Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
[quotePostId = 350708] Wenn es klappt, ist es doch gut. Da brauchst dann kein PlugIn, PD bringt ja alles mit. Ich habe gehört, du hast die 360 ​​° Einstellungen gefunden gefunden?
Wenn nein, gehört des Vorschaubildes die Formateinstellung auf 360 ° und dann in dem Faden weiterarbeiten.









[/ quotePostId]


Insta verwendet .insv Dateien, diese sind in PD nicht importierbar. Dazu habe ich das Insta Studio 2021 und exportire dann die Sequenzen als .mp4 Datei um sie dann inPD einzufügen und zu verarbeiten.
Ich habe nun mal zum Testen ein 360° Motiv importiert und kann dies auch im Vorschaufenster bewegen. Aber verstehe nicht wie dann diese Sequenz wie angezeigt in PD verarbeitet wird. Das Viedo auf der Zeitleiste verändert sich nicht. Nicht einmal als Standbild funktioniert es.
[quotePostId = 350695] hallo,
hast du denn mal versucht, war im PD geht?
Bedenken haben der Kamerahersteller ein Programm mit. mit dem das das Material gestitcht werden kann um sich um dieses im PD ändern zu können. [/ quotePostId]

Ja, es gibt ein Plugin aber eben nur für Adobe Premiere. In PD habe ich nichtsgefunden für 360° Verarbeitung.

Aber ein Video konnte ich dennoch erstellen siehe: https://youtu.be/3y2NJIBraJ0
Ich habe neu eine INSTA 360 X2 Action Kamera im Einsatz. Für Premiere gibt ein Plugin um die Videos dort zu bearbeiten.
Ist dazu etwas bei Cyberlink in der Pipeline?
[quotePostId = 349874] Danke für die Information.
Ihre Stimmen, dass von Shutterstock Verantwortliche Videoclips zu einem anderen der PD gehören, wenn Sie versuchen, das Projekt zu kaufen oder zu gehören, wenn das Video bei Shutterstock nicht mehr gehört ist,ist eine sehr interessanteigende Nachricht. Ich bin davon überzeugt, dass die Clips länger sind, als das PD-Abonnement oder die PD. Von Shutterstock Verwaltungse Clips ändern sich auf Ihre Festplatte. Ihre Aussage gehört, dass PD Shutterstock jedes Mal konsultiert, wenn der halbe Clip auch verwendet / verwiesen wird? Die naheliegende Lösung wurde, den Clip und einen anderen Ort zu steuern und zu steuernbenennen, gehört in den Ordner, in den auch die anderen Projektclips werden sind.
Gibt es gehört, der stirbt liest und stirbt [/ QuotePostId]

Es ist eine .mov Datei ich habe sie umbenannt und nochmals in PD importiert, aber beim ersten stürzen PD immer noch ab.

Nun habe ich die Datei in Corel-Studio importiert und in eine mp4 Datei abgespeichert, damit funktioniert es nun auch wieder in PD.
[quotePostId = 349865]

Sie müssen uns etwas mehr darüber erzählen, was Sie tun, oder es anzeigen, indem Sie den Bildschirm aufzeichnen, wenn Sie die Projekte importieren, bearbeiten und (versuchen). Ich habe dieses Verhalten von PD nicht gesehen (ich vertraue darauf, wo Sie PW schreiben, meinen Sie PD). Dies hängt möglicherweise mit Ihrem Festplattenlaufwerk oder den Schreibrechten (haben Sie versucht, das Projekt separat unter einem anderen Namen und an einem anderen Ort zu speichern?) Oder vielen anderen Dingen zusammen.
Wäre auch gut, die DXDIAG-Datei mit uns zu teilen. Manchmal ist ein veralteter Treiber der Schuldige. [/ QuotePostId]

Ich habe die Ursache gefunden. In dem Projet war eine Videosequenz von shutterstock die den Absturz beim speichern verursachte. Dieses Video gibt es mittlerweile nicht mehr in sutterstock. Offenbar greift PD jedesmal auf diese Sequenz zu wenn es abgespeichert wird. Das wird der Grund sein für den Absturz. Ich habe jetzt eine andere Videosequenz verwendet und es funktioniert.

Nebenbei bemerkt, das ist natürlich fatal, wenn die Daten aus shutterstock nur so langen funktionieren wie sie in shutterstock vorhanden sind. So kann man keine Intros als Projekte machen sondern muss diese jeweils produzieren um sie wieder einfügen zu können.
[quotePostId = 349864] Natürlich gibt es die Möglichkeit, den Videoclip durch Drücken des Kamerasymbols direkt unter dem Vorschaubildschirm aufzunehmen, aber ich gehe davon aus, dass Sie etwas in der Zwischenablage haben, wie Text oder vielleicht eine Aufnahme des gesamten Bildschirms einfügen wollen?
Für Text ist es einfach: Kopieren Sie den Text aus der Zwischenablage, indem Sie STRG-V drücken, um Text wie im Titeleditor einzufügen oder zu ersetzen.
Für (Screenshots) gibt es (soweit ich weiß) keine direkte Möglichkeit, ein Bild aus der Zwischenablage einzufügen. Ich öffne einen Texteditor (wie Word oder das kostenlose Notizbuch) und kopiere den Screenshot auf die Seite. Wählen Sie dann das Bild aus und speichern Sie es als Bild. Dieses Bild kann dann in den Medienraum (und die Zeitleiste) aufgenommen werden. Einige Bildbearbeitungsprogramme (nicht PhotoDirector) können auch Bilder aus der Zwischenablage einfügen.
Wenn es klügere Möglichkeiten gibt, dies zu erreichen, lerne ich sie auch gerne!

