CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Foto Effekte
Reply to this topic
JochenRPV [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 13, 2018 10:27 Messages: 16 Offline
[Post New]
Moin zusammen,

ich versuche gerade ein Bild in mein Video "reinfliegen" zu lassen, aber leider gelingt mir das nicht. Ich habe Powerdirector 365.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Joachim
Reply
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3663 Offline
[Post New]
Hallo Joachim,
man kann es mit Keyframs machen, aber es geht mit dem BiB Generator am einfachsten. Das einfliegende Bild in die Spur unterhalb des Videos legen, anklicken und den BiB Generato aufrufen. Zur besseren Überischt, die Anzeigegröße verändern.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
JochenRPV [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 13, 2018 10:27 Messages: 16 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Unterstützung, werde mich gleich mal dran machen.

Viele Grüße
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team