Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Bernd1948,

die Nummer lautet: CS002235661

Ich hoffe, das hilft irgendwie weiter.
With a lot of trickery I achieved the following success.

I can start "Director Suite 365 - PhotoDirector" in the selection window via express mode Fast processing with click-and-go functions and load a single image. However, no library appears and the menu items are restricted.

But if I start full mode Full functionality in normal UI mode, the main window starts without any function (i.e. completely dead). I can then no longer close this main window.

There must be a conflict somewhere in the program between full mode and express mode.

Is there any way to install the program without the Application Manager and where can I find the program to download?
Es wird wohl einige Zeit vergehen, bis der Support meie Anliegen prüfen kann.

Mit viel Trickserei habe ich folgenden Erfolg errungen.

Ich kann "Director Suite 365 - PhotoDirector" im Auswahlfenster über Express-Modus Schnelle Bearbeitung mit Click-and-Go Funktionen starten und ein einziges Bild laden. Es erscheint aber keine Bibliothek und die Menüpunkte sind eingeschränkt.

Starte ich den Vollmodus Vollständiger Funktionsumfang im normalen UI-Modus wird das Hauptfenster ohne jegliche Funktion (also vollkommen tot) gestartet. Dieses Hauptfenster kann ich dann auch nicht mehr schließen.

Es muss irgendwie direkt im Programm, zwischen Voll-Modus und Express-Modus, einen Konflikt geben. Vielleicht beim UI-Modus, was immer der auch bewirken soll?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm ohne Application Manager zu installieren und wo fände ich das Programm zum downloaden?
Ich habe alles getan, wie Sie beschrieben haben. Sogar alles komplett gelöscht, auch die Programmordner. Den aktuellen Application Manager geladen und gestartet. Wieder erscheint PhotoDirector in zwei verschiedenen Versionen. Ich habe wie beschrieben nur einen installiert. Wenn ich jedoch nach der Installation den PhotoDirector starte, wird zwar der Hauptbildschirm geladen, aber alle Menüs sind ohne Funktion. Nichts erweckt PhotoDirector zum Leben, alles bleibt tot.

Dabei sind meine Abos noch lange gültig (siehe Screenshot).

Was kann ich noch tun? Ich habe zwar bezahlt, kann das Programm aber nicht nutzen.

I loaded the current application manager as you described. Then i deleted all cyberlink applications, completely removed the c: programs / cyberlink folder and then started the application manager. The screen reappeared as I have already posted.

Director Suite 365 - AudioDirector
Director Suite 365 - PowerDirector
Director Suite 365 - ColorDirector
PhotoDirector 365
Director Suite 365 - PhotoDirector

After that I installed all Director Suite 365 applications, with the exception of PhotoDirector 365.

After the installation I can start "Director Suite 365 - PhotoDirector", but no menu reacts to every mouse command. the program is simply dead.
Ich kann PhotoDirector 365 einfach nicht installieren.

Nach dem Starten des Anwendungsmanagers dauert es viele Stunden (nach 8 Stunden habe ich aufgehört) und PhotoDirector ist immer noch nicht installiert.

Im Anwendungsmanager (siehe Fotos) ändern sich die Installationspunkte PhotoDirector 365 und Director Suite 365 - PhotoDirector ständig. Wenn ein Installationspunkt abgeschlossen ist, wird der andere Installationspunkt erneut angezeigt.

Das im ständigen Wandel (über viele Stunden), ohne den PhotoDirector 365 am Ende tatsächlich installiert wurde.
Ich bin sehr frustriert und ärgerlich.

I just can't install PhotoDirector 365.

After starting the application mangager it takes many hours (after 8 hours I stopped) and PhotoDirector is still not installed.

In the applications manager (see photos) the installation points PhotoDirector 365 and Director Suite 365 - PhotoDirector change constantly. When one installation point is finished, the other installation point pops up again.

That in constant change, without which PhotoDirector 365 was actually installed in the end.

I am very frustrated and angry.

Euch Beiden vielen Dank für die Hilfe. smile
Hallo, ich habe eine Film in der Zeitleiste in verschiedene Segmente/Clips/Szenen unterteilt. Einige möchte ich zur späteren Verwendung in die Bibliothek (oben links) verschieben. Wie mache ich das? Habe schon mit shift oder strg versucht, funktioniert leider nicht. Schon mal Dank im Voraus für Tipps.
Danke "Bernd1948"

Ich muss mich wohl daran gewöhnen. smile
Hallo, ich habe zu cyberlink gewechselt und versuche nun mit PowerDirector 365 mein Glück.

Eines macht mich aber schier verrückt.

Ich habe schon mit verschiedenen Programmen gearbeitet und fand es ganz logisch, dass man blitzschnell mit dem Mausrad durch die Einzelbilder auf der Zeitachse scrollen konnte. Dann ein Klick und man konnte an der gefundenen Stelle cutten.

Sehr schnell alles, ohne mit dem Cursor hier- oder dorthin gehen zu müssen.

Das vermasselt mir schon etwas die Freude am Programm und hemmt das zügige Schneiden. Ich hoffe ganz inständig, dass ich bisher nur nicht die richtige Tastenkombination oder den entscheidenden Trick gefunden habe.

Gibt es die von mir geschilderte Arbeitsroutine bei PowerDirector gar nicht?

Für eine Antwort schon einen Dank im Voraus.

Oh, I see, I've landed on the English forum. So here's my question again.

Hello, I switched to cyberlink and am now trying my luck with PowerDirector 365.

But one thing drives me crazy.

I have already worked with various programs and found it quite logical that you could scroll through the individual images on the timeline with the mouse wheel at lightning speed. Then one click and you could cut at the point you found.

Everything very quickly, without having to move the cursor here or there.

That messes up my enjoyment of the program a bit and hinders the quick editing. I sincerely hope that I just haven't found the right key combination or the crucial trick so far.

Does the work routine I described at PowerDirector not even exist?

Thanks in advance for an answer.
Go to: