Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote hallo,
seit dem 28.Juni, hat sich einiges geändert.
28.6.- Einstellung der Shutterstock-Medien / Erweiterung Getty Images / Integration Meta Sounds
Die Musik kommt jetzt von Meta (Facebook).

https://de.cyberlink.com/support/faq-content.do?id=27772


Danke für deine Hilfe, Bernd, allerdings ist das echt ein Rückschritt, denn die Meta Musik kann man weder nach Geschwindigkeit, noch nach Künstler noch nach irgendetwas sortieren und die Musik, naja... dazu will ich mich gar nicht erst äußern. Schade um Shutterstock! In meinen Augen ein ziemlicher Rückschritt!

Mit freundlichen Grüßen
Erich
Hallo und schönen guten Abend!

Nachdem ich länger nicht mit Powerdirektor 365 Version 21.5 gearbeitet habe und nun alles aktualisiert habe, finde ich bei den Premium Inhalten (Getty Images) keine Musik mehr, nur mehr Videos und Fotos?

Ersuche um Hilfe bzw. Aufklärung, ob es jetzt keine Musik mehr zum Downloaden gibt!

Danke im Voraus und noch einen schönen Abend!
Erich
Auch ich habe dieses Problem, dass sich weder Photodirector 14, noch Colour Director, noch Audio Director öffnen lassen.

Gestern gab es ein Windows Systemupdate und seit diesem Zeitpunkt lassen sich die oben genannten Programme nicht mehr öffnen. Es blitzt kurz das jeweils angeklickte Programm auf, öffnet sich aber nicht.

Auch über den Powerdirector 365 Version 21.0.2123.0 lässt sich Photodirector 14, zwecks Bildbearbeitung, nicht mehr starten!

Mit freundlichen Grüßen
Bergsteirer
Quote


Oben neben Rechts?, Sternchen

Mit der LUT kann es sein. Das kann man sehen, wenn das Schattenbild einen roten Punkt hat.


Super danke für deine prompte Hilfe! Da ich derzeit im Ausland weile, werde ich mich, wenn ich wieder zu Hause bin, deinen Hilfestellungen widmen und kurz berichten!

Recht herzlichen Dank
Erich
Quote Ja


, es kann einige Zeit dauern, die Funktion zu finden.
Es ist in den Vorlagenpaketen enthalten, die sich im Guided > Style-Tool befinden.


...na dann viel Spaß, hoffentlich, für dich!

Bei mir hängt sich das Programm immer auf!
Quote Möglicherweise ist in den Einstellungen der Favoritenordnerplatz auf Standart zurückgesetzt.


Sorry für die für dich vielleicht dumme Frage!

Kann man das irgendwo einstellen. Denn jedesmal wenn ich in die LUT's gehe hängt sich mein Programm auf und dann sind auch die Favoritenordner wieder leer!

Danke für deine Hilfe!

Herzliche Grüße
Erichg
Quote Hallo Erich,
Du musst schon mal entschuldigen, das ich nachgefragt habe, aber bei der enormen Vielfalt der Funktionen, die auch noch nicht alle kennen, gibt es dann schon mal Nachfragebedarf.
Ich habe das mal nachvollzogen, und habe an meinem PC keine Probleme. D Programm macht was es soll und friert nich ein oder sowas. Frage doch mal beim Support nach. Frage, Dein PC ist doch leistungsfähig genug.

Prozessor (CPU) Intel Intel Core™ i-Serie und höher.
Haswell-Prozessor (4. Generation): Core i7-4770 (nur Core- und Xeon-Marken) und höher für KI-Funktionen erforderlich.
AMDAMD Phenom® II und höher.AMD A8-7670K und höher, AMD Ryzen™ 3 1200 und höher für KI-Funktionen erforderlich.

Grafikprozessor (GPU)Standard-Video: 128 MB VGA VRAM oder höher.360°-Video: DirectX 11 Unterstützung.KI Plug-in: 2 MB VGA VRAM oder höher.
NVIDIA Audio-/Video-Entrauschen und Raumecho-Beseitigung: NVIDIA GeForce RTX 2060, NVIDIA Quadro RTX 3000, NVIDIA TITAN RTX oder höher.


