Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hi,
ich würde es noch mal installieren.
Andernfalls hilft hier der Support.


Okay, danke dir
Hi,

Nach einer Neuinstallation habe ich folgende Probleme:


1) Die Vorschau stockt und hält immer an

2) Nach dem Produzieren fehlt der Ton im Video. Egal ob ich eine mp3 oder wav verwende. Auch Dateien aus eigener Hintergrundmusik funktionieren nicht.

Es kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang....)

Error type : Video cut
Material type : Video
Error information : Unknown
Material filename : F:\Eigene Dateien\Dokumente\CyberLink\PowerDirector\Preview Cache Files\team1_003917c6.mp4
Detailed information : ..\CES_Source\Src\CES_Engine\CES_MediaLoader.CPP:1640
Source filter GUID : E436EBB5-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770
Splitter filter GUID : A05CDF6C-287E-47A1-A407-A477A8A5FDCA
Video decoder filter GUID : 8A0836E9-6E48-454D-8F68-507BC13F3D0B
Video hardware decoder filter GUID : 8A0836E9-6E48-454D-8F68-507BC13F3D0B
Hallo zusammen,

ich arbeite mit PowerDirector 365 und bin recht zufrieden damit. Sehr gut finde ich die Pakete, die man in dem Abo kostenlos dazu bekommt. Alles in allem ein sehr gutes Programm.

Es gibt aber eine Sache, die ich absolut unschön finde, um es mal vorsichtig auszudrücken, nämlich den Premien Inhalt von iStock. wo man als Abonnent drauf zu greifen kann und hier meine ich iStock. da shutterstock (meine Meinung) sowieso kaum was (für mich) brauchbares dabei hat.

Die meisten Bilder in iStock. sind kostenplflichtig und die wenigen die kostenfrei sind, (für mich) auch nicht zu gebrauchen.

Waren früher nicht alle Bilder im Abo kostenfrei? Warum verlangt man hier auf einmal eine zusätzliche Bezahlung? Ich habe das Gefühl, hier irgendwas verpasst zu haben.

Vielleicht kann mich ja hier mal jemand aufklären, in der Zwischenzeit bediene ich mich aus dem kostenlosen Pool von..... ach lassen wir das.

Viele Grüße
Joachim
Quote Hi,
rechte Maustaste auf dem entsprechenden Programm und dann auf ausblenden klicken. Dann ist es nicht mehr sichtbar.


Vielen Dank für die Unterstützung
Hallo zusammen,

ich habe im Application Manager immer noch die Software "PhotoDirector 365" eingetragen, obwohl ich diese Software nicht mehr nutze und nach Ablauf der Lizenz deinstalliert habe.

Gibt es eine Möglichkeit diese Software aus dem Application Manager zu löschen?

Viele Grüße
Joachim
Hallo zusammen,

ich bin anscheinend neuerdings zu blöd Schriften zu installieren. ich habe mir eine Laufschrift herunter geladen und wollte die durch einen Doppelklick installieren. Es kam die Abfrage, mit welcher App ich die installieren wolle und eine Auswahl. Hier wird aber nur der Application Manager aufgelistet, womit es aber nicht funktioniert.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Unterstützung, werde mich gleich mal dran machen.

Viele Grüße
Moin zusammen,

ich versuche gerade ein Bild in mein Video "reinfliegen" zu lassen, aber leider gelingt mir das nicht. Ich habe Powerdirector 365.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Joachim
Quote Hallo Joachim, drücke mit der Maus im Titel-Designer unten rechts auf die entsprechende Timeline. Es erscheinen 2 farbige Punkte, die Du dann mit der Maus verschieben kannst. Bei Deiner Titelvorlage stehen die beiden Punkte für die beiden Zweige. Klappt wunderbar. Habe als Datei ein JPG-Bild in der Anlage. Hoffentlich kann man das aufrufen.
m.f.G.
Walter


Mahlzeit Walter,

mir sind die Punkte an der Seite gar nicht aufgefallen, nur der Punkt in der Mitte um das zu verschieben.

Vielen Dank für deine Unterstützung, ich schaue mir das mal gleich an.

Feedback folgt.

Viele Grüße
Joachim
Quote Hallo Joachim,
kann ich leider nicht finden.
Wenn Du einen Doppelklick darauf machst, wenn er in der Timeline ist. Dann kommt ja der Titeldesigner. Da kann man ja einiges ändern. Musst mal auf die Zweige klicken ob da was angezeigt wird. Eventuell sind das ja einzelne Grafiken, die man dann bewegen könnte.


Hallo Bernd,

nein leider sind die nicht anklickbar und ich habe auch sonst keine Einstellmöglichkeit gefunden. Leider betrifft dieses Problem mehrere Titel, deswegen dachte ich an eine Universal Lösung.

