|
Quote:
I'd still like to know why I didn't get an update to the latest version.
Because no update was released. They're doing this for years now, continuously improving their software and giving new installers to recent buyers but releasing updates for all customers only now and then.
|
|
WinDVD is only changing the pitch of the sound (no clue about VLC).
You can use the free software ReClock. After installation play a movie with PowerDVD, click the clock symbol and check PAL speeddown.
Note that ReClock needs to be reinstalled whenever you update PowerDVD.
|
|
Alle Medien sollten möglichst bei einem ganzzahligen Vielfachen der Bildrate wiedergegeben werden (bei IVTC gilt dieses für die Bildrate nach der Dezimierung).
|
|
Make sure you use folder playback and then choose the folder with the movie name (e.g. The Doors), not a file or subfolder. See here.
|
|
Für eine flüssige Wiedergabe sollte der Hz-Wert des Monitors auf ein ganzzahliges Vielfaches der Bildrate des Filmes eingestellt sein.
Setzt PowerDVD diesen Wert denn ungünstig?
Grüße
|
|
Hallo Diavor!
Ich kann zwar keine Frage entdecken, beantworte den Beitrag aber mal trotzdem.
Falls Du PowerDVD von einer offiziellen Quelle erworben hast, wurde Dir neben dem Key auch ein Link zum Programm übereignet.
Falls Du das Programm versehentlich gelöscht hast, wende Dich an den Support, welcher Dir mit einem neuen Link aushelfen wird.
Falls die Upgrade-Version, welche Du gekauft hast, sich auf Deinem Rechner befindet und Du lediglich erwartest, dass man Dir kostenlos Zugang zur Vollversion gewährt, hast Du Pech gehabt. Jene müßtest Du extra kaufen.
Falls Du PowerDVD von einer inoffiziellen Quelle erworben hast und Dir kein Link zum Programm übereignet wurde, bist Du einem Betrug aufgesessen.
Ich hoffe, es ist etwas passendes dabei.
Grüße
|
|
Hm, PowerDVD 13 kann ohne aktive Internetanbindung aktiviert werden?
|
|
Aprilscherz?
Hast Du tatsächlich die gekaufte Vollversion installiert? Die von CyberLink heruntergeladene Testversion kann nicht aktiviert werden.
|
|
Hallo!
Benutzt Ihr AnyDVD mit aktiviertem Cinavia-Fix? Stellt ihn bitte einmal ab, bootet den Rechner neu und testet ob es dann funktioniert.
PS Da wir uns hier im deutschen Forum befinden, könnt Ihr auch ruhig in dieser Sprache schreiben.
|
|
Bitte sehr, Marco: Patch 2625
|
|
Try this link.
|
|
Für die perfekte 4k-Wiedergabe benötigst Du entsprechende Quellen (noch sehr selten; Blu-ray besitzt ja nur die halbe Auflösung), kompatible Software (z.B. PowerDVD 12) und Hardware (Fernseher, Grafikkarte, Kabel, etc.).
Falls nur Dein Fernseher kein 4k unterstützt, kann die Grafikkarte das Bildmaterial runterrechnen, so dass es angezeigt werden kann, aber natürlich mit entsprechend niedrigerer Qualität.
Wenn nur Deine Quelle eine niedrigere Auflösung besitzt (z.B. Blu-ray), können Dein Fernseher oder Deine Grafikkarte das Bildmaterial hochrechnen, wobei natürlich keine 'echte' 4k-Qualität erreicht wird.
Annehmbare 4k-Fernseher kannst Du preislich bereits im unteren fünfstelligen Bereich finden.
|
|
Try this link.
edit: fixed broken link
|
|
An den Support wenden und sich in Geduld üben.
|
|
Bernd immer mit seinen Verfolgungsversionen, lol.
Fehler 101 wird auch durch eine (normale) Neuinstallation nicht behoben (Anzahl der verbleibenden Änderungen des Regionscodes = 0) -> an den Support wenden
|
|
Verbleibende Änderungen des Regionscodes = 0? -> an den offiziellen Support wenden!
|
|
Auf ein kostenloses Upgrade würde ich nicht hoffen, aber ein verbilligtes wird schon drin sein.
Außerdem kannst Du PDVD12 innerhalb von 30 Tagen nach Kauf kostenfrei zurückgeben. Natürlich stündest Du dann aber eine Zeit lang ohne Player da (solange Trial-Version benutzen?), falls sich der Release doch noch um einige Wochen oder gar Monate verzögert.
PS TMT6 ist gerade erschienen, falls es jemand zum Vergleich austesten möchte.
|
|
Überprüfe bitte in Deinem Grafikkartentreiber ob dort die Verbindung als HDCP-aktiviert gemeldet wird.
Falls nicht: Benutzt Du einen DVI-HDMI-Adapter? Sind mehrere Monitore gleichzeitig angeschlossen? Wenn die Grafikkarte mehrere digitale Ausgänge besitzt, teste mal die anderen (manche alte Grafikkarte besitzt nur einen oder gar keinen HDCP-kompatiblen Ausgang).
Ansonsten bitte weitere Informationen posten.
|
|
Kannst Du es genauer beschreiben, vor allem welche Grafikkarte (AMD/Nvidia) mit welchen aktivierten Effekten im Treiber und was für ein Format (DVD/BD) evt. mit welchen aktivierten TruTheater-Effekten? 'Matschig' klingt für mich nach Rauschunterdrückung.
Zum Vergleich: Welchen Renderer benutzt Du im DVB Viewer?
|
|
Selbst Dein gekauftes Setup wird nur vorübergehend im Kundenlogin angeboten, für eine Verlängerung möchten die sogar Geld (der Support hilft Dir aber kostenlos, falls Du den Installer danach doch mal 'verlierst').
Zum matschigen Bild: Vielleicht ist irgendein Effekt (z.B. Rauschunterdrückung) in PowerDVD oder Deinem Grafikkkartentreiber aktiviert. Einfach mal abstellen. Oder meinst Du, dass alles zu hell ist und schwarz nur ein dunkles grau? Dazu gibt es eine Einstellung im Treiber um den Farbraum von 16-235 auf 0-255 auszudehnen.
Zum Spulen und Ändern der Geschwindigkeit kann ich nichts beitragen, sowas habe ich nie benutzt.
|
|
Nein, es gibt hier ständig Kunden die um die aktuelle Vollversion bitten, aber CyberLink verweigert die Herausgabe, k.A. warum. So muss man immer das originale Setup und den aktuellen Patch archivieren. Hat bei Dir noch niemand per PN gebettelt?
Mit der Meldung stimme ich Dir zu. Außerdem kann das Downgraden auch nicht mit allen Patches funktionieren, denn manche enthalten nur einen Teil der Dateien des kompletten PowerDVDs, halt die, welche für ein Update nötig sind. Häufig ist der Patch jedoch vollständig, deinstalliert zuerst die alte Version und nimmt dann eine Neuinstallation der neuen Ausgabe vor.
|