Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Sorry, das habe ich wirklich verwechselt!

Idee?
Vergleich mal deine Dxdiag mit der hier eingestellten.
Bei meiner Dxdiag taucht Quicktime 2x auf.
Quote:
Ich lasse mich aber nicht davon abbringen, das das mit Deiner SSD zusammenhängt. Wurde schon mal im englischem Forum angesprochen. Zu wenig Platz.


Sorry aber da kann ich mich nicht zurückhalten...
Auch die anderen Vorschläge...

Power Director hat einfach ein Problem mit dieser Videodatei/-format!
Das Video stammt, wenn ich mir die Info (Mediainfo - *.ts ) auf der zweiten Seite ansehe, von einem SAT-Receiver (o.ä. )
Lösung: die *.ts nach z.B. MPEG2 umwandeln.

Achja SpiderPOH, diese Lösung hatte ich dir schon mal per PN mitgeteilt! Gelesen hast du diese aber nicht!
@Bernd,
in dem von Dir erwähnten Forum, werden die Diskussion auch nur von den selben Usern geführt.

Wenn sich immer die Selben "überfallartig" auf eine Frage stürzen, dann werden sich andere kaum beteiligen.
Wie den auch?!

Aber das ist hier ja nicht das Thema!
Die Forenregeln kannst Du Dir schenken. Die liest eh keiner!

Wenn Du mal Deine eigenen Beiträgen/Antworten von der Seite eines Außenstehende betrachtest, dann würdest Du vllt. auch zu dem Schluss kommen, dass Du ein Mitarbeiter von CL bist.
Ob das nun gewollt oder ungewollt ist, spielt dabei keine Rolle.
Dazu kommen noch die Beiträge CyberLink-Michael .
Und schon denken die User, dass das Forum hier "supported" wird.


Hallo CyberLink-Michael,
ich kann schon verstehen, dass Du helfen möchtest.
Ihr werdet hier Forum auch laufend dazu aufgefordert.

Aber: wenn z.B. ein User hier eine Frage einstellt, frage ich mich (andere vllt. auch) doch, ob ich versuchen soll ihm zu helfen oder ob ich doch lieber warte, bis Du eine Lösung hast und diese hier einstellst.




Quote:
Übrigens ist das hier auch ein User to User Forum, wo sich die Mitglieder in der Freizeit mit zB. Deinen Problemen beschäftigen, aber ohne weitere Angaben und Hinweise Deinerseits etwas ratlos sind.


Wenn man Eure Antworten liest, kann man aber schon zu der Überzeugung kommen, dass hier der CL-Support Fragen beantwortet.

Das ist auch einer der Gründe weshalb ich mich hier zurückgezogen hatte und habe.

@peschi,
ich habe dir vom DivX-Converter (DivX Pro) geschrieben.
Da musst Du nur deine Videodatei einfügen und nach *.mkv konvertieren.
Diese kannst Du dann ohne Probleme in PD9 bearbeiten.
Ich habe das mit deinem hier eingestellten Video gemacht und funktioniert!
Auch mit Win7 64 Bit !
Siehe Bild
Diese heruntergeladenen Clips sind im Divx/Xvid-Format.
Wenn Du DivX bzw. Xvid-Clips mit PD 9 bearbeiten möchtest, dann musst Du DivX Pro installieren.
http://www.divx.com/de/software/divx-plus
Sollte das nicht funktionieren, dann die Clips vorher mit dem Converter umwandeln (hat verschiedene Vorlagen zur Auswahl).

oder Du wandelst diese Clips vor der Bearbeitung mit einem Konverter (z.B. SUPER2011) in ein anderes Format (z.B. MPEG2) um.
Ich würde die Videos erst mal mit dem DivX-Converter in ein "brauchbares" Format umwandeln.
Danach sollte das auch mit Power Director funktionieren.
Quote: webcam3 (genauere Angaben finde ich nicht)
SR-Nr. ? finde ich leider nicht! (info box ?)

Müsste links oben über den "Cyberlink You Cam-Schriftzug" gehen.
Einfach da mal drauf klicken.
Ein Kapitelmenü ist kein (Ersatz Untermenü!
Im Kapitelmenü erstellt man Sprungpunkte ( Taste >>I ) oder um einen Film ab einem bestimmten Punkt zu starten.
Im Untermenü werden verschiedene/ mehrere Videos platziert. Hier hat man für jedes Video auch wieder die Möglichkeit, Kapitel zu erstellen.

Aber am besten Du legst mal eine Kauf-DVD in den DVD-Rekorder und startest von einem X-beliebigen Kapitel.
Dann kannst Du sehen ob der Rekorder wieder zurück zum Menü springt oder ob er das Video fertig spielt.
Quote: Die Sache konnte nachvollzogen werden und ist nun in Taiwan anhängig mit Dringlichkeit.


