Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Schriften installieren
JochenRPV [Avatar]
Newbie Joined: Mar 13, 2018 10:27 Messages: 22 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich bin anscheinend neuerdings zu blöd Schriften zu installieren. ich habe mir eine Laufschrift herunter geladen und wollte die durch einen Doppelklick installieren. Es kam die Abfrage, mit welcher App ich die installieren wolle und eine Auswahl. Hier wird aber nur der Application Manager aufgelistet, womit es aber nicht funktioniert.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
kannst Du mal den genauen Ablauf schildern. Was gedrückt und was der PC sagt.

Bei mir geht es ohne Probleme: In der Directorzone den Titel aussuchen, dann auf Herrunterladen klicken. Mein Browser (Microsoft Edge) bietet mir dann Öffnen an. Klick darauf und es kommt die Meldung der Titel wäre nun installiert. Er befindet sich dann im Ordner Herruntergeladen. Bitte auch aufs Format achten: 16:9, 4:3 usw. Die Timeline sollte auf das entsprechende Format eingestell sein. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team