Kein Problem Bernd und Danke für Deine Geduld!

Gerätename DESKTOP-KU1O318
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-10700 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz
Installierter RAM 32,0 GB (31,9 GB verwendbar)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.


Card name: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER



Bis vor dem Update ist das Programm schnell und einwandfrei gelaufen.

Das Problem mit den Favoriten, die nach dem Programmstart nicht mehr vorhanden sind, habe ich dahingehend gelöst, dass ich die wichtigsten Dinge mit einem eigenen TAG versehen habe.

Herzliche Grüße und danke für Deine Geduld
Erich
Quote

Hallo, kannst Du mal genau beschreiben, welche Funktion Du meinst. Am besten mit Bild


Guten Morgen!

Es handelt sich bei der Funktion um die im Video von PowerDirector University beschriebene Funktion in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=G51bAEjpbis Die Funktionsbeschreibung beginnt bei 1.13 des Videos.

Hier hängt sich mein PC schon auf, wenn ich nur den Effektraum aufrufe und in Style Effekte / AI Object Selection gehe. Es ist nicht möglich, auch nur einen Effekt auf das zu bearbeitende Video zu "Ziehen". Allein schon das Aufrufen von Effektraum/Style Effekte/AI Object Selection lässt das Programm "einfrieren"

Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich erklären.

LG Erich
Neuerungen sind ja was Tolles, wenn sie denn auch funktionieren. Leider hängt sich das Programm regelmäßig auf, wenn ich die Funktion AI-Object-Selection aufrufe. Es rührt sich nichts und man muss das Programm mit dem Task-Manager schließen. Auch Warten (10 Minuten) hat nichts gebracht!

Nach dem großen Update waren sämtliche "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Okay, macht man das ganze noch einmal, jedoch sind nach jedem Programm-Start wieder sämtliche, vorher definierte Favoriten, nicht mehr im Favoriten-Ordner bzw. ist dieser wieder leer.

Das kann es doch wirklich nicht sein!

Sorry, meiner Meinung wurde das Programm "verschlimmbessert" und falls es so weiter geht, werde ich mir im kommenden Jahr wirklich überlegen, das ABO zu verlängern.

Ein ziemlich gefrusteter Anwender!


Danke für deine prompte Hilfe!

Mit herzlichen Grüßen
Erich
Während eines Update-Prozesses des Application Managers kam es zu einem Abbruch bei der Installation desselben. Leider ist er sowohl vom Desktop als auch den Apps "verschwunden". Wo finde ich den Application Manager bzw. wo und wie kann ich ihn neu laden?

Danke für eure Hilfe im Voraus!
Quote Es ist gut zu wissen, wie man PD am besten wieder gestartet hat, wenn es vorzeitig gestoppt wird, aber wie Bernd schreibt, ist es besser herauszufinden, was los ist. Wir schauen gerne mit Ihnen mit, um die Ursache zu finden. Ist es beispielsweise möglich, eine DXDiag-Datei zu senden, die wir sehen können, wenn etwas mit Ihrem System nicht stimmt?
Ein weiterer Vorschlag ist, PowerDirector einmal zu deinstallieren und dann mit dem Application Manager neu zu installieren? Es ist (sagt auch Bernd) leicht zu verstehen, wann genau das Programm stoppt. Ist das mit einer bestimmten Aktion oder zum Beispiel während der Produktion? Haben Sie versucht, die Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen ein- oder auszuschalten? Vielleicht sind es bestimmte Arten von Videos, die Sie bearbeiten möchten. Kurz gesagt, wir spielen gerne einen Detektiv mit Ihnen mit, um sicherzustellen, dass das Programm einfach gut funktioniert.

