CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wo kann ich den Application Manager herunterladen bzw. finde ihn in den Programmordnern
Reply to this topic
BergSteirer [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 31 Offline
[Post New]
Während eines Update-Prozesses des Application Managers kam es zu einem Abbruch bei der Installation desselben. Leider ist er sowohl vom Desktop als auch den Apps "verschwunden". Wo finde ich den Application Manager bzw. wo und wie kann ich ihn neu laden?

Danke für eure Hilfe im Voraus!
Reply
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3812 Online
[Post New]
Hier zum Beispiel Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
BergSteirer [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 31 Offline
[Post New]


Danke für deine prompte Hilfe!

Mit herzlichen Grüßen
Erich
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team