Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
siehe Anhang, Streifen im Bild nach Produktion
Willifred [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2008 11:29 Messages: 36 Offline
[Post New]
Erstmals treten obige Probleme auf, obwohl ich das gleiche Master (selbstgebastelte Basisproduktion, in die ich jeweils nur ein anderes Video einsetze, z.B. von Crazy Talk) seit fast zwei Jahren monatlich bis zu 20 Mal problemlos verwendet habe.

Neuerdings sind nach der Produktion einige Sequenzen durch Streifen verändert, andere aber nicht (s. Anhang).

Kann es daran liegen, dass die BiB Unterlage das Bild beeinflusst? Wie gesagt, ist bisher nie passiert aber jetzt leider regelmäßig.

Was könnte der Grund sein?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
bitte die Bilder in diesem Posting anhängen und nicht einen neuen Thread aufmachen

Danke und Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Willifred [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2008 11:29 Messages: 36 Offline
[Post New]
HI Michael,

danke für die prompte Reaktion. Wie gewünscht, Anhang anbei.
 Filename
Proj-Erg.pdf
[Disk]
 Description
Streifen
 Filesize
303 Kbytes
 Downloaded:
269 time(s)
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ich kann keine Streifen sehen

welceh Version PowerDirector nutzt Du eigentlich?

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi Willifred,
warum gleich so grimmig.
Du hast ja bis auf ein PDf Bild ja noch garnichts von Dir preigegeben. Weder Powerdirector Verson, noch genau aufgezeigt welche Streifen Du meinst. Ich habe mit dem Bild so meine Probleme da irgendwo Streifen zu entdecken.

Übrigens ist das hier auch ein User to User Forum, wo sich die Mitglieder in der Freizeit mit zB. Deinen Problemen beschäftigen, aber ohne weitere Angaben und Hinweise Deinerseits etwas ratlos sind. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Quote:
Übrigens ist das hier auch ein User to User Forum, wo sich die Mitglieder in der Freizeit mit zB. Deinen Problemen beschäftigen, aber ohne weitere Angaben und Hinweise Deinerseits etwas ratlos sind.


Wenn man Eure Antworten liest, kann man aber schon zu der Überzeugung kommen, dass hier der CL-Support Fragen beantwortet.

Das ist auch einer der Gründe weshalb ich mich hier zurückgezogen hatte und habe.

[Thumb - CL-Forum001.jpg]
 Filename
CL-Forum001.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
202 Kbytes
 Downloaded:
184 time(s)
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo Harry,

nein hier schreibt nicht der Technische Support - aber wir wollen die Stimmen, Meinungen und Probleme die einige USer haben nicht ungehört lassen.

Grüsse
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Harry,
eigendlich wollen wir nur den Anwendern bei ihren Problemen helfen.
Diskussionen wie früher im Forum von georg kommen hier nur sehr mühsam in gange.
Deshalb liest Du auch warscheinlich auch immer wieder die gleichen Usernamen.
DAS FORUM

Dieses - von CyberLink eingerichtet - Forum stehen allen Anwender der CyberLink-Software offen (nicht nur denen mit Problemen). Das Forum ist ein "User-to-User-Forum", d.h., hier trefffen sich eigentlich nur Anwender und helfen sich gegenseitig. Bernd und ich wurden von Cyberlink für die Moderation gewonnen. Michael schaut von Seiten des Herstellers hier rein. Alle helfen - machen das freiwillig - und in unseren Fall in ihrer Freizeit. Wendet Euch bitte für technische Probleme mit der Software an den Support. Lest bitte vor einer Anfrage die Hinweise im Forum. Gebt bitte so viele Informationen wie möglich, damit das Problem/Anliegen verstanden wird. Ihr sitzt vor Eurem Rechner und benötigt Hilfe. Ihr seht mit Euren Augen auf den Bildschirm. Wir können (und wollen) nicht immer nur rumraten! Bitte, bitte beachtet die Nettigkette (bei allem Verständnis für evtl. Frust)! Bedenkt bitte auch, das gerade bei Windows-Rechnern die Konfigurationsmöglichkeiten bei Hard- und Software unheimlich groß sind. Bitte nutzt - wenn möglich - direkt den richtigen Bereich im Forum und eine aussagekräftige Überschrift (keinen Roman). Überschriften wie "Hilfe" oder "PowerDirector" nutzen niemandem etwas. Startet für ein neues Problem/Anliegen ein neues Thema, es geht sonst nur unter. Bitte nutzt die Suchfunktion des Boards vor einer Fragestellung. Vielleicht wurde das Thema schon behandelt. Es spart allen Zeit und Mühe.
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
@Bernd,
in dem von Dir erwähnten Forum, werden die Diskussion auch nur von den selben Usern geführt.

Wenn sich immer die Selben "überfallartig" auf eine Frage stürzen, dann werden sich andere kaum beteiligen.
Wie den auch?!

Aber das ist hier ja nicht das Thema!
Die Forenregeln kannst Du Dir schenken. Die liest eh keiner!

Wenn Du mal Deine eigenen Beiträgen/Antworten von der Seite eines Außenstehende betrachtest, dann würdest Du vllt. auch zu dem Schluss kommen, dass Du ein Mitarbeiter von CL bist.
Ob das nun gewollt oder ungewollt ist, spielt dabei keine Rolle.
Dazu kommen noch die Beiträge CyberLink-Michael .
Und schon denken die User, dass das Forum hier "supported" wird.


Hallo CyberLink-Michael,
ich kann schon verstehen, dass Du helfen möchtest.
Ihr werdet hier Forum auch laufend dazu aufgefordert.

Aber: wenn z.B. ein User hier eine Frage einstellt, frage ich mich (andere vllt. auch) doch, ob ich versuchen soll ihm zu helfen oder ob ich doch lieber warte, bis Du eine Lösung hast und diese hier einstellst.




Willifred [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2008 11:29 Messages: 36 Offline
[Post New]
Habe jetzt Ausschnitte beigefügt, die das Ergebnis erkennen lassen.

Weiß jemand Rat?

Ich nutze PD8
 Filename
CLF mp.mpg
[Disk]
 Description
Mit/ohne Streifen
 Filesize
40574 Kbytes
 Downloaded:
200 time(s)
Willifred [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2008 11:29 Messages: 36 Offline
[Post New]
Habe die Ausschnitte bei youtube eingestellt

http://www.youtube.com/watch?v=9MWxDMm1JFk

Die Anlage in der vorigen mail bitte nicht runterladen (zu groß, obwohl nur 40 MB)
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Hast Du mal eine gepackte Projektdatei - nur von der ersten Sequenz. Dann könnte man sie mal auf einem anderen Rechner durchlaufen lassen. Viele Gruesse Georg
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team