Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
eins vorneweg.
Ultra HD Blu-ray wird auf NVIDIA GPU NICHT unterstützt, egal wie leistungsfähig die ist. ‎ ‎
Die 4K-Videodatei haben einen anderen DRM-Schutz wie Ultra HD Blu-ray. ‎ ‎Ihre NVIDIA GPU hat zwar möglicherweise die Kapazität, eine 4K-Videodatei abzuspielen, bedeutet aber nicht, dass sie die DRM-Kompatibilität mit "Ultra HD Blu-ray" hat. Bitte beachtet die Angaben die der BD Advisor anzeigt.
Genaueres findet Ihr hier.
Sollte Euer PC nicht den Vorgaben entsprechen, vergesst das abspielen von Ultra HD Bluray.
Das ist vorallem bei Laptop´s , die zwar einen entsprechenden Intel Proz. haben, aber nur eine Nvidia oder AMD Grafikkarte.
Hallo Manfred,
die Suite gibt es nur noch als Abo Version.
Es gibt aber die Programme als einzel Versionen.
https://shop.cyberlink.com/s/sision?curr=EUR&cntr=&ml=DE&LOCALE=de_DE&OFFER_ID=&AFFILIATE_ID=2581_-1_11_mh2_12314_de-DE&AM=1&ID=P11033855

Dieses Angebot ist in Ordnung, oder nicht?
Hallo,
kannst Du mal ein Blockschaltbild Deiner ganzen Verschaltung anzeigen. Das versteht ja kein Mensch wie das laufen soll.
Die im Anhang gezeigte Blende arbeitet als Auf/Abblende und auch als weiche Überblendung, je nachdem wie sie angeordnet wird.
Ehrlich, vergesse die Intelligente Anpassung.
Hi,
ich lese ja hier meisten nur mit.
Wenn Du mit PD ein problem hast warum nimmst nicht ein anderes Programm das es besser kann
Hi Dieter,
welchen Rahmen meinst Du?
Werden die den bei Dir das nicht?
Wünsche ich mir auch, da wir auch mit mehreren Versionen arbeiten und nicht jeder Mitstreiter die Version besitzt.
Mindestens eine Version zurück würde ja schon reichen.
Schon mal angerufen?

http://de.cyberlink.com/support/index.html
Dann solltest Du Dich mit den Kaufbelegen an den Support wenden.
Seit wann gibt es bei Ebay Downloadlinks?
Ich hoffe, Du bist nicht auf einen reingefallen, der nur Keys verkauft.
Villeicht mal den PC aufrüsten
Wen wilste denn mit der Drohung beunruhigen.
1 postig und schon denla uten macen.
Hier sind nur User im Forum und nicht Cyberlink
Schaut mal was ich gefunden habe. Es ist ja bald Fotokina. Vielleicht noch etwas warten.

http://www.cyberlink.com/create
Und warum hast Du es gekauft.
Es ist doch auf der Homepage alles aufgeführt was das Programm kann oder macht.
Ich weis ja nicht was Du alles auf Deinem PC installiert hast.
ich habe auch allen möglichen Schrott drauf, was das Netz so hergibt, aber Probleme mit dem PDVD12 überhaupt keine.
Außer 3D, hab ich nicht, läuft eigendlich alles.
Ich habe auch keine Codepack jeglicher Art, noch alle mögliche Anti-Virenprogramme, außer Microsoft Secury Essentiels.
Hallo Soonjai,


Welche Codec Packs sind installiert: K-Lite Codec Pack


Schmeiß mal den K-Lite Codec Pack runter. Er enthält unrechtmäßige verwendete Cyberlink Codes, die nicht mehr funktionieren aber den ganzen PC durcheinander bringen können.
Also als Downloadversion. Da gibt es doch ein Rückgaberecht von cyberlink.
Wende dich an den support die können dir bestimmt helfen
Hi,
haste das als Upgrade oder als Box gekauft?

Wenn als Box, steht das wahrscheinlich aufm karton was geht und was nicht.
Wenn als Upgrade hast Du ja ein 30Tage Rückgaberecht.

Welche version was abspielt steht auch auf der Homepage. Nennt sich Versionsvergleich
Ja das Leben ist hart.
Wie an der Tankstelle, kaum die Zapfpistole eingehängt, geht der Preis nach unten.

Es wurde doch aufgerufen sich mit dem Kaufnachweis zu melden. Macht das keiner?

Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team