Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD10 Interner Fehler 80004005
Steffen [Avatar]
Newbie Joined: Jun 20, 2010 14:58 Messages: 13 Offline
[Post New]
Nach der erneuten Installation des ursprünglich mit dem Rechner (mit Windows XP Professional SP3) ausgelieferten Grafikkartentreibers Nvidia GeForce 171.37 vom 19.03.2008 für meine Onboard-Grafikkarte Nvidia GeForce 8200, bekomme ich beim Starten einer BluRay-Disk in PowerDVD10 einen "Interner Fehler 80004005" (siehe angehängten Screenshot), mit der Bitte mich an den Cyberlink-Support zu wenden, was ich hiermit tue.

Ich hatte zwischenzeitlich neuere Grafiktreiber installiert (Nvidia GeForce 197.45 vom 13.04.2010 und Nvidia GeForce 257.21 vom 15.06.2010), aber die führten im DVBViewer zum Bildruckeln, deswegen die ganze Aktion.

Anbei auch die erbetenen zuzsätzlichen Supportdateien.

Da ich vor 10 Tagen schon einmal eine DxDiag.txt-Datei erstellt hatten, habe ich auch die Differenz der beiden Dateien hier mit angehängt - dadurch sieht man sehr schön, was sich alles geändert hat in der Zwischenzeit.

Bin für jeden Tip, was es mit diesem internen Fehler auf sich hat, dankbar!
 Filename
DxDiag.txt
[Disk]
 Description
 Filesize
57 Kbytes
 Downloaded:
607 time(s)
[Thumb - PowerDVD10_Interner_Fehler_80004005.jpg]
 Filename
PowerDVD10_Interner_Fehler_80004005.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
18 Kbytes
 Downloaded:
303 time(s)
 Filename
CollectUserInfo.cab
[Disk]
 Description
 Filesize
85 Kbytes
 Downloaded:
435 time(s)
Steffen [Avatar]
Newbie Joined: Jun 20, 2010 14:58 Messages: 13 Offline
[Post New]
Und hier noch die versprochene Differenz-Datei:
 Filename
DxDiagOld.txt
[Disk]
 Description
 Filesize
54 Kbytes
 Downloaded:
299 time(s)
 Filename
DxDiagDiff.txt
[Disk]
 Description
 Filesize
8 Kbytes
 Downloaded:
362 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi Steffen, dann musst Du dich auch an den Support wenden, hier bist Du im Mitgliederforum. ich glaube nicht, das hier Jemand etwas mit dem Fehlercode anfangen kann.
Den Support erreichst Du über den Supportreiter weiter oben. Dort gibt es die Möglichkeit es telefonisch oder schriftlich Deine Fragen zu stellen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Steffen [Avatar]
Newbie Joined: Jun 20, 2010 14:58 Messages: 13 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

vielen Dank!

Ich dachte, dies wäre das Support-Forum.

Habe inzwischen eine eMail an den Support geschickt, Danke für den Link!
Steffen [Avatar]
Newbie Joined: Jun 20, 2010 14:58 Messages: 13 Offline
[Post New]
Habe kapituliert und den neuesten Treiber Nvidia GeForce 257.21 wieder installiert.
Seitdem geht auch PowerDVD 10 wieder (der "Interne Fehler 80004005" ist weg).
Hopf [Avatar]
Newbie Joined: Sep 30, 2023 12:07 Messages: 1 Offline
[Post New]
-

This message was edited 3 times. Last update was at Oct 01. 2023 05:22

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
welcher Fehler ist es denn?
Hast Du Dich mal an den Support gewendet? Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team