CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Zuschnitte von Zeitleiste zur späteren Verwendung in Bibliothek verschieben
Reply to this topic
n8shift [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Aug 20, 2020 08:27 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo, ich habe eine Film in der Zeitleiste in verschiedene Segmente/Clips/Szenen unterteilt. Einige möchte ich zur späteren Verwendung in die Bibliothek (oben links) verschieben. Wie mache ich das? Habe schon mit shift oder strg versucht, funktioniert leider nicht. Schon mal Dank im Voraus für Tipps.
Reply
[Post New]
Quote Hallo, ich habe eine Film in der Zeitleiste in verschiedene Segmente/Clips/Szenen unterteilt. Einige möchte ich zur späteren Verwendung in die Bibliothek (oben links) verschieben. Wie mache ich das? Habe schon mit shift oder strg versucht, funktioniert leider nicht. Schon mal Dank im Voraus für Tipps.


Hallo, das was Du vorhast, funktioniert so nicht.
Da der Film ja nicht richtig geschnitten wird, so wie es bei Super8 noch war. Der Film sieht zwar geteilt aus, hat aber nur eine Markierung bekommen, da mit das Programm weiß welchen Teil es beim Produzieren benutzen soll. Außer den Teil den Du in der Timeline siehst, sind unsichtbar noch alle anderen Filminhalte noch verhanden,. nur man sieht die nicht. Das hat den Vorteil, das man den "geschnittenenTeil" immer wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen kann.
Das was Du möchtes, geht über die Funktion Markieren -> Bereich erstellen. man markiert den Clip mittels des TimelineCusor, in dem mann die gelben Dreiecke mit der Maus anfasst und mittels gedrückter rechter Maustaste über den gewünschte Bereich zieht.
Klicken Sie auf Bereich erstellen, um nur den ausgewählten Bereich im Produktionsfenster zu erstellen und als Videodatei auszugeben, die der Medienbibliothek hinzugefügt wird.

Reply
FilmMan [Avatar]
Senior Member Private Message Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 192 Offline
[Post New]
Den markierten Bereich kannst Du im gleichen Format wie Sie Deine Originalaufnahmen haben produzieren.
Reply
n8shift [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Aug 20, 2020 08:27 Messages: 4 Offline
[Post New]
Euch Beiden vielen Dank für die Hilfe. smile
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team