Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme mit Aktivierungskey
[Post New]
Hallo,

am 12.03.2012 kaufte ich die Vollversion von Power DVD 12 mit dem Reg-Code.
Die Vollversion ließ sich damals auch anstandslos aktivieren.

Ich mußte allerdings jetzt vor kurzem den PC komplett neu aufsetzen. Ich installierte Power DVD 12 neu und es gab automatisch wieder eine 30 tägige Testversion. In dieser konnte ich den key nicht eingeben, bzw. er wurde nicht übernommen.
In meinem Kundennkonto steht jetzt zu der Vollversion mit dem Key eine weitere Testversion, die heute abglaufen ist.
Öffne ich nun Power DVD erscheint gleich das Fenster "Testversion abeglaufen " und dieser tolle Link bringt mich gleich wieder auf die Seite wo ich sie kaufen soll!
Frage mich, warum es nicht möglich ist, die Option der Keyeingabe in diesem Fenster zu integrieren!!??

Hatte jetzt schon 3 x neu installiert und vorher sämtliche Reste entfernt incl. RegDateien etc.

Es funtioniert leider immer noch nicht. Gekauft habe ich damals die Standardversion! Ticket wird leider nicht ebantwortet vom Support, was auch ein wenig traurig ist!

Oder gibt es da eine bestimte Version die ich runterladen muß und wenn ja wo? Weil wenn ich in mein Kundenkonto schaue, gibt es nur einen Button zum Anklicken für "Update". Keiner der Versionen verschafft Abhilfe, auch keine ältere etc.

mfg

Matze
M8R [Avatar]
Member Joined: Dec 31, 2010 18:41 Messages: 89 Offline
[Post New]
Hallo Bountyhunt2611!

Du hast die Lösung doch schon selber beschrieben: Nimm Deine Original-Vollversion und aktiviere sie mit dem Key. Anschließend kannst Du den aktuellen Update-Patch drüberziehen.
Die von CyberLink und anderswo ladbare Testversion ist nicht aktivierbar! (außer das wurde neuerdings geändert)

MfG

This message was edited 2 times. Last update was at Jun 23. 2012 01:54

[Post New]
Hallo,

wie oben erwähnt, es gibt keine Vollversion für mich zum Download! Es gibt in meinem Kundebereich nur die Möglichkeit der Updateversion! Und wenn ich diese zeihe, ca 150 MB, besteht bei dieser das gleich Problem! Und in der Mail von damals mit dem Reg Key ist auch kein Link zu der VOLLVERSION! Also die Frag lautet nach wie vor,

wo bekomme ich meine Vollversion.

Danke
M8R [Avatar]
[Post New]
Woher stammt dann Deine ursprüngliche Vollversion? Wieso hast Du das Installationspaket nicht mehr? Wie hieß es denn?

MfG

PS Dieses ist ein Nutzer-zu-Nutzer-Forum. Es wäre vermutlich illegal, wenn ein Nutzer Dir seine Vollversion (auch ohne Key) zur Verfügung stellte. Dafür ist der Support zuständig, an den Du dich ja bereits gewendet hast. Da musst Du dich halt in Geduld üben.

This message was edited 1 time. Last update was at Jun 23. 2012 03:31

[Post New]
Wie oben erwähnt, hatte ich diese hier auf cyberlink online gekauft als Downloadversion! Leider ist die nicht mehr auf meinem Rechner, weil ich ihn komplett neu aufsetzen mußte, weil Die Festplatte kaputt war!

Hier mal ein Auszug aus meinem Konto!

Darum verstehe ich nicht wo es die Vollversion gibt für mich um sie neu zu ziehen! Imo sollte mir die im Kundenkonto zur Verfügung stehen!
+
Gruss

This message was edited 1 time. Last update was at Jun 23. 2012 03:39

M8R [Avatar]
[Post New]
Nö, nur 30 Tage lang glaube ich. Danach geht es nur falls Du so eine "Extended Download Option" *gekauft* hast. Ergo -> Support

MfG
[Post New]
Was soll das heißen? Ich habe mir doch die Version hier gekauft via Download über Cyberlink. Ist schon witzig, wenn einem wie bei mir der PC abkackt, dann hat man trotz Bezahlung die Arschkarte? Nah das ist ja Mal doll! Nah wenn die schon bal ne Woche brauchen um zu Antworten

Gruss

This message was edited 1 time. Last update was at Jun 23. 2012 04:08

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
bitte an den Support wenden:

http://www.cyberlink.com/prog/support/cs/index.do

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Maigret13 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 28, 2012 12:13 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo,
Hab dasselbe prob, vor ner woche support angeschrieben, leider nie ne meldung erhalten.
was kann ich tun?
thx
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
schau sicherheitshalber mal in die Spam-Box.

ansonsten ist der support hier zu finden:
http://de.cyberlink.com/prog/support/cs/contact-support.jsp

er kann auch telefonisch erreicht werden

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Maigret13 [Avatar]
[Post New]
Guten Tag

Ich wieder. Habe den Support angeschrieben booah dauert ja mal ne Weile bis die antworten.
Kurz ich müsse mich in meinem Konto anmelden dort auf download ja nur seh ich da leider nichts von download??
Katastrophe sorry habe noch nirgends so was kompliziertes erlebt.
Einen Monat latsch ich nun schon mit der Testversion herum die ja bald abläuft und dann?
Ich hab ja auch die Extendet downloadversion für ein Jahr.
Wenns was vergleichbares gäbe würde ich sofort tauschen.
Für mich ist der Cyberlinksupport so ziemlich der schlechteste den ich bis jetzt erlebt habe. Ohne CD Kauf bist bei einer Neuinstallation der angeschmierte da die Software nicht zum download angeboten wird.
Jedenfalls die letzte Cyberlinklinkversion für mich. Sorry thx
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
was ich ja überhaupt nicht verstehe, auch in Deinem Fall, warum sichert Ihr die Downloads nicht auf einer Disk?incl. des Freischaltcode.
Da habe ich immer, egal was passiert das Original zur Hand und kann, bei einem wie auch immer gelagerten Problem, wieder neu installieren.

