Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Pakete erneut herunter laden
JochenRPV [Avatar]
Newbie Joined: Mar 13, 2018 10:27 Messages: 22 Offline
[Post New]
Guten Morgen,

ich habe PowerDirector 365 und bekomme kostenlose Pakete, sowie Hintergrundmusik. Das herunterladen und anschließende installieren über den Application Manager klappt problemlos.

Nach erneutem Aufrufen steht bei den Paketen (mit den Fonts) "Erneut herunterladen" und bei der Musik "Soundeffekte In der Küche" ebenfalls Herunterladen, obwohl dieses schon geschehen ist.

Hat jemand eine Idee, wo hier der Fehler liegen könnte?

Betriebssystem: Windows 10 pro


Viele Grüße
Joachim
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Das paassiert schon mal. Ist nicht weiter tragisch, die Dateien sind trotzdem runtergeladen und stehen zur Verfügung. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Bernd0148 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 23, 2020 12:34 Messages: 3 Offline
[Post New]
Quote Das paassiert schon mal. Ist nicht weiter tragisch, die Dateien sind trotzdem runtergeladen und stehen zur Verfügung.


Das gleiche Problem habe ich auch zwischenzeitlich nach Verlängerung des Abonnements (Zufall ?).

Es nervt sehr, da die Hinweise an jedem neuen Tag bei Neustart des AM auftreten.

Nach einer gewissen Zeit weis ich natürlich nicht mehr, ob es nicht schon wieder neuere Versionen gibt !

Ich habe die Programme schon komplett deinstalliert, alle Programme neu heruntergeladen und nach Neustart neu installiert, ohne Erfolg !
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Support. Falls es da Probleme gibt, teile mir die CS Nummer mit, ich werde es dann direkt weiterleiten. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team