Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wie kann ich in einem bestehenden Projekt mit angelegten Kapiteln eine zusätzliche Kapitelmarke einfügen, so dass die neue Kapitelnummer nicht an das Ende des Projektes gesetzt wird? Die Nummerierung der folgenden Kapitel müsste sich ändern.
Bei mir folgt jetzt Kapitel 8 auf Kapitel 3 und danach kommt Kapitel 4.
Gibt es eine (versteckte) Möglichkeit, in der Menüstruktur einzelne Kapitel zu verschieben? Alle meine bisherigen Versuche blieben erfolglos. Das neue Kapitel steht am Ende.

Beste Grüße
Dieter

Lien Dank für die schnelle Antwort.
Der Tip mit AVCuty hat mir leider nicht geholfen, ich möchte von VHS oder DVD importieren und bearbeiten.

Stuidio von Pinnacle kann echte Scenentrenung machen! So werde ich bei den alten Filmen wohl bei SWtudo bleiben müssen.

Dieter
Wie kann ich einen einzelnen Clip, der in PD 9 durch Szenerkennung aus einem Video entstanden ist, komfortabel kürzen?
Im Kürzenfenster sehe ich (unabhängig von der gtewählten Bilderzahl immer das ganze Video. Damit geht es noch schlechter als mit Teilen un Löschen in der TL.

Danke
Dietrer

Vielen Dank, Georg!
Das mit dem erweiterten Reiterchen war der entscheidende Tip!
Ich wäre alleine wohl nie darauf gekommen, habe immer nur mit Maus und Tastatur markiert.

Beste Grüße
Dieter

PS: Mein erster Dank erschien leider nicht im Forum
Go to: