Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 9 Ultra (Download-Version) & Erweiterter Download-Service
Marc [Avatar]
Newbie Joined: Oct 25, 2009 04:44 Messages: 1 Offline
[Post New]
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:


Ich habe vor ~6-7 Monatn PowerDVD9 geschenkt bekommen (als download) und das hat auch alles wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich allerdings aus gegebenen aktuellem Anlass meinen PC neu aufgesetzt und somit auch das Programm nicht mehr.

Ich hatte mir die eMail mit dem Downloadlink extra gesichert, allerdings funktioniert dieser nicht.

Ich habe mich also auf der Homepag als Mitglied angemeldet um meinen Auftrag einzusehen, das ist auch nicht das Problem, denn der Erweiterter Download-Service wird auf aufgefuehrt, ebenso wie der "Download starten" Button.

Problem nur: es kommt folgende Meldung ...

Not Found

"The requested URL /wgt/9B5A4[...]A0123822E7CC61E9370F53FD25E0AEDAA180C53FF810/clinkeu/CyberLink_PowerDVD9_Ultra.exe was not found on this server."

Kann mir hier ein Verantwortlicher weiterhelfen? Ansonsten muss ich eben am Montag extra anrufen.


Vielen Dank vorab.
Philipp [Avatar]
Newbie Joined: Nov 11, 2009 08:17 Messages: 2 Offline
[Post New]
Ich habe fast das gleiche Problem. Vor 2 Monaten das Upgrade von Power DVD 7 auf 9 Ultra gekauft, jetzt Windows 7 installiert und der Download funktioniert nicht mehr.

"Upgrade auf PowerDVD 9 Ultra von Version 7/8 Ultra (Download)

Download PowerDVD9Ultra_UpgradeFromUltra_1719.exe"

Die Datei nochmal bereitzustellen dürfte ja kein Problem sein, da man ja für den Key bezahlt und nich für die paar MB.

MFG

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 11. 2009 08:22

Rene [Avatar]
Newbie Joined: Apr 12, 2008 05:59 Messages: 28 Offline
[Post New]
http://de.cyberlink.com/stat/support/deu/tech_support.jsp

Ruft am besten da an und schildert den fall

Fürs nächste mal gebe ich euch den tip brennt Download käufe sofort auf ne Cd
Philipp [Avatar]
Newbie Joined: Nov 11, 2009 08:17 Messages: 2 Offline
[Post New]
Naja da hatte ich auch schonmal nen freundlicheren Support...

Google sei dank hab ich die Datei jetzt trotzdem wieder.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team