CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Menübalken oben fehlt seit Kurzem
Reply to this topic
Neelix [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
Hallo,
Bei mir fehlt seit einiger Zeit der zweit oberste Menübalkem mit den Befehlen Produzieren usw und auch der Schriftzug Power Direktor.
Vermutlich habe ich unbeabsichtigt einen Tastenkürzel gemacht, aber wie bekomme ich diese Befehlszeile wieder zurück?
Weiss jemand Rat
[Thumb - Befehlszeile Zeile fehlt.JPG]
 Filename
Befehlszeile Zeile fehlt.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
30 Kbytes
 Downloaded:
2 time(s)
Reply
Neelix [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
[quotePostId = 347934] Hallo, bei
mir fehlt seit seit Zeit der zweiten obersten Menübalkem mit den Befehlen Produzieren usw und auch der Schriftzug Power Direktor.
Vermutlich habe ich unbeabsichtigt einen Tastenkürzel gemacht, aber wie bekommen ich diese Befehleszeile wieder zurück?
Weiss jemand Rat [/ quotePostId]

Ich glaube ich habe es soeben gefunden, seit der neuesten Version 19.1 ist wohl der Balken nicht mehr dabei.

Oder gibt es da einen Fehler
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team