ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich hatte zuletzt die Trial-Version von PowerDVD 8 ohne Probleme in Betrieb und hatte mir zum Glück noch nicht die Vollversion gekauft. Als vor wenigen Tagen nun PowerDVD 9 erschienen ist, habe ich mir wieder die Trial-Version geladen, die auch problemlos funktioniert hat. Daraufhin habe ich mich entschieden, PowerDVD 9 Ultra zu kaufen. Gesagt, getan: Ultra gekauft und runtergeladen (man kann die Trial nicht als Ultra aktivieren), installiert und:
PowerDVD 9 Ultra funktioniert nicht!!!
Problem:
- Bei Starten eines jeglichen Videoplaybacks beendet sich einfach die Software.
- In den Audio-Einstellungen sieht man nur gähnende Leere
- In den Informationen ebenfalls.
Was soll das??? Es handelt sich für eine Software zum Preis von 90,- (!!!) Euro und dann ist die derart fehlerhaft???
Liebes Cyberlink-Team, dies ist mehr als peinlich, das ist für mich eine Unverschämtheit!
Übrigens:
Installiere ich wieder die Trial-Version, funktioniert wieder alles völlig problemlos!
Das ist so, als ob ich zum Autohändler gehe, einen Wagen erfolgreich probefahre und kaufe, dann aber einen neuen, mit einigen Extras versehenen, geliefert bekomme, welcher dann anschließend nicht mal anspringt!
Wenn dieser Fehler nicht schleunigst behoben wird, will ich mein Geld zurück. Dann verzichte ich auf die Ultra-Version und aktiviere lieber die Trial-Version (Deluxe).
Gruß,
Jochen
This message was edited 1 time. Last update was at Mar 07. 2009 06:25