(Es gibt eine deutsche Version dieses Forums. Suchen Sie nach "Go Forum" und klicken Sie um, um die deutsche Version zu ändern. Ich gebe zu, in der englischen Version gibt es mehr Aktivitäten) [/ quotePostId]

Ich meine die Funktion Momentaufnahme erstellen Ctrl+P diese Aufnahme wir dann in der Zwischenablage gespeichert aber wie kommt sie dann von dort wieder in den Medienraum. Da müsste es einen Tastaturkürzel geben aber wie heisst der?

Ich habe auch wie oben beschrieben den Umweg über ein Bildbearebitungsprogramm gemacht.
Wie fügt man Momentaufnahmen aus der Zwischenablage in ein Projekt ein?
Ich habe 2 Projekte als Intros gestaltet und diese unter Projekten abgespeichert. Ich kann diese zwar wieder öffnen und bearbeiten aber nicht mehr speichern, produzieren oder als Intro in ein neues Projekt einfügen PW stürzt jeweils ab.
[quotePostId = 347934] Hallo, bei
mir fehlt seit seit Zeit der zweiten obersten Menübalkem mit den Befehlen Produzieren usw und auch der Schriftzug Power Direktor.
Vermutlich habe ich unbeabsichtigt einen Tastenkürzel gemacht, aber wie bekommen ich diese Befehleszeile wieder zurück?
Weiss jemand Rat [/ quotePostId]

Ich glaube ich habe es soeben gefunden, seit der neuesten Version 19.1 ist wohl der Balken nicht mehr dabei.

Oder gibt es da einen Fehler
Hallo,
Bei mir fehlt seit einiger Zeit der zweit oberste Menübalkem mit den Befehlen Produzieren usw und auch der Schriftzug Power Direktor.
Vermutlich habe ich unbeabsichtigt einen Tastenkürzel gemacht, aber wie bekomme ich diese Befehlszeile wieder zurück?
Weiss jemand Rat
[quotePostId = 347897] Hallo,
das Video von Seite27 geht problemlos, Mit den Glückslaternen habe ich ein Größeres Problem, war ich nach den Feietagen mal mit Taiwan diskutieren Durcheinander.
Bei mir wird bei dem Download einer Unmenge an Videos und Audiodatein auf den PC geschaufelt, [/ quotePostId]

Das Video 27 auf Seite 1 ist das mit den Glückslaternen, aber ich habe festgestellt, dass auch andere Videos mit Glückslaternen nicht verwendbar sind. Vielleicht liegt da ein Copyright Problem vor.
[quotePostId = 347846] Hallo, nach der Nummer kann man nicht suchen. Teile doch bitte den Oberbgriff für die Datei und den Inhalt mit. Ichhabe keine Lust die ganze zu gehörtuchen um zu testen ob es bei mir funktioniert oder auch nicht. Dann kann man mit den Betroffenen Leuten in Verbindung treten, um es zu ändern. [/ QuotePostId]

Es sind z.B. Glückslaternen oder auf der ersten Seite das 27. Video
[quotePostId = 347841] hallo,
es wäre schön, wenn du sagst, was heißt, was bedeutet. Nach der Nummer kann man nicht suchen. [/ QuotePostId]

Es sind diverse die ich versucht habe z.B, 4327925 diese ist zwar auf meinem Rechner aber beim importieren in PD kommt diese Meldung.
Wenn ich bestimmte Videos von Shutterstock importieren möchte erscheint eine Fehlermeldung.
Welches Format soll man produzieren wenn die Filme auf Whatsapp in Android und Mac abgespielt werden sollen.
Ich habe mal Android getestet und das geht auf meinem Android Smartphone, ich weiss aber nicht ob das auf den Mac Handy auch funktioniert.
Zudem möchte ich wissen mit welcher Qualität der Film gerendert werden soll.
[quotePostId = 341967] Hallo,
soviel ich weis, ist das nicht gehört. [/ quotePostId]

Schade denn man könnte sich so eine eigene Bibliothek von Hintergrundmusik anlegen und muss nicht immer wieder unter 100erten Titeln mühsam das passende zusammen suchen. Das ist sehr zeitintensiv.
Hallo mir fehlt die Möglichkeit Hintergrundmusik zu Favoriten zu speichern.
Gibt es dazu eine Einstellung?
[quotePostId = 337246]

Nein, es gab mal die Funktion SmartSound Quicktracks. Ist aber dem Lizenzverfahren zum Opfer gefallen. [/ QuotePostId]

Danke für die Info. Bei einem 20 Min. Video muss man also 10 Musiktitel unterlegen oder immer wieder wiederholen.

Wie macht das der Profi?
Ich vermisse ein praktische Funktion, die automatische Musikerstellung.
Damit lässt sich Hintergrundmusik automatisch über die ganze Länge des Videos erstellen.
Oder gibt es ein ähnliche Anwendung auch in PD und ich habe sie noch nicht entdeckt?
Hallo Community
Ich bin seit kurzem von Corel auf PowerDirector umgestiegen und habe schon mal erste Videos damit gemacht. Was mir auffällt, auf YouTube wird wegen der Hintergrundmusik von PD reklamiert.
Frage: ist diese urheberrechtlich geschüzt.
Ich habe die Testversion installiert und versuche damit zu arbeiten. Ich stelle aber fest, dass das Programm sehr langsam arbeitet und zögerlich reagiert. Nach einem Mausklick vergehen gefühlte Sekunden bis sich etwa bewegt. So ist es unmöglich damit zu arbeiten.
Woran kann das liegen?
Mein System erfüllt die Anforderungen in allen Punkten.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team