ich wollte gerade auf meinem jungfraeulichen Windows v5 von PhotoDirector installieren, nachdem ich als Nutzer der Vorversionen das Upgrade gekauft habe ...
... und wurde vom Installer ruede darauf hingewiesen, dass keine Vorversion gefunden wurde (ach was).
Das kann nicht Euer Ernst sein?!
Nachdem bei PowerDVD & Co. immer mit Lizenzabkommen mit Lieferanten argumentiert wurde (was fuer mich damals schon keinen Sinn ergab), wurde dieser Unfug mit v13 dann endlich abgeschafft - um ihn nun bei anderen Produkten wieder einzufuehren? Warum sollte ich v4 von PhotoDirector installieren, nur um zuzuschauen, wie sie sofort wieder deinstalliert wird? Warum kann man nicht einfach die Seriennummer der qualifizierenden Vorversion abfragen? Eure Wettbewerber kriegen das schliesslich auch hin.
gigabyte g1.sniper z97 | intel xeon e3-1231 v3 @h2o | crucial ballistix tactical tracer | msi geforce gtx 960 gaming 100 million edition | asus rog xonar phoebus | plextor m6e black edition | kingston hyperx savage | wd velociraptor | lg bh14ns40 | enerma