Es wird immer nur gejammert, das der Support nicht sofort reagiert, aber mal eigene Maßnahmen ergreifen um sein gekauftes Produkt zu sichern kommt anscheinend keiner.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

Maigret13 [Avatar]
[Post New]
Hallo,
ja also normalerweise doch nur wozu hab ich dann für ein Jahr download bezahlt? Sie verlangen Geld dafür aber einen einfachen Link ist nirgends zu finden!!!
Muss doch nichts auf eine disc brennen oder Massnahmen ergreifen
wenn ich dafür bezahlt habe??
Es stand man könne es für ein ganzes Jahr downloaden das ist was mich nervt!
Gruss
PS erweiterter download service 9.40 sfr
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Zu Deinem Problem, kann Dir hier von den Usern wohl keiner helfen, das kann nur der Support.
Man kann auch telefonieren. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

Moritz Göttmann [Avatar]
Newbie Joined: Mar 15, 2012 17:16 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich habe das selbe Problem, was hat sich den bisher ergeben? Support anfragen bei Cyberlink sind nutzlos, ich habe noch nie eine Antwort bekommen. (JA ich habe den Spamordner gecheckt)
Wenn ich dem amerikanischen Support eine Mail schreibe bekomme ich wenigstens eine Empfangsbestätigung. Vom deutschen gar nichts....
Maigret13 [Avatar]
[Post New]
Soviel zu Kundeninteresse!
Da Sie keinen Zugriff auf Kundenkontos haben wurde ich angewiesen meinen Kaufbeleg zu mailen.
Zum Glück hatte ich ihn ausgedruckt ansonsten viel Spass da Sie es nicht für nötig erachten mehr wie einmal die Woche zu antworten.
Oder eben telefonisch wie Bernd meinte.
Gruss
Maigret13 [Avatar]
[Post New]
Guten Tag

Falls jemand dasselbe Problem haben sollte, bei asknet Kundenservice melden. Sie unterhalten die Seite für Cyberlink. Schnelle und problemlose Hilfe.

MfG
Diavor [Avatar]
Newbie Joined: Jun 01, 2013 10:28 Messages: 2 Offline
[Post New]
Habe für sau viel Geld einen Update von Power DVD 9 zu Power DVD 12 gekauft. Und jetzt kann ich nirgens EINFACH Version 12 runterladen! Power DVD 9 installieren bringt auch nichts! Ist alles absichtlich total kompliziert gemacht!!!

Das ist doch mit Absicht so gemacht, dass man seine eigene Version für DIE MAN EINEN KEY gekauft hat, nicht downloaden kann! Für mich ist das rechtswidrig und eine absolute Dreistigkeit!

Ich bin dafür CyberLink Produkte zu boykotieren!

M8R [Avatar]
[Post New]
Hallo Diavor!

Ich kann zwar keine Frage entdecken, beantworte den Beitrag aber mal trotzdem.

Falls Du PowerDVD von einer offiziellen Quelle erworben hast, wurde Dir neben dem Key auch ein Link zum Programm übereignet.

Falls Du das Programm versehentlich gelöscht hast, wende Dich an den Support, welcher Dir mit einem neuen Link aushelfen wird.

Falls die Upgrade-Version, welche Du gekauft hast, sich auf Deinem Rechner befindet und Du lediglich erwartest, dass man Dir kostenlos Zugang zur Vollversion gewährt, hast Du Pech gehabt. Jene müßtest Du extra kaufen.

Falls Du PowerDVD von einer inoffiziellen Quelle erworben hast und Dir kein Link zum Programm übereignet wurde, bist Du einem Betrug aufgesessen.

Ich hoffe, es ist etwas passendes dabei.

Grüße
Diavor [Avatar]
Newbie Joined: Jun 01, 2013 10:28 Messages: 2 Offline
[Post New]
Okay, okay jetzt wird die Sache rund. Ich soll also den Support anschreiben, obwohl Sie einen Download Link auch einfach in meinen Kundenbereich einfügen könnten, wo, nur nebenbei eindeutig aufgeführt ist, dass ich den Key besitze und bei CyberLink direkt gekauft habe, durch Pop-Up-Window in meinem Power DVD 9.

Da Sie diese Funktion wohl nicht einfügen wollen, werde ich aus Protest auch nicht mehr Power DVD zum Filme gucken benutzen.

Eine Bitte noch, fügen Sie doch keine Pop-Up-Fenster in Ihre Produkte, wenn Sie anschließend nicht mehr für die Updates garantieren können. Danke im Vorraus.

(Vielleicht liest das ja jemand vom Verkauf, dessen Ambition Kundenzufriedenheit ist )