Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Text zu lang
JochenRPV [Avatar]
Newbie Joined: Mar 13, 2018 10:27 Messages: 22 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

im Titelraum habe ich mir verschiedene Texte runter geladen. Leider gibt es in meinem Beispiel (siehe Bild) ein Problem mit der Textlänge.

Gibt es eine Möglichkeit die beiden "Zweige" etwas auseinander zu ziehen?

Text


Viele Grüße
Joachim

This message was edited 2 times. Last update was at Jun 12. 2020 04:39

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Joachim,
bevor ich stundelang suche, wie heißt der Titel? woher ist der ,aus den Programm eigenen oder aus der Directorzone? Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




JochenRPV [Avatar]
Newbie Joined: Mar 13, 2018 10:27 Messages: 22 Offline
[Post New]
Quote Hallo Joachim,
bevor ich stundelang suche, wie heißt der Titel? woher ist der ,aus den Programm eigenen oder aus der Directorzone?


Hallo Bernd,

sorry... hier handelt es sich um "Abschlussfeier Titel 04" aus der Directorzone.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Joachim,
kann ich leider nicht finden.
Wenn Du einen Doppelklick darauf machst, wenn er in der Timeline ist. Dann kommt ja der Titeldesigner. Da kann man ja einiges ändern. Musst mal auf die Zweige klicken ob da was angezeigt wird. Eventuell sind das ja einzelne Grafiken, die man dann bewegen könnte. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




JochenRPV [Avatar]
Newbie Joined: Mar 13, 2018 10:27 Messages: 22 Offline
[Post New]
Quote Hallo Joachim,
kann ich leider nicht finden.
Wenn Du einen Doppelklick darauf machst, wenn er in der Timeline ist. Dann kommt ja der Titeldesigner. Da kann man ja einiges ändern. Musst mal auf die Zweige klicken ob da was angezeigt wird. Eventuell sind das ja einzelne Grafiken, die man dann bewegen könnte.


Hallo Bernd,

nein leider sind die nicht anklickbar und ich habe auch sonst keine Einstellmöglichkeit gefunden. Leider betrifft dieses Problem mehrere Titel, deswegen dachte ich an eine Universal Lösung.

Nun, diese Titel kann man sich selber basteln, schade aber wenn es nicht anders geht.

Dahinter verbirgt sich auch noch ein Effekt, der ebenfalls nicht editierbar ist.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüße
Walter2019 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 30, 2019 08:10 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo Joachim, drücke mit der Maus im Titel-Designer unten rechts auf die entsprechende Timeline. Es erscheinen 2 farbige Punkte, die Du dann mit der Maus verschieben kannst. Bei Deiner Titelvorlage stehen die beiden Punkte für die beiden Zweige. Klappt wunderbar. Habe als Datei ein JPG-Bild in der Anlage. Hoffentlich kann man das aufrufen.
m.f.G.
Walter
[Thumb - Titel in PD.jpg]
 Filename
Titel in PD.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
130 Kbytes
 Downloaded:
6 time(s)
JochenRPV [Avatar]
Newbie Joined: Mar 13, 2018 10:27 Messages: 22 Offline
[Post New]
Quote Hallo Joachim, drücke mit der Maus im Titel-Designer unten rechts auf die entsprechende Timeline. Es erscheinen 2 farbige Punkte, die Du dann mit der Maus verschieben kannst. Bei Deiner Titelvorlage stehen die beiden Punkte für die beiden Zweige. Klappt wunderbar. Habe als Datei ein JPG-Bild in der Anlage. Hoffentlich kann man das aufrufen.
m.f.G.
Walter


Mahlzeit Walter,

mir sind die Punkte an der Seite gar nicht aufgefallen, nur der Punkt in der Mitte um das zu verschieben.

Vielen Dank für deine Unterstützung, ich schaue mir das mal gleich an.

Feedback folgt.

Viele Grüße
Joachim
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team