Die werden in Taiwan nichts daran ändern. Schließlich ist es ja kein Bug!
@Bernd, d.h. nicht das es an PD9 32 Bit liegt.
Unter XP kann man die Vorlagen bearbeiten, abspielen usw. ohne das die hier genannten Probleme auftauchen.
@Alex, wie sieht es aus, wenn Du mal eine der heruntergeladenen Vorlagen (oder eine andere), neu installierst?
@Alex, wie sieht es aus, wenn Du PD9 als Administrator (rechte Maustaste) startest?

@Bernd, hast Du schon mal daran gedacht, dass Du nicht das selbe PD 9 verwendest, wie Alex?

Win7 64 Bit/ PD9 64 Bit > Win7 32 Bit/ PD9 32 Bit



Das dir das Bild von Bernd nicht weiterhilft, ist bei deiner Vorgehensweise auch logisch.
Das abspielen von einzelnen Kapitel ist im Kapitelmenü auch nicht vorgesehen!
Dafür musst Du schon über die "Untermenü-Funktion" gehen.
Wie so ein Menü aussieht, wird durch Bernds Bild dargestellt.

Wenn Du z.B. 3 Clips als eigene Clips über das Menü abspielen möchtest, dann musst Du diese auch als eigen Projekte behandeln.
Du ziehst den ersten Clip auf die Timeline > erstellst für diesen falls gewünscht eigene Kapitel und gehst zum "Disc erstellen-Menü"
Hier stellst Du den Wiedergabemodus ein
Dann importierst Du hier einfach deine restlichen Clips! Sei es als Clip oder als Projekt.
Das Thema hatten wir vor kurzem!
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/15/14287.page
Oje ich habe es bisher vermieden, so viele unterschiedlich Formate in einem Video zu verarbeiten.
Bei den von dir verwendeten MPEGs (mts, vob) muss PD wohl nur die Auflösung und möglicherweise die Datenrate angepasst werden.
Zu den von dir verwendeten wmv´s und avi´s kann man wenig sagen.
Da fehlen einfach konkrete Angaben.
Avi kann z.B. Divx, Xvid, Mjpeg, DV-avi ... sein.
Da kann es sein, das bei den von dir verwendeten wmv´s und avi´s, noch nicht einmal die Framerate mit der PAL DVD-Norm identisch ist.
Es würde mich interessieren, an welchen Stellen/Clips auf deiner DVD die Probleme sind.


Bei den verwendeten Audioformaten würde ich MP3 als "Problem" sehen.
Da gibt es auch unterschiedliche "Varianten" (kostenpflichtige, "freie" ).

Thema Produzieren und Disc erstellen

Man kann das Projekt direkt über Disc erstellen ausgeben.
Aber über Produzieren kann man die Videodatei vorher prüfen, ob diese i.O. ist.
Es kann sein das sich PD mit dem erstellen einer Videodatei unter solche Bedingungen leichter tut.
Diese Videodatei sollte aber im MPEG2-Format erstellt werden.
Ist diese i.O. , dann startet man ein neues Projekt > importiert diese Videodatei und geht dann auf Disc erstellen.

Quote: Ich versteh das Problem gerade nicht.
Du musst einfach nur auf folgende Seite hin, und nirgendwo anders hin, um eine Rückgabe durchzuführen. Brauchst da weder jemanden anzurufen noch Mail zu schreiben:

http://store.cyberlink.com/DRHM/store?Action=DisplayERefundInstructionsPage&SiteID=clinkeu&Locale=de_DE&Env=BASE

(Den Link zu dieser Seite findet man in der Tat relativ schwer, nämlich über Support, Fragen zum Einkauf, und da dann unter Rückgaben und Stornierungen)

Auf der Seite klickst du "Rückerstattung beantragen" an, kreuzt auf der folgenden Seite dann deine Bestellung an, klickst dann irgendwann an dass du versicherst die bisher erhaltene Lizenz zu löschen und den Key zu vernichten und gut ist, in 1-2 Tagen hast du dein Geld wieder.


Wie schnell das geht, kommt auch auf die Art der Bezahlung an.
Per Paypal geht das sicherlich schneller als direkt über die Kreditkarte.
Aber mit einem Anruf dürfte es kein Problem sein, die missglückte Upgrade-Aktion zu korrigieren.
Da muss man einfach erst einmal die Ruhe bewahren
@bartico , welches Format haben diese Audiodateien?
Wie sieht es aus, wenn Du diese Audiodateien vorher nach *.wav konvertierst?

Was für ein Videomaterial verwendest Du? Welche Eigenschaften (Video- und Audioformat) haben diese?
Quote:
Ich verstehe nicht ganz Deinen Satz
Ich würde mal eine Videodatei mit dem gleichen Eigenschaften wie bei den Ausgabeeinstellungen für die DVD (MPEG2...) erstellen. Hier dann schauen ob es da auch diese Fehler gibt.
Kannst Du bitte erläutern?


Eine Videodatei erstellt man über "Produzieren"

Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team