Es ist gut zu wissen, wie man PD am besten neu startet, wenn es vorzeitig gestoppt wurde, aber wie Bernd schreibt, ist es besser herauszufinden, was los ist. Gerne schauen wir gemeinsam nach der Ursache. Ist es zum Beispiel möglich, eine DXDiag-Datei zu senden, die wir sehen können, wenn etwas mit Ihrem System nicht stimmt?
Ein weiterer Vorschlag ist, PowerDirector einmal zu deinstallieren und dann mit dem Anwendungsmanager neu zu installieren? Es ist (sagt auch Bernd) leicht nachvollziehbar, wann genau das Programm aufhört. Ist das bei einer bestimmten Aktion oder beispielsweise während der Produktion? Hast du mal versucht die Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen ein- oder auszuschalten? Vielleicht sind es bestimmte Arten von Videos, die Sie bearbeiten möchten. Kurz gesagt, wir spielen gerne einen kleinen Detektiv mit Ihnen, um sicherzustellen, dass das Programm so funktioniert, wie es sollte.


Danke Warry!
Mir fällt nur auf, wenn ich mehrere Videosequenzen schneller durchlaufen lasse, also mehrere Sequenzen mit einer höheren Geschwindigkeit laufen, dass sich da Powerdirector des Öfteren verabschiedet. Ich werde einfach Powerdirector, über den Application Manager, neu installieren.

Danke für ihre Hilfe und herzliche Grüße
Erich
Quote Hallo Erich,
wenn bei mir mal PD abstürzt, was schnell garincht vorkommt, dauert es manchmal einige Zeit, bis PD alles gespeichert hat, damit nach einem Neustart, alles wieder hergestellt werden kann. Während dieser Zeit, kommt beim Neustartversuch diese Fehlermeldung. Bitte warten Sie auch etwas auf einen Neustart.

Du solltest mal nachschauen warum PD und bei welchem ​​Bearbeitungsschritt PD abstürzt. Gab es neues Windows Update, wurde sonst was am PC geändert, neues Programm installiert usw.
Beim Absturz kommt ja auch eine Fehlermeldung, bei der Du alles was passiert ist nach Cyberlink senden kannst.

Falls alles nichts hilft, bitte den Support kontaktieren.


Danke Bernd für Deine prompte Antwort!

Leider passiert es immer wieder, dass sich Powerdirector, kommentarlos, verabschiedet. Auch wird keine Fehlermeldung an Cyberlink „abgeschickt“! Windows wird, updatemäßig, immer auf dem neuesten Stand gehalten!

Ich werde mich einfach in Geduld üben und einmal mit stoppen, wie lange es dauert, bis Powerdirector wieder zum Start bereit ist!

Liebe Grüße
Erich
Hallo und einen schönen Tag aus Österreich!

Als begeisterter Powerdirector 365 User wende ich mich mit folgender Frage an die Community bzw. ersuche euch um Hilfe!

Ab und an stürzt Powerdirector 365 ab. Wenn ich nun versuche, ihn danach wieder zu starten, kommt immer die Meldung: Mehrere Benutzersitzungen sind nicht möglich. Es gelingt mir nicht, das Programm neu zu starten/öffnen. Das Einzige was hilft ist, den PC herunterzufahren und nach einem Neustart lässt sich Powerdirector 365 auch wieder starten/öffnen.

Meine Frage an die Experten: Gibt es einen Trick, Powerdirector zu starten, ohne den PC herunterzufahren oder hat jemand ein gleich gelagertes Problem? Im Taskmanager ist das abgestürzte Programm auch nicht zu sehen.

Danke für eure Hilfe!

Mit herzlichen Grüßen
Erich
Quote Geduld ist natürlich eine Tugend. Aber manchmal, besonders wenn ich sehe, wie die Programme anderer Video-Editor-Anbieter schnell reagieren können, denke ich, Cyberlink: Bitte tun Sie ein wenig mehr, um Ihren Benutzern zu helfen.


Das würde ich mir auch wünschen!
Zumindest hat der Support reagiert und ich habe ihm einige Dinge von meinem PC geschickt; hoffen wir, dass sie mir weiterhelfen können!

Liebe Grüße aus Österreich
Erich
Quote Siehe meine Reaktion in Ihrem anderen Thema
Siehe meine Reaktion in Ihrem anderen Thema:

https://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/97170.page


Thank you for your answer, Warry!

