Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Zeitachse wird grün markiert, was bedeutet das?
kovaan64 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 14, 2023 11:12 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo,

bin relativ neu in der Videobearbeitung mit Powerdirector, habe aber schon ein paar kleine Filmchen gut hinbekommen. Bei meinem neuesten Projekt wird jetzt aber ein Bereich in der Zeitachse grün markiert, siehe Anlage.

Was bedeutet das? Vielleicht habe ich auch aus Versehen irgendwo drauf gedrückt, aber ich finde nichts, was ich rückgängig machen könnte. Kopiert man eine Sequenz aus dem grünen Bereich in einen anderen nicht-grünen Bereich, so wandert die grüne Markierung mit.

Will das nur verstehen und ausschliessen, dass das irgendeine negative Bedeutung oder Auswirkung hat.

Freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank schon mal!

Noch eine Zusatzfrage:
habe den Screenshot nicht direkt in den Text hier einfügen können, sondern nur als Attachment hochgeladen. Geht das irgendwie besser?
[Thumb - zeitachse.JPG]
 Filename
zeitachse.JPG
[Disk]
 Description
Zeitachse grün markiert
 Filesize
27 Kbytes
 Downloaded:
11 time(s)

This message was edited 4 times. Last update was at Aug 14. 2023 11:28

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Quote Hallo,

bin relativ neu in der Videobearbeitung mit Powerdirector, habe aber schon ein paar kleine Filmchen gut hinbekommen. Bei meinem neuesten Projekt wird jetzt aber ein Bereich in der Zeitachse grün markiert, siehe Anlage.

Was bedeutet das? Vielleicht habe ich auch aus Versehen irgendwo drauf gedrückt, aber ich finde nichts, was ich rückgängig machen könnte. Kopiert man eine Sequenz aus dem grünen Bereich in einen anderen nicht-grünen Bereich, so wandert die grüne Markierung mit.

Will das nur verstehen und ausschliessen, dass das irgendeine negative Bedeutung oder Auswirkung hat.

Freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank schon mal!

Noch eine Zusatzfrage:
habe den Screenshot nicht direkt in den Text hier einfügen können, sondern nur als Attachment hochgeladen. Geht das irgendwie besser?

Hi,das deutet nur, das dieser Bereich vorschaugerendert wird. Schau Mal in der Onlinehilfe nach Vorschaurendern nach.

2.Frage das Bild muss irgendwie gehostet werden. Zb auf der eigenen Hompage oder Ondrive. Dann kann man von dort verlinken.

This message was edited 2 times. Last update was at Aug 15. 2023 01:15

kovaan64 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 14, 2023 11:12 Messages: 2 Offline
[Post New]
Quote

Hi,das deutet nur, das dieser Bereich vorschaugerendert wird. Schau Mal in der Onlinehilfe nach Vorschaurendern nach.

2.Frage das Bild muss irgendwie gehostet werden. Zb auf der eigenen Hompage oder Ondrive. Dann kann man von dort verlinken.


Super, das war es! Ich habe tatsächlich die Vorschau explizit gerendert, aber dabei nicht sofort die Markierung darüber wahrgenommen. Konnte es jetzt beim erneuten Rendern einer Vorschau nachvollziehen.

Vielen Dank!
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team