ich habe ein Problem, wenn ich einen Film erstelle in dem Videos von meinem S23ultra und S22 eingebettet sind.
Alles in dem fertiggestelltem Film ist in sehr guter Qualität (eingebettete Fotos, Übergänge, Effekte u.s.w.) ausser die
Videos die mit meinen Handys erstellt wurden. Diese Videos sind in dem fertiggestellten Film sehr verpixelt.
Ich habe dann mal verschiedene Videos, die mit den Handys erstellt wurden, separat in das Programm geladen, ohne Fotos u.s.w.,
und mit verschiedenen Einstellungen einen Film erstellen lassen. Immer das gleiche, in dem erstellten Film sind die eingebetteten Videos der Handys stark verpixelt.
Die Videos der Handys haben, wenn man sie direkt aufruft, eine Super Qualität, erst nach dem sie mit PowerDirector365 erstellt wurden, ist die Qualität sehr schlecht. Ich habe auch auf der Exportieren Seite eine Profilanalyse durchführen lassen und den Film mit den vorgeschlagenen Einstellungen (Dateiformat MPEG4, Auflösung 1920x1080, Bildrate 30, Bitrate 25,165k) erstellt, wieder verpixelt.
Ich habe auch den Button "Technologie für schnelles Videorendern" mal aktiviert, mal deaktiviert. Ergebnis, erstellter Film verpixelt.
Hier noch die Daten der Handyvideos:
Bildbreite 1920
Bildhöhe 1080
Datenrate 24754 kBit/s (ändert sich bei verschiedenen Videos etwas)
Gesamtbitrate 25010 kBit/s (ändert sich bei verschiedenen Videos etwas)
Einzelbitrate 29,98 - 30,01 Bilder / Sekunde
Ich weiss nicht mehr weiter und bin für jeden Tip dankbar.