Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Programm hängt sich dauernd beim erstellen auf :(
reuni [Avatar]
Newbie Joined: May 29, 2011 20:49 Messages: 31 Offline
[Post New]
ich habe patch 3305 darauf gemacht und seit dem habe ich ofter beim editieren programm crash.
mit vorletzte patch hatte ich keine probleme.
ist ja sehr komisch. ich dachte die patch beseitigen die fehler.

was noch sehr komisch ist, sehe bei einigen Händler, powerdirector 10 Ultra 64 in angebot. aber hier in forum und auf cyberlink web ist keine rede davon ! ist das ein geheimnis ?

hier der link:
http://geizhals.at/deutschland/678654
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
@reuni

Wenn deralte Patch besser lief, dann installier den doch wieder, er ist ja immer noch, falls Du die Patches nicht abgespeichert hast, auf der Homepage von Cyberlink runterzuladen. Einfach drüber installieren geht.
Mache ich zum Testen permanent.

Schau mal hier http://de.cyberlink.com/products/powerdirector/overview_de_DE.html

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 23. 2011 01:21

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

ich würde das Problem genr von unserer RD untersuchen lassen.

kannst Du das komplett Projekt auf einen FTP laden (stellen wir Dir zur Verfügung)?

Am besten das Projekt komplett exportieren "Datei > Exportieren > Projektmaterial verpacken"

bitte auch das aktuelle DXDIAG und die logs mal hier ins Forum stellen:

ENU: http://www.cyberlink.com/prog/support/cs/faq-content.do?id=10449

ENU: http://www.cyberlink.com/prog/support/cs/faq-content.do?id=12297
Technical Support

Werde Facebook Fan
SpiderPOH [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2011 12:54 Messages: 46 Offline
[Post New]
@CyberLink-Michael
Ich denke mal das Du mich meinst...
Mein DxDiag log hatte ich hier schon mal eingestellt....

Ich poste dir gerne nochmal alles

Wohin soll ich das dump file und das Projekt File laden ?
 Filename
DxDiag.txt
[Disk]
 Description
DxDiag
 Filesize
23 Kbytes
 Downloaded:
463 time(s)
 Filename
Ereigniss.txt
[Disk]
 Description
Ereigniss
 Filesize
422 bytes
 Downloaded:
270 time(s)

This message was edited 3 times. Last update was at Sep 23. 2011 15:43

SpiderPOH [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2011 12:54 Messages: 46 Offline
[Post New]
Und nun ??
Was soll ich nu machen ??
Wenn sich der Cyberlink Support nur alle X Tage hier meldet , wird das Problem hier nie gelöst
reuni [Avatar]
Newbie Joined: May 29, 2011 20:49 Messages: 31 Offline
[Post New]
SpiderPOH, hast du schon alle patch getestet ?
ich meine erst das programm neu installieren und ohne patch testen. dann sollte immer noch das problem da sein, den ersten patch darauf machen und wieder testen. und so weiter.
SpiderPOH [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2011 12:54 Messages: 46 Offline
[Post New]
sorry aber ich bin KUNDE und kein Tester !!!!
Du käufst doch auch kein Auto um dem Hersteller dann zu sagen was nicht richtig funktioniert !

Ich habe für so was keine Zeit und mache mit diesem Problem nun schon lange genug herum.
Und wenn sich bei Cyberlink nicht langsam was bewegt werde ich mir ggf. Rechtliche schritte vorbehalten und mein Geld zurück fordern.
Denn wenn ich mich hier im Forum so umsehe bin ich ja wohl nicht der einzige der Probs. mit der Software hat !


Ich gebe gerne Info´s zur meiner Config. aber dann muss auch langsam mal eine sinnvolle Problem Lösung der Entwicklungsabteilung her.

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
@SpiderPOH

Der Support liest hier nicht mit und antwortet auch nicht. Dazu musst Du den Support selber anfunken.

Hier der Link http://www.cyberlink.com/prog/support/cs/index.do

Die Möglichkeit, die @reuni aufzeigt ist nicht die schlechteste. Warum das bei Dir auf einem neu aufgesetzten Win 7 nicht geht, verstehe ich auch nicht. Ich installiere, zu Testzwecken, permanent PD8 oder PD9, manchmal sogar mehrmals am Tag und habe es immer so ans laufen gebracht so das sich keine Probleme einstellen. Ich muss allerdings dazu sagen, das jegliche Antivirenprogramme, außer das Microsoft eigene, nicht den Weg auf meinen PC finden. Die Dinger sind mir suspekt und treiben sich immer im Hintergrund rum und meinen alles wäre ein Virus.
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




SpiderPOH [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2011 12:54 Messages: 46 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,
sorry aber das ist schon wieder so eine sache worüber ich mich aufregen könnte !

