Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ein Tipp für die zukunft

Schreibe deine Cd Keys nicht in ein öffentliches forum
Ist einfach ne Schande sowas

Nehmen wir als Beispiel die Spice Girls Greatest Hits DVD

Power DVD 7 keine Probleme, ein fast 10 Jahre alter Universum DVD Player keine Probleme,

Das Teuer gekaufte Power DVD 8 Ultra aber bringt nur Stotternden Ton zustande

Ich habe zwar nen Dolby Digital Verstärker aber am PC nutze ich kein spdif

Am Rechner kanns nicht liegen meine 2 Fluch der Karibik Blu Rays laufen ohen zicken, und besagte DVd lief vor den Patch auch ohne zicken.

Mit andern worten Cyberlink hat hier was funzendes wohl kaputtgepatcht
kann er nicht spiel mal ne DVD mit LPCM Ton ab die stockt selbst mit Patch 1830 noch
Zu ersteren kann ich nix sagen

Zum zweiten:
Es gibt schlicht und ergreifend keine weiteren skins
Geil Aktueller Patch und durchsuchen der Deinterlaging Optionen beseitigt das Problem



Dafür knackt jetzt der Ton bei DVDs mit LPCM Ton

Und natürlich wieder nur bei Power DVD 8 Echt sauber könnte Cyberlink bitte beim nächsten Patch dann versuchen keine probleme neu hinzuzufügen wenn sie andere lösen
Hi

Hab seit den wechsel meiner Grafikkarte mit meinen Power DVD 8 Standart ein großes Problem.

DVDs verursachen extremes Bildrauschen (das Bild ist voller Gries) und Interlagging fehler keine einizge der zahreichen Optionen hilft auch die Deinterlagging methoten nicht.

Auf meinen Power DVD 7 Ultra tritt der Fehler nicht auf und das Bild von DVDs ist gestochen Scharf.

Mein Systhem:
Athlon X2 5000+
Foxconn 6150M2MA Motherbord
4GB Aeneon Ram PC2 - 5300 Ram
Onboard AC 97 Sound
ATI Radeon HD 2600 XT
Windows Vista Home Premium 64bit
LG GGC H20L Blu ray Laufwerk und ein älterer LD DVD Brenner

wäre net wenn mal jemand von Cyberlink sich dazu äusert
Quote: Hallo.
Es hat sich eben etwas in meinem mitgliederbereich getan aber nun steht bei der version 8.0 nur trial dahinter und das obwohl meine 8.0 deluxe schon per serial freigeschaltet ist.
Könnte bitte jemand von cyberlink etwas dazu sagen.
Mfg.


Selbes Problem mit Power DVD 8 Standart

hat sich bei dir das was getan mittlerweile ?
Hi

Ich beabsichtige mir Power DVD über diese Page zu kaufen da mir die Demo sehr gefällt.

Ein frage aber noch dazu wie oft klappt die activierung da ich als Gamer doch öfter mal mein Windows komplett neu aufsetze:

Gibts da Stolpersteine oder geht das immer Problemlos.

Ich kenne es nämlich von einigen Games die ich Online gekauft habe das man nach 3 Activierungen den Support um erneute freischaltung bitten muß.

Kaufen würde ich entweder das Normale oder die Deluxe Version, wobei ich auch mit der Ultra Version liebäugele, andererseits macht die ohne Blu-ray Laufwerk eigentlich keinen Sinn.
Hi

Power DVD 8 hat für einen Software DVD Player relativ gesalzene Hardware anforderungen bist du dir sicher das dein PC ausreicht.

siehe auch
http://de.cyberlink.com/multi/products/require_1_DEU.html
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team