Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
ja im April ist ein Jahr um und ich kann mir nicht vorstellen das es da nichts neues gibt. Wann gibt es Infos? Gibt es eigentlich einen Betatest für den man sich anmelden kann?
Mit welchem Grund bitte? Ich fotografiere doch keinen Film ab über Screenshots und setze das Teil wieder zusammen.

Wenn ich eine DVD schaue im VLC kann ich doch auch ein Screenshot machen. Ist das Mist
Warum kann man von seiner Blu-Ray keinen Screenshot machen? Das Original liegt doch im Laufwerk.
hab den Support angeschrieben weil ich die 30 Tage Geld zurück Garantie nutzen will aber bis jetzt noch nichts gehört.

Wie lange brauchen die in der Regel?
Es gibt Hersteller die zum Beispiel sagen dass wenn man die Software 4 Wochen vor Release gekauft hat doch den Nachfolger bekommt.

Woher soll ich denn wissen wann der Nachfolger erscheint?
hoffe dass ich die 13er als kostenloses Upgrade bekomme. Hab die 12er ja gekauft als die schon 1 Jahr auf dem Markt war. Wäre ein super Zug oder gibt es hier so was nicht?
Nutzer vom VLC Player kennen natürlich die Windows Funktion mit dem Programmfenster nach links verschieben und es dann nur die Hälte des Bildschirmes füllt.

Würde das bei PowerDVD auch gerne haben. Man kann das Fenster leider nicht kleiner ziehen als eine gewisse Größe.
ok hab ich gefunden und mit dem schneller anschauen auch. Jetzt muss ich nur noch das komische Bildproblem lösen weil sonst war das echt ein Fehlkauf
Das Problem ist unter den Einstellungen\Video

hab ich aber nichts mit Effekten und auch so kann man nicht wirklich viel einstellen.

Das mit dem Spulen ging früher mal als man eine Zusatzleiste in den Player einblenden konnte. Als das Teil noch so komisch rund war. Im neuen Skin finde ich nichts.

Gibt es ein ordentliches Handbuch als PDF?

[edit]

stimmt an die Bezahloption hab ich nicht gedacht...
Nein noch nicht aber kann ja noch werden

Wäre doch einfach im Kundenlogin einfach immer die aktuelle Setupversion für alle zur Verfügung zu stellen.

Hab jetzt noch eine andere Frage.

Finde das Bild relativ matschig. Wenn ich den selben Film im DVB Viewer schaue es ist das Bild klarer.

Ideen dazu?

Und wie spule ich schneller vor. Früher konnte man doch Filme mit 1,2 oder 1,4er Geschwindigkeit schauen aber dazu finde ich nichts mehr.

Das beunruhigt mich gerade nicht so Bekommt man das Bestandskunde das neuer Setup also nicht angeboten wenn der Patch noch nicht fertig ist?

Zumindest würde ich mir einen Hinweis wünschen bei dem Patch das ein Downgrade durchgeführt wird.
Hallo Michael das kann nicht sein. Ich habe PowerDVD12 Ultra gekauft und folgendes Setup erhalten:

CyberLink_PowerDVD12_Ultra_v2428_DVD120927-02.exe

Kann dir auch gerne ein Screenshot machen Damit wäre das Setup neuer als der Patch.

Was natürlich nicht so toll wäre wenn man als Bestandskunde nicht die neueste Version bekommt.

Ich kann meine Version v2428 auf v.2118a downgraden.
Vielleicht weiß Michael dazu mehr. Ich konnte definitiv downgraden.

Wenn das an der Werbung liegt weiß ich bescheid. Lösche jetzt erst mal den alten Patch damit ich nicht in Versuchung komme.
Das ist nicht so ganz richtig. Der alte Patch lies sich ohne Probleme installieren.

Danke auch für die Aufklärung zu Punkt 2. - man lernt nie aus

Hast zufällig auch noch was zur Größe parat? Die Trial ist ja auch größer.
Ich hab gestern mir PowerDVD 12 Ultra gekauft und heute gibt es noch den Rabatt was mich ja schon ein wenig verärgert aber ich bin total verwirrt.

Zum Download mit 121 MB bekam ich v2428. Unter Patches finde ich v2118a mit 151 MB.

Die Frage ist nun warum ist der Patch größer als das Retail Download Setup?

Gehen wir davon aus das 2428 neuer ist weil es eine größere Versionsnummer hat bin ich aber mit dem Datum irritiert.

12.09.27 was ja im Setup erhalten ist zeigt doch das es quasi älter ist als der Patch mit der kleineren Versionsnummer.

Wie verhalte ich mich richtig? Die gekaufte Setup.exe mit 121 MB updaten oder nicht und warum ist der Patch größer?
hab ich auch unter 8 x64 bei der Trial. Schade. Fehlerbericht wurde gesendet.

wenn das kein Geheimnis ist warum finde ich hier noch keine Informationen? Gerade für Kunden die heute sich die 11er holen würden wäre das doch ärgerlich oder bekommen die dann die 12er umsonst?

Ich bin mal auf die Neuerungen gespannt. Weil wenn ich den ct Artikel richtig verstanden habe war der Versionssprung zumindest für mich nicht gerechtfertigt...
habe gehört das es im märz soweit sein soll. ob das stimmt weiß ich aber icht
bin mal wieder hier gelandet und wollte mal nachfragen ob sich im vergleich zu 7er was getan hat. 8 und 9 hatten ja keinen hd dvd support mehr wenn ich das richtig in erinnerung habe.

ist das in der 10er auch noch so?
weiss nicht ob das in der ct war oder doch heise online doch heißt es, dass es in der 8er nicht der fall sein wird da wie windvd man sparen will und die version die davor war (also 7.3er) noch ein jahr support erhalten würde
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team