Wenn hier keiner vom Support mit liest um Probleme zu beheben, bitte warum ist dann auf der Cyberlink Homepage unter SUPPORT ein direkter Link zu diesem Forum das auch noch in die HP integriert ist ?? Da muss ich doch als Benutzer den eindruck haben "Toll ein Hersteller mit schnellem support via Forum" !!

Ich komme mir da etwas verschaukelt vor....ich tippe mir tagelang die Finger wund und verkonfiguriere mir meine Rechner nur um diesen ...... Fehler zu finden, um dann zu erfahren das in diesem Forum gar kein "echter" Support statt findet !
Echt totale Irreführung....


In der Schule würde das für PD9 nun heißen : "War stets bemüht, gute Ansätze erkennbar, leider im Abschluss Mangelhaft !"

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Sorry, Cyberlink stellt den Benutzer von Cyberlink Produkten das Forum zum Austausch zur Verfügung.
Mehr auch nicht. Steht übrigens auch oben in der Kopfzeile des Forum.
Für technische Fragen ist halt der Support zuständig.
Wenn es User gibt, die wie ich versuchen Tipps zu geben, ist das ja auch nicht schlecht.

Deinen Rechner zu verbiegen oder was bringt es eigendlich auch nicht, da nach einer Win7 Installation ja noch nichts anderes? auf dem PC ist.
Ich lasse mich aber nicht davon abbringen, das das mit Deiner SSD zusammenhängt. Wurde schon mal im englischem Forum angesprochen. Zu wenig Platz.


Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Quote:
Ich lasse mich aber nicht davon abbringen, das das mit Deiner SSD zusammenhängt. Wurde schon mal im englischem Forum angesprochen. Zu wenig Platz.


Sorry aber da kann ich mich nicht zurückhalten...
Auch die anderen Vorschläge...

Power Director hat einfach ein Problem mit dieser Videodatei/-format!
Das Video stammt, wenn ich mir die Info (Mediainfo - *.ts ) auf der zweiten Seite ansehe, von einem SAT-Receiver (o.ä. )
Lösung: die *.ts nach z.B. MPEG2 umwandeln.

Achja SpiderPOH, diese Lösung hatte ich dir schon mal per PN mitgeteilt! Gelesen hast du diese aber nicht!
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Harry, schmeist Du hier nicht 2 Beiträge durcheinander?

SpiderPOH hatte doch keine Datei angegeben, meiner Meinung nach war das Ralf54321

Wenn Du andere und bessereTips für SpiderPOH hast, raus damit.

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 27. 2011 11:30

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Sorry, das habe ich wirklich verwechselt!

Idee?
Vergleich mal deine Dxdiag mit der hier eingestellten.
Bei meiner Dxdiag taucht Quicktime 2x auf.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
@Harry

Du scheinst Recht zuhaben, der hat überhaupt kein Quicktime drin und ohne geht es nicht. Wird aber doch bei der Installation von PD installiert, wenn es noch nicht auf dem PC war, beim Neuaufsetzen ist das ja der fall.

SpiderPOH, überprüfe mal wie es bei Dir aussieht. Quicktime sollte immer aktuell sein. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




SpiderPOH [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2011 12:54 Messages: 46 Offline
[Post New]
Wie kann ich den prüfen ob Quicktime auch unter DXDiag zu finden ist ?
Denn Quicktime ist definitiv installiert !
Ich habe es eben nochmal gestartet und konnte nur eine "Reparatur Installation" durchführen, was zeigt das es installiert ist !
SpiderPOH [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2011 12:54 Messages: 46 Offline
[Post New]
EDIT:
Mein Fehler hatte die PN´s nicht gesehen !

This message was edited 2 times. Last update was at Oct 03. 2011 07:19

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ich habe Dir vor einer Woche einen FTP geschickt - danach hast Du dich nicht mehr gemeldet....


Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
SpiderPOH [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2011 12:54 Messages: 46 Offline
[Post New]
Hallo Michael,
sorry ich nehme alles zurück....ich hatte nicht gesehen das ich PNs hatte (da geht doch normalerweise ein Fenster auf oder ??) hmm egal...ich Lade gleich mal alles hoch..

Gruss
Mike
SpiderPOH [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2011 12:54 Messages: 46 Offline
[Post New]
Gibt es nun schon was neues
Projekt und diverse Infos wurden ja auf den FTP geladen !
SpiderPOH [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2011 12:54 Messages: 46 Offline
[Post New]
Keine Antwort ist auch eine Art der Reaktion

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 12. 2011 16:46

reuni [Avatar]
Newbie Joined: May 29, 2011 20:49 Messages: 31 Offline
[Post New]
Lade dir PowerDirector 10 30 Tage Testversion runter und schau ob damit funktioniert.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team