Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
... hmm. Power2Go, PowerDirector and PowerDVD don´t seek for an older version but ask for a qualifying serial no. instead. Same for competitors.

I think forcing the customer to install an old version prior the current one is a not-so-nice thing ...

Regards,

Jens
Cheers,

I bought the upgrade version of YouCam Deluxe v7 and tried to install it - without success; the installer refused to work as no previous version could be found.

The computer has been re-installed a few days ago - am I really being forced to install an old version just to watch it getting uninstalled immediately? Other CL software deals smarter with this and asks for the serial no. of the previous version.

I already dropped a ticket but no life sign from CL so far ...

Kind regards from 35 degrees warm Germany,

JePe
... Euer Ticketsystem besteht auf einer SR-Version. Die kenne ich aber nicht (lt. info.ini muesste es 5.00.203008 sein - wird nicht akzeptiert).

Ich muesste jetzt also v4 installieren und dann auf v5 upgraden um einen Upgrader zu bekommen, der sich ohne v4 installieren laesst. Das ist irgendwie megabanane?!

Das muss doch irgendwie einfacher zu loesen sein? Ich koennte z. B. per PN meine Seriennummer nennen und dann einen Link kriegen?

Nicht falsch verstehen. Aber nach 8 Monaten (das ist ungefaehr so viel Zeit wie Frauen brauchen, um Kinder zu kriegen) bin ich inzwischen leicht angenervt ...

Gruss,
... scheinbar nicht.
... ist hier jemand?
... ich weiss zwar nicht, was ein "GM" ist (General Motors?), aber das Jahresende ist vorbei ... Any news? Oder ist v6 schon around the corner?

Gruss,

Jens
... ich habe zwar fast Angst vor der Antwort, aber:

Gibts hier schon Neuigkeiten? Immerhin ist meine Frage jetzt schon fast zwei Monate alt.
... scheinbar nicht.
Moin,

gibts schon Fortschritte ... ?
Moin,

ich wollte gerade auf meinem jungfraeulichen Windows v5 von PhotoDirector installieren, nachdem ich als Nutzer der Vorversionen das Upgrade gekauft habe ...

... und wurde vom Installer ruede darauf hingewiesen, dass keine Vorversion gefunden wurde (ach was).

Das kann nicht Euer Ernst sein?!

Nachdem bei PowerDVD & Co. immer mit Lizenzabkommen mit Lieferanten argumentiert wurde (was fuer mich damals schon keinen Sinn ergab), wurde dieser Unfug mit v13 dann endlich abgeschafft - um ihn nun bei anderen Produkten wieder einzufuehren? Warum sollte ich v4 von PhotoDirector installieren, nur um zuzuschauen, wie sie sofort wieder deinstalliert wird? Warum kann man nicht einfach die Seriennummer der qualifizierenden Vorversion abfragen? Eure Wettbewerber kriegen das schliesslich auch hin.

Go to: