Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Herunterladen von Musik mit Powerdirector 365
BergSteirer [Avatar]
Newbie Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 34 Offline
[Post New]
Einen schönen guten Morgen!

So cool ich die Möglichkeit finde, als Jahresabonnet für Powerdirector 365, Zugang zu lizenzfreier Musik zu haben, nervt eine Sache gewaltig. Hat man ein Musikstück gefunden und importiert es, bleibt das Importfenster offen und man kann nicht auf die Heruntergeladenen Dateien zugreifen. Auch lässt sich das Importfenster nicht schließen. Also mittels Taskmanager Powerdirector beenden - Powerdirector neu öffnen - dann ist das heruntergeladene Musikstück auch da - dann Kaffeeholen, denn es müssen ja von neuem die Titelvorlagen importiert werden - nach 10 Minuten kann man, endlich, zu arbeiten beginnen.

Leute, Leute zwischendurch nervt mich das Programm schon ziemlich oder bleibt nur bei mir das Importfenster offen???
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
hast Du die neuste Version installiert mittels Applications Manager?
Bei mir gibt es keine Probleme. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Warry [Avatar]
Senior Contributor Location: The Netherlands Joined: Oct 13, 2014 11:42 Messages: 853 Offline
[Post New]
In the latest version 20.6.3001.0 CL has made some changes that give some improvements to the filling of the rooms at the start of PD. This is not fast, aspecially because there are so many items to load and CL has decided that downloads directly from PD is better, which means that all potential items will also be listed.
If this indeed takes 10 minutes on your system, then there is something wrong with the system. PD does not necessarily need a fast internet connection fort he filling of the rooms. So that would to my mind not immediately bet he culprit. My suggestions:
Make sure that you have the latest version. If you have any doubt then maybe uninstall and reinstall PD via the Application Manager
Look at the settings of your system, or maybe share them with us (by sumbitting the DXDiag.txt file), so that we can advise.

In der neuesten Version 20.6.3001.0 hat CL einige Änderungen vorgenommen, die einige Verbesserungen an der Befüllung der Räume zu Beginn von PD ermöglichen. Dies ist nicht schnell, vor allem, weil es so viele Elemente zu laden gibt und CL entschieden hat, dass Downloads direkt von PD besser sind, was bedeutet, dass alle potenziellen Elemente auch aufgelistet werden.
Wenn dies tatsächlich 10 Minuten auf Ihrem System dauert, stimmt etwas nicht mit dem System. PD benötigt nicht unbedingt eine schnelle Internetverbindung für die Befüllung der Räume. Das würde meiner Meinung nach nicht sofort darauf wetten, dass er der Schuldige ist.
Meine Vorschläge:
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version haben. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, dann deinstallieren Sie vielleicht PD über den Application Manager und installieren Sie es erneut Schauen Sie sich die Einstellungen Ihres Systems an oder teilen Sie sie vielleicht mit uns (indem Sie die DXDiag.txt Datei zusammenfassen), damit wir beraten können.
BergSteirer [Avatar]
Newbie Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 34 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
hast Du die neuste Version mittels Applications Manager installiert?
Bei mir gibt es keine Probleme.


Danke Bernd, ja die neueste Version ist installiert. Trotzdem danke für deine Hilfe!
BergSteirer [Avatar]
Newbie Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 34 Offline
[Post New]
Quote In der neusten Version 20.6.3001.0 hat CL einige Änderungen vorgenommen, die das Füllen der Räume beim Start von PD etwas verbessern. Das ist nicht schnell, vor allem, weil so viele Artikel geladen werden müssen und CL entschieden hat, dass Downloads direkt von PD besser sind, was bedeutet, dass alle potenziellen Artikel auch aufgelistet werden.
Wenn dies auf Ihrem System tatsächlich 10 Minuten dauert, dann stimmt etwas mit dem System nicht. PD benötigt für die Belegung der Räume nicht unbedingt eine schnelle Internetverbindung. Also das würde meiner Meinung nach nicht sofort auf den Täter wetten. Meine Vorschläge:
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version haben. Wenn Sie Zweifel haben, können Sie PD über den Anwendungsmanager deinstallieren und neu installieren
Sehen Sie sich die Einstellungen Ihres Systems an oder teilen Sie sie uns mit (indem Sie die Datei DXDiag.txt senden), damit wir Sie beraten können.

In der neuesten Version 20.6.3001.0 hat CL einige Änderungen vorgenommen, die einige Verbesserungen an der Befüllung der Räume zu Beginn von PD ermöglichen. Dies ist nicht schnell, vor allem, weil es so viele Elemente zu laden gibt und CL entschieden hat, dass Downloads direkt von PD besser sind, was bedeutet, dass alle potenziellen Elemente auch aufgelistet werden.
Wenn dies tatsächlich 10 Minuten auf Ihrem System dauert, stimmt etwas nicht mit dem System. PD benötigt nicht unbedingt eine schnelle Internetverbindung für die Befüllung der Räume. Das würde meiner Meinung nach nicht sofort darauf wetten, dass er der Schuldige ist.
Meine: Vorschläge
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version haben. Wenn Sie eventuell Zweifel haben, dann deinstallieren Sie vielleicht PD über den Application Manager und installieren Sie es erneut. Schauen Sie sich die Einstellungen Ihres Systems an oder teilen Sie sie vielleicht mit uns (indem Sie die DXDiag.txt-Datei zusammenfassen), damit wir beraten können .


Danke Warry für dein Feedback!
Ich habe die neueste Version und ich werde mich einfach in Geduld üben und warten bis alles herunter geladen ist, denn wie heißt es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft!wink

Danke und herzliche Grüße

J
Warry [Avatar]
Senior Contributor Location: The Netherlands Joined: Oct 13, 2014 11:42 Messages: 853 Offline
[Post New]
Geduld ist natürlich eine Tugend. Aber manchmal, besonders wenn ich sehe, wie die Programme anderer Video-Editor-Anbieter schnell reagieren können, denke ich, Cyberlink: Bitte tun Sie ein wenig mehr, um Ihren Benutzern zu helfen.
BergSteirer [Avatar]
Newbie Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 34 Offline
[Post New]
Quote Geduld ist natürlich eine Tugend. Aber manchmal, besonders wenn ich sehe, wie die Programme anderer Video-Editor-Anbieter schnell reagieren können, denke ich, Cyberlink: Bitte tun Sie ein wenig mehr, um Ihren Benutzern zu helfen.


Das würde ich mir auch wünschen!
Zumindest hat der Support reagiert und ich habe ihm einige Dinge von meinem PC geschickt; hoffen wir, dass sie mir weiterhelfen können!

Liebe Grüße aus Österreich
Erich
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team