Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
AUFNEHMEN
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
PowerDirector erkennt beim Aufnehme vom optischen Lauferk mein über USB-Kabel angeschlossenes Lufwer nicht. Das Feld Disk ist leer und bringt keine Reaktion. Auf Umwegen erreiche ich das Fenster "Geräte werden erkannt, Der Fortschrittsbalken bleibt fedoch kurz nach der Hälfte stehen.
Dieter
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
bitte mit genauen Angaben der Geräte und de PC, bitte an den Support wenden. Aus der Ferne ohne weiteren Infos, ist das immer schwierig zu beurteilen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Das Problem mir dem Erkennen des USB-Lauwerk es habe gelöst. Der Lauwekbuchstabe des USB-Laufwerkes muß vor dem des eingebaten stehen.
Nun Schicht im linken oberen Fenster mein Video un dc darunter Informationen über de Disk. Es gelingt mir aber nicht, das Video auf dem PC zu speichern. Weder mit Abspielen noch mit Aufzeichnen habe ich erfolg. Am alten PC mit früheren Windowsversionen h verlief alles Problemlos.
Habe ich etwas vergessen?

Dieter
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team