Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Guten Tag zusammen,

ich habe in meinem Video eine gif Datei eingebunden. Leider ist die Wiedergabedauer auf 10 Sekunden begrenzt. Habe ich in Powerdirector die Möglichkeit, diese gif Datei in einer Dauerschleife ablaufen zu lassen, quasi bis zum Ende des Videos?

Mit freundlichen Grüßen
Joachim
Hallo zusammen,

ich habe gestern PowerDirector 17/365 erworben und mein altes PowerDirector 16 deinstalliert. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mir PowerDirector 365 keine Laufschriften usw. mehr downloden kann, wie es bei PD 16 der Fall war. Mir werden nur noch Premium Pakete angezeigt.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Joachim
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ein Videofilm zeigt einen Kyeboardspieler. Diesen Kyeboardspieler zeige ich in einer kurzen Frequenz, mit dem Effekt "Chinesisches Gemälde". Soweit funktioniert alles einwandfrei.

Das chinesische Gemälde ist jedoch ein Effekt, auf das man keine Übergänge legen kann. Habt ihr eine Idee, wie man das trotzdem gestalten kann?

Meine Idee war schon eine transparente png Datei, aber hier funktionieren die meisten Effekte leider auch nicht.


Vielen Dank für die Unterstützung.


Viele Grüße
Jochen
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team