CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
I have the same problem.
Had I read it earlier, version 20.7 would not have installed. cry
I hope the bugs will be fixed quickly.
Der Support hat mir prima geholfen cool

Es lag an dem Grafiktreiber der nicht durch das Window Update aktualisiert wurde .
Quote


Hallo Florian,
das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles besten. Hat es ein Windows Update gegeben?. Hast Du irgend etwas installiert? Es muß ja eine Ursache geben, wenn es plötzlich nicht mehr geht.
Hast Du schon den Support kontaktiert?


Hallo Bernd,

ja es hat ein neues Window Update gegeben und es ist alles auf den neusten Stand.

Effektpakete kann ich auch nicht installieren, ich soll auf die neuste Version updaten ( ist alles aktuell ).

Support habe ich noch nicht kontaktiert, aber werde ich wohl machen müssen
Quote Hallo an alle CyberLink Experten da draußen,

ich besitze die PowerDirector 365 Vollversion auf meinem Laptop mit Windows10.

Seit einiger Zeit (ursprünglich hat es mal funktioniert) , kann ich keine Effektpakete im CyberLink Application Manager downloaden.

Beim Versuch das entsprechende Paket herunterzuladen, kommt die Meldung, ich solle auf die neuesten Programmversionen updaten. Das habe ich natürlich bereits gemacht, der Fehler bleibt weiterhin bestehen.

Ich möchte nun vermeiden, dass ich alles neu aufsetzen muss, da ich einige heruntergeladene Dateien habe und ich möchte diese nicht verlieren.

Vielen Dank im voraus.
Stefano


Hallo Stefano, hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe das gleiche Problem und zusätzlich stürzt meine Power Director 365 Vollversion beim öffnen der Übergangseffekte immer ab

Gruß Floria
Hallo seit gestern stürzt mein Powerdirector 365 nach öffnen des Übergangsraum ( Effekte für den Übergang) einfach so ab. Ich habe schon mehrere Fehlerberichte gesendet und Programm hat auch die neusten Updates.

Hat das Problem noch jemand?

Gruß Floria
Quote Hello! My name is Darren and I'm here to share some free music with anyone who wants it.

Anything I post in here is free to use in your projects. Commercially, non-commercially, as a ringtone, or what have you. The only restriction is attempting to resell, redistribute or claim the music as if it were your work or resources. All I ask in return is you give me credit as "Darren Curtis."

Below are some examples of my recent work, while on my site I have roughly 200 free tracks to peruse and download.

https://www.darrencurtismusic.com

An epic dark track "Pay the Reaper."

Upbeat hybrid orchestral piece "Break These Chains"

A hybrid Chinese uplifting beat "And the Sun Rises."

I hope everyone is well and enjoys!



Thank you, that's wonderfulcool
Quote Hallo,

Generell gilt : Alle Inhalte, inkl. der Shutterstock Medien und Hintergrundmusik, die in PowerDirector verfügbar sind, sind für kommerzielle Nutzung lizensiert, z.B. für einen eigenen YouTube-Kanal oder sonstige Online-Nutzung (Business-Website, Werbung auf anderen Social Media Plattformen etc.).
Es gibt einige wenige Ausnahmen für Print, direkten Weiterverkauf der Effekte/Inhalte und internationale TV-Werbung, diese sind in den EULA aufgelistet.


Hallo Bernd,

herzlichen Dank, das ist die Antwort die ich gesucht habe!!!

Viele Grüße Floria
Quote Hallo, habe eine Frage zur Nutzung der Musik im Power Director 365: Darf die komplette Musik wie Hintergrundmusik, Soundclips und auch der Musik Premiuminhalt von Shutterstock in Videos auch Youtube Videos genutzt werden? Privat wie kommerziell in Videos? Ich finde da leider nichts konkretes?

VG


Hat keiner eine Antwort?
Hallo, habe eine Frage zur Nutzung der Musik im Power Director 365: Darf die komplette Musik wie Hintergrundmusik, Soundclips und auch der Musik Premiuminhalt von Shutterstock in Videos auch Youtube Videos genutzt werden? Privat wie kommerziell in Videos? Ich finde da leider nichts konkretes?

VG
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team