Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Effektpakete können nicht mehr heruntergeladen werden | Power Director 365
CyberStefano777 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 12, 2021 08:41 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo an alle CyberLink Experten da draußen,

ich besitze die PowerDirector 365 Vollversion auf meinem Laptop mit Windows10.

Seit einiger Zeit (ursprünglich hat es mal funktioniert) , kann ich keine Effektpakete im CyberLink Application Manager downloaden.

Beim Versuch das entsprechende Paket herunterzuladen, kommt die Meldung, ich solle auf die neuesten Programmversionen updaten. Das habe ich natürlich bereits gemacht, der Fehler bleibt weiterhin bestehen.

Ich möchte nun vermeiden, dass ich alles neu aufsetzen muss, da ich einige heruntergeladene Dateien habe und ich möchte diese nicht verlieren.

Vielen Dank im voraus.
Stefano
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Stefano,
leider kann ich Dir in dieser Sache nicht weiterhelfen, da bei alles problemlos funktioniert.
Ich habe gerade noch die neuste Version 20.6.3001.0 runtergeladen. Auch da gibt es keine Probleme mit den Downloads der Effekte.
Wende Dich vertrauensvoll an den Support, der hilft gerne weiter. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Floria [Avatar]
Newbie Joined: May 12, 2022 12:52 Messages: 11 Offline
[Post New]
Quote Hallo an alle CyberLink Experten da draußen,

ich besitze die PowerDirector 365 Vollversion auf meinem Laptop mit Windows10.

Seit einiger Zeit (ursprünglich hat es mal funktioniert) , kann ich keine Effektpakete im CyberLink Application Manager downloaden.

Beim Versuch das entsprechende Paket herunterzuladen, kommt die Meldung, ich solle auf die neuesten Programmversionen updaten. Das habe ich natürlich bereits gemacht, der Fehler bleibt weiterhin bestehen.

Ich möchte nun vermeiden, dass ich alles neu aufsetzen muss, da ich einige heruntergeladene Dateien habe und ich möchte diese nicht verlieren.

Vielen Dank im voraus.
Stefano


Hallo Stefano, hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe das gleiche Problem und zusätzlich stürzt meine Power Director 365 Vollversion beim öffnen der Übergangseffekte immer ab

Gruß Floria
Gerhard00 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 18, 2019 06:24 Messages: 1 Offline
[Post New]
Quote


Hallo Stefano, hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe das gleiche Problem und zusätzlich stürzt meine Power Director 365 Vollversion beim öffnen der Übergangseffekte immer ab

Gruß Floria


Ich hab auch längere Zit gesucht und hab jetzt festgestellt, die können jetzt direkt im Power Director 365 bei den Effekten runter geladen werden.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team