Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Die Bildverbesserer sind nur für DVDs gedacht Mit Blu Rays wäre die benötigte Power viel zu hoch

Auserden warum willst du Matarial was schon in bester Qualität vorliegt noch mal künstlich aufblassen vollkommen sinnlos

Genau genommen sind die Bildverbesserer alle für das 1080p upscling von DVDs gedacht
Das Aero abgestellt wird ist absicht (durch such mal die optionen man kann das deaktivieren)

Und Optimieren heist immer nur wenige % verbesserung, genauso wie tuneup im grunde nix weiter als ein nutzloses Placebo ist
Jub genau aus diesen grund kann Poweredvd das nicht
Also bei mir Leufts auf Vista X64 SP2 Problemlos auch mit neusten Patch

Und mein PC wird als HTPC und Gamer PC benutzt, ist also etwas zugemüllter

Auf diesen Patch hatte ich übrigens lange gewartet, endlich kann ich meine Musik DVDs mit LPCM Ton wieder gucken

Das einzige problem ist ruckeln bei DVDs was aber an der Truetheater Upscaling Funtkion liegt wenn man ganz normal die Hardware beschleunigung nutzt passiert nciht mal das

lange rede kurzer sinn

Es liegt nicht immer nur an Powerdvd
Das ist gewollt

Der grund ist das Blu Rays doch erhebliche anforderungen an den PC stellen und Aero in dne Fall nur ünötig leistung wegnimmt die eventuell gebraucht wird

Das läst sich übrigens in den Optionen auch irgendwo abstellen aber ich würde es so lassen das hat schon seine richtigkeit
Mit den Heutigen Patch ist es endlich behoben wurden

Super
Warscheinlich weils neue Funktionen hat

Zb DVD upscaling (auch wenn das noch Ruckelt)

Auserden was sind schon 205MB Heutzutage

Das mit den PC lammlegen habe ich derzeit auch beim starten
Ihr könntet auch den Patch 2227 testen

Zu finden hier
http://www.cyberlink.com/downloads/support/powerdvd/patches_en_US.html

Komischerweise mal schneller als die autoupdate funktion

Das knacken bei LPCM Ton auf DVds ist allerdings noch nicht gelöst aber ich bin ka geduldig
http://de.cyberlink.com/stat/support/deu/tech_support.jsp

Ruft am besten da an und schildert den fall

Fürs nächste mal gebe ich euch den tip brennt Download käufe sofort auf ne Cd
Hi

Ichj dachte mir ich folge mal den aufruf des Mods

PowerDVD Version: 9 Ultra
PowerDVD Build Nummer : 2201
PowerDVD SR-Nummer : DVD090918-04
OEM oder Verkaufsversion: Verkaufsversion
Welche Grafikkarte wird genutzt: Geforce GTX 260
Grafikkarten Treiberversion: 191.07
Wie viele Bildschirme sind angeschlossen: 2 erweiter Mudos (benutzte Anzeige ist ein LCD TV)
Wie ist der Monitor angeschlossen: HDMI
Welche Soundkarte und Treiberversion: Via VT 1708B Onbordsound Treiber version 7.3.030
Welche Antivirussoftware wird genutzt: Avira
Welcher Titel bereitet Probleme: Spice Girls Greatest Hits DVD, Melanie C On The Horizon und Here it Comes Again Maxi DVDs

Das Problem ist folgendes diese 3 DVDs haben als Ton 2Kanal LPCM wenn man sie mit Powerdvd abspielt hat man ständig ein sehr störendes Knacken im Ton Das Problem tritt sowohl über die PC lautsprecher als auch über Spdiff (Toslink kabel zum AV Receiver) und HDMI auf es ist also egal welchen ausgang der Sound karte man verwendet
Keine ahnung bei Version 7 und 8 war das scheinbar entloss

Aber selbst wenn der mal ungültig wird dann schreibt man den Support an die entsperren ihn dir wieder
Quote: @Rene, wo hast du den den her?


Von Automatischen Update wie schon gesagt

PS:
es wäre nett wenn du mal das Problem mit dne LPCM ton bei DVds weitergibts (verstehe ohnehin nicht wieso das schon wieder da ist bei Powerdvd 8 Ultra gabs dieses Knacken im ton mit LPCM bei DVDs auch ne ganze weile bis es gefixt wurde)
Der aktuellste ist 9.0.2201 und den bekommt man nur über den Autoupdater

Unabhängig davon brauchts dringend einen weiteren patch

Terminator 2 und Gladiator auf Blu Ray haben an einigen stellen stottereffekte im ton

Und normale DVDs mit LPCM Ton haben störungen im Ton (Knacken zb sehr belastend da vor allen Musikvideo DVDs LPCM haben) das übrigens schon seit geraumer zeit
Hallo

Frage steht oben, wann gibts das Ding wieder ?

Habe seit kurzen nen LCD TV und nutze Power DVD 9 um auf selbigen Filme zu gucken da es äuserst lästig ist ständig zum rechner zu rennen wollte ich die fernbedienung bestellen

wann wird das wieder möglisch sein
Also an deiner Graka kanns nicht liegen die HD 4670 sollte grade dafür bestens geeignet sein

Hast du den neuesten Treiber Installiert ?
Quote: Hallo!

Muß ich meine vorherige PowerDVD7 deinstallieren, bevor ich PowerDVD9 installiere?

Mein System:

- Vista 64bit
- CPU Intel 8400
- 8 GB Ram
- LG Blu-Ray Laufwerk
- Auzentech X-fi Hometheater HD Soundkarte
- Sapphire ATI Radeon 4670 Lüfterlose Grafikkarte
- Asus P5QL-E Motherboard

Danke,

Alex.


Nein mußt du nicht die können beide betrieben werden wenn du auf HD DVD verzichten kannst würe ich die aber totzden deinstallieren da sich die beiden Programme bei einlegen von Blu rays oft ins gehege kommen (da Vista dann jedesmal beide startet selbst wenn man einstellt was Vista starten soll, das kann recht nervtötend werden)
Hallo

Ich kann dir sagen woran das liegt

Das ist kein fehler sondern absicht Der Kopierschutz von Blu Rays verbietet das abspielen von der HDD
Wozu 2 Mäuse

der mauszeiger geht mit rüber

Ansonsten kauf dir halt nen richtigen Vollwertigen Standalone Blu Ray Player ist eh die bessere und nervenschondere Alternative
Also habe die Demo getestet die grütze stützt nach ca 15 bis 20 Sekunden ab.....


Athlon X2 5000+
Geforce 9600 GSO mit 384 MB
Soundblaster 5.1 vx
4GB Ram
Windows Vista Home Premium x64

Mein Power DVD 8 Ultra verabschiedet sich übrigens auf gleiche weise das einzige was Leuft ist Power DVD 7 (eingeschrängte OEM version von meinen Blu Ray Laufwerk)

Abgesehen Davon das Hochskalieren von DVds war mal als update für Version 8 Ultra angekündigt jetzt will man uns dafür scheinbar nochmalgeld aus der Tasche ziehen

Naja da version 9 bei mir abstützt gibts von mir eh kein Geld

HD DVD geht mit version 9 natürlich auch wieder nicht, Total Media Theatre und Win DVD werden es vermutlich auch in der nächsten version wieder können.....

Tja Cyberlink wird wohl mindestens einen Kunden verlieren
Ein Tipp für die zukunft

Schreibe deine Cd Keys nicht in ein öffentliches forum
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team