Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Automatisch Musikerstellung
Neelix [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
Ich vermisse ein praktische Funktion, die automatische Musikerstellung.
Damit lässt sich Hintergrundmusik automatisch über die ganze Länge des Videos erstellen.
Oder gibt es ein ähnliche Anwendung auch in PD und ich habe sie noch nicht entdeckt?
Bernd107 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 19, 2016 02:26 Messages: 3 Offline
[Post New]
Quote Ich vermisse ein praktische Funktion, die automatische Musikerstellung.
Damit lässt sich Hintergrundmusik automatisch über die ganze Länge des Videos erstellen.
Oder gibt es ein ähnliche Anwendung auch in PD und ich habe sie noch nicht entdeckt?

Nein, es gab mal die Funktion SmartSound Quicktracks. Ist aber dem Lizenzverfahren zum Opfer gefallen.
Neelix [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
[quotePostId = 337246]

Nein, es gab mal die Funktion SmartSound Quicktracks. Ist aber dem Lizenzverfahren zum Opfer gefallen. [/ QuotePostId]

Danke für die Info. Bei einem 20 Min. Video muss man also 10 Musiktitel unterlegen oder immer wieder wiederholen.

Wie macht das der Profi?
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team