Hallo Erich,
Du musst schon mal entschuldigen, das ich nachgefragt habe, aber bei der enormen Vielfalt der Funktionen, die auch noch nicht alle kennen, gibt es dann schon mal Nachfragebedarf.
Ich habe das mal nachvollzogen, und habe an meinem PC keine Probleme. D Programm macht was es soll und friert nich ein oder sowas. Frage doch mal beim Support nach. Frage, Dein PC ist doch leistungsfähig genug.
Prozessor (CPU) Intel Intel Core™ i-Serie und höher.
Haswell-Prozessor (4. Generation): Core i7-4770 (nur Core- und Xeon-Marken) und höher für KI-Funktionen erforderlich.
AMDAMD Phenom® II und höher.AMD A8-7670K und höher, AMD Ryzen™ 3 1200 und höher für KI-Funktionen erforderlich.
Grafikprozessor (GPU)Standard-Video: 128 MB VGA VRAM oder höher.360°-Video: DirectX 11 Unterstützung.KI Plug-in: 2 MB VGA VRAM oder höher.
NVIDIA Audio-/Video-Entrauschen und Raumecho-Beseitigung: NVIDIA GeForce RTX 2060, NVIDIA Quadro RTX 3000, NVIDIA TITAN RTX oder höher.
Kein Problem Bernd und Danke für Deine Geduld!
Gerätename DESKTOP-KU1O318
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-10700 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz
Installierter RAM 32,0 GB (31,9 GB verwendbar)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Card name: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER
Bis vor dem Update ist das Programm schnell und einwandfrei gelaufen.
Das Problem mit den Favoriten, die nach dem Programmstart nicht mehr vorhanden sind, habe ich dahingehend gelöst, dass ich die wichtigsten Dinge mit einem eigenen TAG versehen habe.
Herzliche Grüße und danke für Deine Geduld
Erich
This message was edited 1 time. Last update was at Sep 21. 2022 05:49