Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Powerdirector 365 Absturz
Floria [Avatar]
Newbie Joined: May 12, 2022 12:52 Messages: 11 Offline
[Post New]
Hallo seit gestern stürzt mein Powerdirector 365 nach öffnen des Übergangsraum ( Effekte für den Übergang) einfach so ab. Ich habe schon mehrere Fehlerberichte gesendet und Programm hat auch die neusten Updates.

Hat das Problem noch jemand?

Gruß Floria
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Quote Hallo seit gestern stürzt mein Powerdirector 365 nach öffnen des Übergangsraum ( Effekte für den Übergang) einfach so ab. Ich habe schon mehrere Fehlerberichte gesendet und Programm hat auch die neusten Updates.

Hat das Problem noch jemand?

Gruß Floria


Hallo Florian,
das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles besten. Hat es ein Windows Update gegeben?. Hast Du irgend etwas installiert? Es muß ja eine Ursache geben, wenn es plötzlich nicht mehr geht.
Hast Du schon den Support kontaktiert?

This message was edited 1 time. Last update was at Jun 09. 2022 04:26

Floria [Avatar]
Newbie Joined: May 12, 2022 12:52 Messages: 11 Offline
[Post New]
Quote


Hallo Florian,
das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles besten. Hat es ein Windows Update gegeben?. Hast Du irgend etwas installiert? Es muß ja eine Ursache geben, wenn es plötzlich nicht mehr geht.
Hast Du schon den Support kontaktiert?


Hallo Bernd,

ja es hat ein neues Window Update gegeben und es ist alles auf den neusten Stand.

Effektpakete kann ich auch nicht installieren, ich soll auf die neuste Version updaten ( ist alles aktuell ).

Support habe ich noch nicht kontaktiert, aber werde ich wohl machen müssen
Floria [Avatar]
Newbie Joined: May 12, 2022 12:52 Messages: 11 Offline
[Post New]
Der Support hat mir prima geholfen cool

Es lag an dem Grafiktreiber der nicht durch das Window Update aktualisiert wurde .
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team