Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Zuschnitte von Zeitleiste zur späteren Verwendung in Bibliothek verschieben
n8shift [Avatar]
Newbie Joined: Aug 20, 2020 08:27 Messages: 30 Offline
[Post New]
Hallo, ich habe eine Film in der Zeitleiste in verschiedene Segmente/Clips/Szenen unterteilt. Einige möchte ich zur späteren Verwendung in die Bibliothek (oben links) verschieben. Wie mache ich das? Habe schon mit shift oder strg versucht, funktioniert leider nicht. Schon mal Dank im Voraus für Tipps.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Quote Hallo, ich habe eine Film in der Zeitleiste in verschiedene Segmente/Clips/Szenen unterteilt. Einige möchte ich zur späteren Verwendung in die Bibliothek (oben links) verschieben. Wie mache ich das? Habe schon mit shift oder strg versucht, funktioniert leider nicht. Schon mal Dank im Voraus für Tipps.


Hallo, das was Du vorhast, funktioniert so nicht.
Da der Film ja nicht richtig geschnitten wird, so wie es bei Super8 noch war. Der Film sieht zwar geteilt aus, hat aber nur eine Markierung bekommen, da mit das Programm weiß welchen Teil es beim Produzieren benutzen soll. Außer den Teil den Du in der Timeline siehst, sind unsichtbar noch alle anderen Filminhalte noch verhanden,. nur man sieht die nicht. Das hat den Vorteil, das man den "geschnittenenTeil" immer wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen kann.
Das was Du möchtes, geht über die Funktion Markieren -> Bereich erstellen. man markiert den Clip mittels des TimelineCusor, in dem mann die gelben Dreiecke mit der Maus anfasst und mittels gedrückter rechter Maustaste über den gewünschte Bereich zieht.
Klicken Sie auf Bereich erstellen, um nur den ausgewählten Bereich im Produktionsfenster zu erstellen und als Videodatei auszugeben, die der Medienbibliothek hinzugefügt wird.

FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Den markierten Bereich kannst Du im gleichen Format wie Sie Deine Originalaufnahmen haben produzieren.
n8shift [Avatar]
Newbie Joined: Aug 20, 2020 08:27 Messages: 30 Offline
[Post New]
Euch Beiden vielen Dank für die Hilfe. smile
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team