Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Neuinstallation von PowerDVD 12
Lukas Krumnacker [Avatar]
Newbie Joined: Apr 01, 2013 06:08 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich bin ein ziemlicher Laie, was PCs angeht, und habe deshalb eine wahrscheinlich sehr einfache Frage:
Ich habe PowerDVD 12 gekauft und es hat aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert. Daraufhin habe ich es deinstaliert und wollte es noch einmal neu installieren. Daann kam aber die Anzeige, dass ich das Produkt kaufen soll. Nirgendwo konnte man den Aktivierungs-Key erneut eingeben. Kann mir jemand helfen, wie ich das Produkt erneut installieren kann, ohne es NOCH EINMAL zu kaufen?

Herzliche Dank!
Lukas Krumnacker [Avatar]
Newbie Joined: Apr 01, 2013 06:08 Messages: 2 Offline
[Post New]
j

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 01. 2013 06:17

M8R [Avatar]
Member Joined: Dec 31, 2010 18:41 Messages: 89 Offline
[Post New]
Aprilscherz?
Hast Du tatsächlich die gekaufte Vollversion installiert? Die von CyberLink heruntergeladene Testversion kann nicht aktiviert werden.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
@Lukas,

eine Testversion, kann man nicht zweimal installieren.
Ich würde mich in Deinem Fall mal an den Verkäufer des Freischaltcodes wenden, oder Anzeige erstatten, den nur den Key zu verkaufen und dann sagen die Demoversion freischalten, geht absolut nicht, wie Du ja siehst. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html