Nun, diese Titel kann man sich selber basteln, schade aber wenn es nicht anders geht.

Dahinter verbirgt sich auch noch ein Effekt, der ebenfalls nicht editierbar ist.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüße
Quote Hallo Joachim,
bevor ich stundelang suche, wie heißt der Titel? woher ist der ,aus den Programm eigenen oder aus der Directorzone?


Hallo Bernd,

sorry... hier handelt es sich um "Abschlussfeier Titel 04" aus der Directorzone.
Hallo zusammen,

im Titelraum habe ich mir verschiedene Texte runter geladen. Leider gibt es in meinem Beispiel (siehe Bild) ein Problem mit der Textlänge.

Gibt es eine Möglichkeit die beiden "Zweige" etwas auseinander zu ziehen?

Text


Viele Grüße
Joachim
Quote Hallo Joachim,

das geht über den Applikations Manager.

Hier gibt es die Anleitung https://de.cyberlink.com/stat/edms/deu/2020/Q1/03_March_Feat_Content/CAM_Popup.jsp
Unter Stock Videos suchen.

Bei mir liegen die zB. hier C:\Users\Public\Cyberlink\Downloaded Video



Hallo Bernd,

vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
Joachim
Hallo Forengemeinde,

ich bin PowerDirector365 Abonnent und kann so die Aussage, Videos (für den HG) runterladen. Weiß jemand wo? Ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden.

Viele Grüße
Joachim
Quote Ich glaube nicht, das das hier im Userforum jemand weis.
Du kannst aber mal selber nachfragen.



Guten Morgen,

sorry, aber dieses Bewertungsfenster ist mir unbekannt und ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht ; Ich habe den Support über die E-Mail Adresse kontaktiert.

Viele Grüße
Joachim
Guten Morgen,

ich habe PowerDirector 365 und bekomme kostenlose Pakete, sowie Hintergrundmusik. Das herunterladen und anschließende installieren über den Application Manager klappt problemlos.

Nach erneutem Aufrufen steht bei den Paketen (mit den Fonts) "Erneut herunterladen" und bei der Musik "Soundeffekte In der Küche" ebenfalls Herunterladen, obwohl dieses schon geschehen ist.

Hat jemand eine Idee, wo hier der Fehler liegen könnte?

Betriebssystem: Windows 10 pro


Viele Grüße
Joachim
Quote Hi Joachim,
den Befehl Loop gibt es in der Timeline nicht.


Guten Morgen,

ist damit zu rechnen, dass die Funktion "Loop" irgendwann eingebaut wird?

Viele Grüße
Joachim
Quote Lege mal die Datei in die Timeline, ziehe sie ganz auseiander und schau Dir mal in der Einzelbildvorschau an (Komma nach rechts, Punkt nach links) ob die Möglichkeit besteht ein oder zwei Bilder zu kappen. Man kann mal prüfen wo der Hakler ist, wenn man zwei Dateien untereinanderlegt und eine soweit verschieb, das das Ende der ersten und der Anfang der letzten leicht überlappen und dann noch mal schauen.
Alternative, kannst Du die Datei hier hochladen, dann kann man sich das mal anschauen, welche Lösungen es gibt.


Das mit den Bildern kappen hat funktioniert, vielen Dank für deine Hilfe. Ich konnte das letzte Bild kappen und da funktionierte die gif Datei wie gewünscht.

Vielen Dank nochmal.

Viele Grüße
Joachim
Quote Hi Joachim,
den Befehl Loop gibt es in der Timeline nicht. Da hilft nur das kopieren und hintereinandersetzen der gif-Datei. Ich mache das so, ich setzte den Clip ca. 10 mal hintereinander in die Timeline, markiere alle und kopiere diese. Anschließend kann man mittels einfügen immer 10 Clips gleichzeitig einsetzen. Man kann auch, wenn man mal mehrere der Kopien eingefügt haben, diese komplett noch mal kopieren und diesen Block wieder einfügen. So kann man relativ einfach die gewünschte Länge erreichen.


Hallo Bernd,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider ruckelt es beim Übergang und ich weiß leider nicht warum. Gibt es da eine Möglichkeit, dieses kurze Ruckeln beim Übergang der gif Dateien weg zu bekommen?

Viele Grüße
Joachim
Guten Tag zusammen,

ich habe in meinem Video eine gif Datei eingebunden. Leider ist die Wiedergabedauer auf 10 Sekunden begrenzt. Habe ich in Powerdirector die Möglichkeit, diese gif Datei in einer Dauerschleife ablaufen zu lassen, quasi bis zum Ende des Videos?

Mit freundlichen Grüßen
Joachim
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team