änderung der Oberfläche muss man doch schon etwas suchen, wo die entsprechende Funktion nun versteckt ist
Komisch, keine Antworten oder Fragen mehr, zu diesem Problem.
Hat sich das Thema erledigt?
Von Pixilig würde ich nicht reden, es fehlt an Auflösung. Hast Du die Vorschauqualität auf FullHD oder höher eingestellt. So sieht da bei mir auch aus, wenn die Vorschauauflösung auf HD steht. Ist von Hause aus eingestellt. Davon mal abgesehen, so eine Panoramaaufnahme mit dem Handyobjektiven, so gut sie auch sein mögen,sind immer kritisch. Ist nur meine Meinung.
Lenny33,
Bei mir geht es ja auch ohne die Pixel. Wie sieht es denn überhaupt aus das pixilige Video, kannst Du mal einen Screenshot hochladen.
Ich werde mich mal kümmern. Kann etwas dauern.
Hi,
ich habe das mal mit verschiedenen Einstellungen versucht. Teilweise sieht das wirklich nicht gut aus. Das beste Ergebnis habe ich mit den Einstellungen H265/HEVC und Profianalyse. Hardwarebeschleunigung eingeschaltet.
Frage, kann das S23 nicht auch 4k?.

Trotzdem würde ich mal den Support kontaktieren.
Hallo,
bitte zur Überprüfung, einen original Clip, so wie er aus dem Handy kommt, zur Verfügung stellen. Anders kann ich oder die anderen User wahrscheinlich nicht weiterhelfen.
Hallo,
bei meiner Version 14.7.1906.0 , habe ich das gleiche Problem mit einer Testdatei, der genannten Kamera.

Vielleicht fragst Du mal den Support. Kann ja sein, dass die eine Idee haben. Es könnte auch am GRAKA Treiber liegen. Ich benutze als GRAKA die Intel aus dem Proz.


Ich benutze, neben der neusten Version, für meine 3D Filme immer noch die Version 19, weil da 3D noch ging.
Hallo,
für das Fehlverhalten des Programmes.

Ältere Lizenzen, gibt es eventuell bei ebay.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team