Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD 9 Fehler : Sound und Brennen
bartico [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2009 16:45 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo,

ich bin enttäuscht von PD9.
Der erste Fehler war: Die hinzugeführte Musik bei einer Diaschau wurde nach dem Erstellen einer AVCHD bzw. schon bei der Vorschau nicht abgespielt. CL Support gemeldet: Anwort:
1. Deinstallieren Sie die Software vollständig von Ihrem System, falls Sie ein Upgrade installieren wollen, muss die Basisversion auf dem System installiert sein 2. Starten Sie Ihren Rechner neu 3. Melden Sie sich als Administrator an (Windows NT4, 2000, XP, Vista, Windows 7) 4. Installieren Sie die aktuellste Version von DirectX, sowie die aktuellen Patches und Servicepacks von Microsoft für Ihr Betriebssystem. Installieren Sie weiterhin die aktuellen Treiber für alle Hardwarekomponenten (Grafikkarte, Soundkarte...). Sie finden diese Treiber auf der Webseite des jeweiligen Herstellers der Hardwarekomponente.
5. Deaktivieren Sie jegliche im Hintergrund laufende Software (Virenscanner, Firewalls, etc.) über msconfig (Systemstart und Dienste)

5.1. Trennen Sie Ihren PC vom Internet (Kabel ziehen) 5.2. Starten Sie Ihren Rechner neu 5.3. Klicken Sie auf "START", "AUSFÜHREN"
5.4. Geben Sie "MSCONFIG" ein und bestätigen dies mit "OK" (bei Windows VISTA oder 7 mit abweichender Ansicht geben Sie bitte msconfig.exe in die Direktsuche ein) 5.5. Klicken Sie auf den Reiter "Systemstart"
5.6. Deaktivieren Sie sämtliche Häkchen (Änderungen können jederzeit rückgängig gemacht werden) 5.7. Klicken Sie auf den Reiter "Dienste"
5.8. Klicken Sie auf "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
5.9. Deaktivieren Sie sämtliche Häkchen
5.10. Klicken Sie auf "Übernehmen"
5.11. Starten Sie den Rechner neu und testen/installieren Sie die Cyberlink Software

6. Installieren Sie Ihre CyberLink Software 7. Installieren Sie den passenden Patch für Ihre Software, sofern vorhanden,
von:
http://www.gocyberlink.com/english/download/download.jsp

Betrieb:
Für die erste Inbetriebnahme der Software bitte die Punkte 3 und 5 einhalten. Danach können Sie die Software auch mit Hauptbenutzerrechten benutzen, nicht jedoch mit eingeschränkten Benutzerrechten

habe ich auch gemacht, Kein Ergebnis.

Durch reinen Zufall Fehler beseitigt: die Musik einfach auf eine andere Spur ziehen.

2.Fehler: siehe Bild---- beim Brennen einer DVD aus Videos.


Ich glaube PD 9 hat noch zu viele Fehler.
Ich warte mal auf das Update. Vielleicht kommt es ja noch vor Weihnachten.

MFG
bartico
[Thumb - pd9.jpg]
 Filename
pd9.jpg
[Disk]
 Description
Fehlermeldung Brennen
 Filesize
68 Kbytes
 Downloaded:
194 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ich weis zwar nicht, welche Vorgehensweise Du bei der Diashow anwendest, aber wenn man die normale Vorgehsweise benutzt, gibt es jedenfalls bei mir keine Probleme.

Zu dem Brennproblem: Produzier doch vorher mal ein File und überprüfe, ob das läuft. Die Fehlermeldung deutet ja auf einen Filefehler hin.
Versuche auch mal das erstellte File zu brennen, ob das geht. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




bartico [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2009 16:45 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

bei der Diashow habe ich verschiedene Varianten ausprobiert mit Magic und "Normal"(über diashow...). der Fehler ist bei beiden.

Zum Brennen: habe ich auch probiert einmal DVD + Ordner und auch nur Ordner, funzt nett.

Habe mir eigentlich mehr versprochen von PD 9 da schon beim PD 8 das Brennen nicht richtig funzte. Da lief aber das Erstellen von Files noch OK.--- dann habe ich es mit Nero Vision gebrannt.---

Es kann ja wohl nicht angehen, das für PD 9 nur das BS und PD 9 auf der Kiste ist.

MfG
bartico

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Wie gesagt, bei mir läuft alles so wie es sein soll. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
@bartico , welches Format haben diese Audiodateien?
Wie sieht es aus, wenn Du diese Audiodateien vorher nach *.wav konvertierst?

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
@bartico,

bitte mehr Informationen hier posten, Danke

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/14368.page

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Schade, das es keine Rückmeldung vom Themenstarter gibt! Viele Gruesse Georg
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team