am 12.03.2012 kaufte ich die Vollversion von Power DVD 12 mit dem Reg-Code.
Die Vollversion ließ sich damals auch anstandslos aktivieren.
Ich mußte allerdings jetzt vor kurzem den PC komplett neu aufsetzen. Ich installierte Power DVD 12 neu und es gab automatisch wieder eine 30 tägige Testversion. In dieser konnte ich den key nicht eingeben, bzw. er wurde nicht übernommen.
In meinem Kundennkonto steht jetzt zu der Vollversion mit dem Key eine weitere Testversion, die heute abglaufen ist.
Öffne ich nun Power DVD erscheint gleich das Fenster "Testversion abeglaufen " und dieser tolle Link bringt mich gleich wieder auf die Seite wo ich sie kaufen soll!
Frage mich, warum es nicht möglich ist, die Option der Keyeingabe in diesem Fenster zu integrieren!!??
Hatte jetzt schon 3 x neu installiert und vorher sämtliche Reste entfernt incl. RegDateien etc.
Es funtioniert leider immer noch nicht. Gekauft habe ich damals die Standardversion! Ticket wird leider nicht ebantwortet vom Support, was auch ein wenig traurig ist!
Oder gibt es da eine bestimte Version die ich runterladen muß und wenn ja wo? Weil wenn ich in mein Kundenkonto schaue, gibt es nur einen Button zum Anklicken für "Update". Keiner der Versionen verschafft Abhilfe, auch keine ältere etc.
mfg
Matze