Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Import von Shutterstock Videos funktioniert nicht
Neelix [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
Wenn ich bestimmte Videos von Shutterstock importieren möchte erscheint eine Fehlermeldung.
[Thumb - PD-Meldung.JPG]
 Filename
PD-Meldung.JPG
[Disk]
 Description
Fehlermeldung
 Filesize
40 Kbytes
 Downloaded:
6 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
hallo,
es wäre schön, wenn Du sagen würdest welche Dateien das wären. Nach der Nummer kann man nicht suchen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Neelix [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
[quotePostId = 347841] hallo,
es wäre schön, wenn du sagst, was heißt, was bedeutet. Nach der Nummer kann man nicht suchen. [/ QuotePostId]

Es sind diverse die ich versucht habe z.B, 4327925 diese ist zwar auf meinem Rechner aber beim importieren in PD kommt diese Meldung.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo, nach der Nummer kann man nicht suchen. Teile doch bitte den Oberbgriff für die Datei und den Inhalt mit. Ichhabe keine Lust die ganzen zu durchsuchen um zu testen ob es bei mir funktioniert oder auch nicht. Dann erst kann man mit den entsprechenden Leuten in Verbindung treten um es zu klären. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Neelix [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
[quotePostId = 347846] Hallo, nach der Nummer kann man nicht suchen. Teile doch bitte den Oberbgriff für die Datei und den Inhalt mit. Ichhabe keine Lust die ganze zu gehörtuchen um zu testen ob es bei mir funktioniert oder auch nicht. Dann kann man mit den Betroffenen Leuten in Verbindung treten, um es zu ändern. [/ QuotePostId]

Es sind z.B. Glückslaternen oder auf der ersten Seite das 27. Video
[Thumb - Glücklaternen.JPG]
 Filename
Glücklaternen.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
31 Kbytes
 Downloaded:
5 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
das Video von Seite27 geht problemlos, Mit den Glückslaternen habe ich ein größeres Problem, was ich nach den Feietagen mal mit Taiwan diskutieren muss.
Bei mir wird bei dem Download eine Unmenge an falschen Videos und Audiodatein auf den PC geschaufelt, Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Neelix [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
[quotePostId = 347897] Hallo,
das Video von Seite27 geht problemlos, Mit den Glückslaternen habe ich ein Größeres Problem, war ich nach den Feietagen mal mit Taiwan diskutieren Durcheinander.
Bei mir wird bei dem Download einer Unmenge an Videos und Audiodatein auf den PC geschaufelt, [/ quotePostId]

Das Video 27 auf Seite 1 ist das mit den Glückslaternen, aber ich habe festgestellt, dass auch andere Videos mit Glückslaternen nicht verwendbar sind. Vielleicht liegt da ein Copyright Problem vor.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team