Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich verwende seit vielen Jahren PowerDirector in den unterschiedlichten Versionen zusammen mit dem NewBlue Blitzentferner. Nun gibt es NewBlue in den neuen Versionen nicht mehr und wurde aus den älteren Versionen nachträglich entfernt. Gibt es eine Alternative, um in einem Video Blitzlichter, die von Fotoapparaten verursacht werden, zu entfernen?
I have been using Flash Remover from NewBlue Video Essentials for many years. Actually, one reason I used PowerDirector in the first place. Now NewBlue has been removed. Is there another way to remove flash from a video?
Hallo,

seit einer der letzten Windows 10 Updates meldet sich InstantBurn 5 immer wieder, dass ein Treiber nicht richtig installiert werden konnte und Windows neu gestartet werden müsste. Das geschieht bei jedem Start. Entweder möchte ich es reparieren oder InstantBurn komplett entfernen, notfalls manuell. Unter Windows Programme erscheint es nicht und auch die eingebaute Entfern-Funktion klappt nicht.

Gruß Uwe
Im Prinzip sind die Projekte abgeschlossen, aber ich möchte vielleicht von einem alten Projekt eine DVD brennen. Das geht nicht mehr. Man muss also wirklich die alte Version noch mal installieren, denn normalerweise wird sie ungefragt entfernt.
Hallo,
nach langem Überlegen hat es mir ein vergünstigter Einstieg in die neue Version die Entscheidung leichter gemacht. Etwas entsetzt bin ich darüber, wie mein altes Projekt geöffnet wird: Nach längerem Import kommt eine Meldung "einige Effekte werden von der neuen Version nicht unterstützt und wurden entfernt". Übersetzt heißt das, 70% aller Arbeiten, die sie am Projekt getätigt haben, wurden von uns entfernt. Es ist alles weg. Nirgends wird dokumentiert, was mit welcher Einstellung entfernt wurde. In diesem Projekt hatte ich nicht viele Effekte benutzt und diese sind auch alle in der neuen Version vorhanden.
Gruß Uwe
Hallo,

Fehler gefunden: Es ist möglicherweise ein kleiner Bug in der Software: Da C bei mir eine SSD ist, liegt dort nur absolute Basis-Software. Alles andere liegt auf D. Über die Windows eigenen Verfahren habe ich Windows angewiesen, Nutzerdaten auf Partition E zu stellen. Die Installation erfolgt dementsprechend auf E:\Users\Public\CyberLink. PD schaut aber nur auf C. Kopiere ich alles Manuell nach C, werden die Menüs gefunden.

Gruß Uwe
Hallo,

beides habe ich schon versucht, aus der Software heraus zu öffnen, erst die Datei zu speichern und die gespeicherte Datei zu öffnen. Sieht beides gut aus, nur dass die Vorlagen nicht da sind.
Deswegen würde mich mal interessieren, wo ich die Vorlagen finden müsste. Ich verwende ein 64-bit System und habe die Software auch nicht auf C. Vielleicht liegt alles nur an einen falschen Ort.

Gruß Uwe
Hallo,

nichts anderes habe ich gemacht. Im Anhang sind mal meine Schritte im Detail als PDF. Einziger Unterschied, im Beispiel endet die Datei auf *.dzp, bei mir auf *.dzm. Haben diese vielleicht unterschiedliche Funktionen?

Gruß Uwe
Also Disc erstellen --> Menüeinstellungen --> Vorlagen herunterladen. Man landet dann auf DVD Menüs. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch die Menüvorlagen sind.
Weil ich ja schon gelesen habe, dass nur für die Einstellung sinnvolle Vorlagen angezeigt werden, habe ich schon versucht, 4:3, 16:9, DVD, BR. Alles brachte nichts. Wo wären die Vorlagen im Verzeichnis zu finden?

Gruß Uwe
Hallo,

es gelang mir nicht, neue Menüvorlagen unter PowerDirector 12 (64 bit) hinzu zu fügen. Es sieht alles gut aus, es wird bestätigt, dass die Vorlagen installiert wurden, aber ich finde sie nicht. Man kann auch die Daten mit der Endung *.dzm manuell anklicken. Es gibt eine positive Bestätigung, aber ohne Erfolg. Nun habe ich mitgelieferte Vorlagen gelöscht, falls nur eine bestimmte Anzahl von Vorlagen zugelassen sind. Ergebnis wie oben, wobei die gelöschten Vorlagen wieder da sind. Ich habe auch testweise einige Veränderungen am Projekt vorgenommen, weil ich hier gelesen habe, dass nur passende Vorlagen angezeigt werden. Hat alles nichts gebracht.

Gruß Uwe
Hallo,
Brenne ich eine DVD aus PowerDirector 12 heraus, ist sie von allen Standalone-Geräten lesbar. Brenne ich eine DVD direkt mit den von PowerDirector erzeugten Ordnern Audio_TS und Video_TS , so können sie nur 50% meiner Geräte lesen. Bei einem Brennen mit Power2Go fragt mich das Programm, ob es die Videodateien kompatibel machen soll. Lasse ich es zu, ist die DVD auch zu 100 % lesbar. Was ist der Unterschied? Die Booktype wird dabei nicht verändert.
Gruß Uwe
Hallo,

ich habe die Ultimate-Version, ist also enthalten. Haben andere Anwender Hinweise, in welchem Bereich der Schwellenwert die optimalsten Ergebnisse zu erwarten sind?

Ich bin von einer anderen Software auf PD umgestiegen und beginne erst, mich ein zu fummeln.

Gruß Uwe
Hallo,

während einer Videoaufnahme wurde auch viel fotografiert. Gibt es eine Möglichkeit, das Blitzlicht im Video abzumildern.

Gruß Uwe
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team