CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Automatisch Musikerstellung
Reply to this topic
Neelix [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
Ich vermisse ein praktische Funktion, die automatische Musikerstellung.
Damit lässt sich Hintergrundmusik automatisch über die ganze Länge des Videos erstellen.
Oder gibt es ein ähnliche Anwendung auch in PD und ich habe sie noch nicht entdeckt?
Reply
Bernd107 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Oct 19, 2016 02:26 Messages: 3 Offline
[Post New]
Quote Ich vermisse ein praktische Funktion, die automatische Musikerstellung.
Damit lässt sich Hintergrundmusik automatisch über die ganze Länge des Videos erstellen.
Oder gibt es ein ähnliche Anwendung auch in PD und ich habe sie noch nicht entdeckt?

Nein, es gab mal die Funktion SmartSound Quicktracks. Ist aber dem Lizenzverfahren zum Opfer gefallen.
Reply
Neelix [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
[quotePostId = 337246]

Nein, es gab mal die Funktion SmartSound Quicktracks. Ist aber dem Lizenzverfahren zum Opfer gefallen. [/ QuotePostId]

Danke für die Info. Bei einem 20 Min. Video muss man also 10 Musiktitel unterlegen oder immer wieder wiederholen.

Wie macht das der Profi?
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team