Ich hoffe du kennst mich noch, ich war der bei Power DVD 10 mit diesen 3D Problem was mit der Nivida 3D Einstellung zusammen hing
bin nun inzwischen zu Power DVD 12 umgestiegen =)
Ich hätte einige wichtige fragen =)
1. Wenn ich Blue Ray abspiele schaltet sich das Bild von der 1080/60hz in den 1080/24p, das Bild bzw. der Film läuft normal aber meine Maus bewegt sich richtig ruckelhaft, warum ist das so und ist es normal ?
2. Wenn ich Blue Ray 3Ds angucke kann es sein das bei schnellen Bewegungen der Umriss von Personen so verwischt wirkt und zieht so einen schleicher nach sich. Liegt das an meinem Plasma Fernseher (TX-P42GT20E) oder an dem Film oder an den Einstellungen ?
Es geb die Einstellung beim Fernseher 24p Smooth Film (Blue Ray Filme) 24p Wiedergabemodus (Blue Ray 3D ) und für den normalen gebrauch vom TV ( Intelligent Frame Creation) für bessere Bildwiedergabe, kann man die dazu an machen oder nimmt das einen negativen Einfluss auf Power DVD ?
3. Die 3D Tiefe in den Einstellungen wie Tief sollte man diese einstellen, normal liegt sie so bei 15%, hat eine Umstellung auf eine höhere Tiefe z.b 25% einen sehbaren Effekt sollte man die Einstellung so bebehalten wie sie ist ?
Hab leider nie das Gefühl das Dinge aus dem Fernseher raus kommen ... so genannte Popouts ?
Mfg Tomsi =)