Have a nice day!
Quote In der neusten Version 20.6.3001.0 hat CL einige Änderungen vorgenommen, die das Füllen der Räume beim Start von PD etwas verbessern. Das ist nicht schnell, vor allem, weil so viele Artikel geladen werden müssen und CL entschieden hat, dass Downloads direkt von PD besser sind, was bedeutet, dass alle potenziellen Artikel auch aufgelistet werden.
Wenn dies auf Ihrem System tatsächlich 10 Minuten dauert, dann stimmt etwas mit dem System nicht. PD benötigt für die Belegung der Räume nicht unbedingt eine schnelle Internetverbindung. Also das würde meiner Meinung nach nicht sofort auf den Täter wetten. Meine Vorschläge:
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version haben. Wenn Sie Zweifel haben, können Sie PD über den Anwendungsmanager deinstallieren und neu installieren
Sehen Sie sich die Einstellungen Ihres Systems an oder teilen Sie sie uns mit (indem Sie die Datei DXDiag.txt senden), damit wir Sie beraten können.

In der neuesten Version 20.6.3001.0 hat CL einige Änderungen vorgenommen, die einige Verbesserungen an der Befüllung der Räume zu Beginn von PD ermöglichen. Dies ist nicht schnell, vor allem, weil es so viele Elemente zu laden gibt und CL entschieden hat, dass Downloads direkt von PD besser sind, was bedeutet, dass alle potenziellen Elemente auch aufgelistet werden.
Wenn dies tatsächlich 10 Minuten auf Ihrem System dauert, stimmt etwas nicht mit dem System. PD benötigt nicht unbedingt eine schnelle Internetverbindung für die Befüllung der Räume. Das würde meiner Meinung nach nicht sofort darauf wetten, dass er der Schuldige ist.
Meine: Vorschläge
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version haben. Wenn Sie eventuell Zweifel haben, dann deinstallieren Sie vielleicht PD über den Application Manager und installieren Sie es erneut. Schauen Sie sich die Einstellungen Ihres Systems an oder teilen Sie sie vielleicht mit uns (indem Sie die DXDiag.txt-Datei zusammenfassen), damit wir beraten können .


Danke Warry für dein Feedback!
Ich habe die neueste Version und ich werde mich einfach in Geduld üben und warten bis alles herunter geladen ist, denn wie heißt es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft!wink

Danke und herzliche Grüße

J
Quote Hallo,
hast Du die neuste Version mittels Applications Manager installiert?
Bei mir gibt es keine Probleme.


Danke Bernd, ja die neueste Version ist installiert. Trotzdem danke für deine Hilfe!
Einen schönen guten Morgen!

So cool ich die Möglichkeit finde, als Jahresabonnet für Powerdirector 365, Zugang zu lizenzfreier Musik zu haben, nervt eine Sache gewaltig. Hat man ein Musikstück gefunden und importiert es, bleibt das Importfenster offen und man kann nicht auf die Heruntergeladenen Dateien zugreifen. Auch lässt sich das Importfenster nicht schließen. Also mittels Taskmanager Powerdirector beenden - Powerdirector neu öffnen - dann ist das heruntergeladene Musikstück auch da - dann Kaffeeholen, denn es müssen ja von neuem die Titelvorlagen importiert werden - nach 10 Minuten kann man, endlich, zu arbeiten beginnen.

Leute, Leute zwischendurch nervt mich das Programm schon ziemlich oder bleibt nur bei mir das Importfenster offen???
Ich glaube, dass das ja schon einmal besser funktioniert hat.undecided

Nach dem Start von Powerdirector 365 werden als erstes immer die Titelvorlagen heruntergeladen. Man(n) kann sich getrost einen Kaffee holen, denn, obwohl ich eine 150Mbit Leitung habe, dauert es, bis man(n) zu arbeiten beginnen kann und das nervt wirklich!!!

Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen oder ist es nur bei mir so.

Langsam gewinnt man(n) den Eindruck, dass Powerdirector nur mehr "verschlimmbessert" wird! undecided
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team