Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Nach Umstieg werden alte Arbeiten fast nackt importiert
AquaUwe [Avatar]
Newbie Joined: Nov 29, 2013 17:39 Messages: 13 Offline
[Post New]
Hallo,
nach langem Überlegen hat es mir ein vergünstigter Einstieg in die neue Version die Entscheidung leichter gemacht. Etwas entsetzt bin ich darüber, wie mein altes Projekt geöffnet wird: Nach längerem Import kommt eine Meldung "einige Effekte werden von der neuen Version nicht unterstützt und wurden entfernt". Übersetzt heißt das, 70% aller Arbeiten, die sie am Projekt getätigt haben, wurden von uns entfernt. Es ist alles weg. Nirgends wird dokumentiert, was mit welcher Einstellung entfernt wurde. In diesem Projekt hatte ich nicht viele Effekte benutzt und diese sind auch alle in der neuen Version vorhanden.
Gruß Uwe
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Da sich diese Sachen von Version zu Version ändern können, sollte man die angefangenen Sachen immer mit der entsprechenden Version beenden.

Versuch es doch mal mit der alten Version zu öffnen. Eventuell wieder installieren. Geht Problemlos.
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




AquaUwe [Avatar]
Newbie Joined: Nov 29, 2013 17:39 Messages: 13 Offline
[Post New]
Im Prinzip sind die Projekte abgeschlossen, aber ich möchte vielleicht von einem alten Projekt eine DVD brennen. Das geht nicht mehr. Man muss also wirklich die alte Version noch mal installieren, denn normalerweise wird sie ungefragt entfernt.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team